Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir Predigen dir hier tagelang was vor und was macht der Bubi? Nichts! :dozey:

Habe,meine Augen das richtig gesehen,Bubi?!?!Bubi?Pass ja auf,das wird Konsequenzen nach sich ziehen:emot-argh:

Dann wunder dich nicht, wenn du eines morgens auf einem Stuhl gefesselt aufwachst und direkt vor dir ein Fernseher, ein DVD Player und sämtliche Staffeln MLP stehen! :mad1:

Nein, wir legen ihm Morgens einen abgetrennten Pferdekopf in sein Bett. So ganz Mafiastyle. :cool2:

Naja, dass du nicht mehr richtig tickst beweist du ja schon damit, dass du jede freie Minute hier verbringst. :J:

Ich hab ja auch zugegeben, daß ich ein Suchti bin. Also darf ich das auch. :mad1:

Nein, wir legen ihm Morgens einen abgetrennten Pferdekopf in sein Bett. So ganz Mafiastyle. :cool2:

Ich hab ja auch zugegeben, daß ich ein Suchti bin. Also darf ich das auch. :mad1:

Tierquälerei wird von mir nicht unterstützt!

Dann beschwere dich auch nicht, wenn man dich als psychisch Krank bereichnet. :mad1:

Habe,meine Augen das richtig gesehen,Bubi?!?!Bubi?Pass ja auf,das wird Konsequenzen nach sich ziehen:emot-argh:

Welche denn? Schmeißt du dann mit deinen Lutschern nach mir? :smilielol5:

Bubi. :J:

möchtest du rewe persönlich kennerlernen ?

ehrliche antwort ..

möchtest du den Döner erfinder persönlich kennerlernen ?

ehrliche antwort ..

Als Armenier hat er bestimmt mit dem Dönererfinder Probleme. Den will er ganz sicher nicht sehen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Tierquälerei wird von mir nicht unterstützt!

Dann beschwere dich auch nicht, wenn man dich als psychisch Krank bereichnet. :mad1:

Ich hab doch nicht gesagt, daß ich das morgen Früh gleich machen will. Man darf ja wohl noch fantasieren dürfen. :dozey:

Als Armenier hat er bestimmt mit dem Dönererfinder Probleme. Den will er ganz sicher nicht sehen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Ich hab doch nicht gesagt, daß ich das morgen Früh gleich machen will. Man darf ja wohl noch fantasieren dürfen. :dozey:

Als Armenier wird er ihn wohl erst recht kennen lernen wollen. :J:

Du hast also Fantasien von grausam verstümmelten Tieren? :emot-raise:

Als Armenier wird er ihn wohl erst recht kennen lernen wollen. aiwebs008.gif

Du hast also Fantasien von grausam verstümmelten Tieren? :emot-raise:

Du verdrehst mir die Worte im Munde. :mad1:

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:40

Ah, cool. Viel spass noch.

Danke! Mit Demon's Souls sowieso :biggrin5:

Wir Predigen dir hier tagelang was vor und was macht der Bubi? Nichts! :dozey:

Wat is dat?

eine seite wo man punkte verdient indem man werbungs videos gukt spiele spielt ect. :smile: werbe seite...und dafür gibts punkte 1.000 punkte gleich 1 euro :biggrin5: und das geld tauscht du gegen sachen ein(ps3 spiele psn karten ect.)

hä? Ne ein kommentar bei MEISTER DER GEDULD...20.06

ich hab anfang Mai angefangen zu suchen xD

MfG Rewe

Na im User vs. Mods Reloaded :facepalm:. Wie kannst du das schon wieder vergessen haben? :redface:

Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig? :mad1:

Hab ich doch schon gesagt: Nein! Du bist noch viel schlimmer!

:biggrin5:

eine seite wo man punkte verdient indem man werbungs videos gukt spiele spielt ect. :smile: werbe seite...und dafür gibts punkte 1.000 punkte gleich 1 euro :biggrin5: und das geld tauscht du gegen sachen ein(ps3 spiele psn karten ect.)

Wie heißt die Seite? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...