Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, das was ich suchen wollte im forum gefunden...nach über ner stundeMfG Rewe Die 97 ohne 100 davor? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,da hast du eindeutlich was verwechselt,denn Garonson ist an allem Schuld:dozey: Wer soll Garonson sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 puhhh ... will 10.000 punkte erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die 97 ohne 100 davor? :emot-raise: hä? Ne ein kommentar bei MEISTER DER GEDULD...20.06 ich hab anfang Mai angefangen zu suchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 puhhh ... will 10.000 punkte erreichen Wo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast du einen von Batos Anhängern eigentlich gefragt, ob du sein Hoheitszeichen benutzen darfst? nein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wer soll Garonson sein? :surprised:E....E....Emmm.....sagte ich Garonson,ich meinte......eeee:uhoh2:War heute nicht ein schönes Wetter?.....:emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie um was ging es?Du wolltest eine Besen essen und das wollen wir sehen! Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nein .. Dir ist hoffentlich klar, dass dies eine saftige Strafe nach sich zieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 :surprised:E....E....Emmm.....sagte ich Garonson,ich meinte......eeee:uhoh2:War heute nicht ein schönes Wetter?.....:emot-doh: zu warm MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 :surprised:E....E....Emmm.....sagte ich Garonson,ich meinte......eeee:uhoh2:War heute nicht ein schönes Wetter?.....:emot-doh: Nimmst du neuerdings Drogen? Du weißt hoffentlich noch, dass wir dir von Drogen abgeraten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Haaaaaallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wo? :emot-raise: dshini! habe jetzt schon 14 cent oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen. Ach, das hast du falsch verstanden. Du musst es nun doch tun. Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nimmst du neuerdings Drogen? Du weißt hoffentlich noch, dass wir dir von Drogen abgeraten haben? Nein,weiß ich nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Seb zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dir ist hoffentlich klar, dass dies eine saftige Strafe nach sich zieht! nope Nimmst du neuerdings Drogen? Du weißt hoffentlich noch, dass wir dir von Drogen abgeraten haben? Er ist schon alt genug um das selbst zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein,weiß ich nicht:dozey: Wir Predigen dir hier tagelang was vor und was macht der Bubi? Nichts! dshini! habe jetzt schon 14 cent oder so Wat is dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach, das hast du falsch verstanden. Du musst es nun doch tun. Tut mir Leid Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nope Dann wunder dich nicht, wenn du eines morgens auf einem Stuhl gefesselt aufwachst und direkt vor dir ein Fernseher, ein DVD Player und sämtliche Staffeln MLP stehen! Er ist schon alt genug um das selbst zu entscheiden Keine Macht den Drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts