Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ausgezeichnet :dozey:

und romeo , ich bin immer noch da ^^ aiwebs008.gif

Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. :facepalm:

Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. :facepalm:

Ich hab das Beweisvideo noch nicht gesehen :mad1:

nein , du sagtest , das ich keine woche mehr aushalten würde :biggrin5: und dann : Ich mache ein wettbüro auf , das er morgen weg ist . ..... und das ist jetzt 3 Tage her :dozey::J::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:14

Dein Tipp bei KH war echt super ^^

Mit dem Skill gleich beim ersten Versuch den Boss gepackt :D

nichts zu danken :dozey:

Dein Tipp bei KH war echt super ^^

Mit dem Skill gleich beim ersten Versuch den Boss gepackt :D

Siehste,alles ist mögliche,mit einer mengen Fantasie,einem Schlüsselschwert und Tomahawk;)

§ 86 des Spam-Threads besagt nun mal, dass Garonso an allem Schuld ist...oder habe ich da was/wen verwechselt? :emot-raise:

Ja,da hast du eindeutlich was verwechselt,denn Garonson ist an allem Schuld:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...