Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah, da ist er ja. ...wie geht es unseren "Vorbestraften" so? Warum? ausgezeichnet und romeo , ich bin immer noch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ausgezeichnet und romeo , ich bin immer noch da ^^ Dem Smilie nach zu urteilen, kaufe ich dir das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum? Ja....warum.....das denke ich mir auch gerade:dozey: Kannst dus beantworten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin wohl nicht cool. Ich soll so alt sein, wie der Imperator! Freu dich doch über das Kompliment . Wir alle wissen, dass du noch viel viel älter und "schöner" aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dem Smilie nach zu urteilen, kaufe ich dir das nicht ab. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ausgezeichnet und romeo , ich bin immer noch da ^^ Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. Ich hab das Beweisvideo noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja....warum.....das denke ich mir auch gerade:dozey: Kannst dus beantworten:skep: Wie soll ich beantworten, was du dir zusammen spinnst? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab das Beweisvideo noch nicht gesehen Worum gings da eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie soll ich beantworten, was du dir zusammen spinnst? Ah ja und jetzt noch versuchen,mich als Schuldigen darzustellen:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es wird keinen Nächsten geben.:emot-devil: Dein Tipp bei KH war echt super ^^ Mit dem Skill gleich beim ersten Versuch den Boss gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. nein , du sagtest , das ich keine woche mehr aushalten würde und dann : Ich mache ein wettbüro auf , das er morgen weg ist . ..... und das ist jetzt 3 Tage her Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:14 Dein Tipp bei KH war echt super ^^Mit dem Skill gleich beim ersten Versuch den Boss gepackt nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nein , du sagtest , das ich keine woche mehr aushalten würde und dann : Ich mache ein wettbüro auf , das er morgen weg ist . ..... und das ist jetzt 3 Tage her OK, na wenigstens kein Besenspruch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dein Tipp bei KH war echt super ^^Mit dem Skill gleich beim ersten Versuch den Boss gepackt Siehste,alles ist mögliche,mit einer mengen Fantasie,einem Schlüsselschwert und Tomahawk;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah ja und jetzt noch versuchen,mich als Schuldigen darzustellen:frown2: § 86 des Spam-Threads besagt nun mal, dass Garonso an allem Schuld ist...oder habe ich da was/wen verwechselt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 OK, na wenigstens kein Besenspruch! :crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Worum gings da eigentlich? Wie um was ging es? Du wolltest eine Besen essen und das wollen wir sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 § 86 des Spam-Threads besagt nun mal, dass Garonso an allem Schuld ist...oder habe ich da was/wen verwechselt? :emot-raise: Ja,da hast du eindeutlich was verwechselt,denn Garonson ist an allem Schuld:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, das was ich suchen wollte im forum gefunden...nach über ner stunde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast du einen von Batos Anhängern eigentlich gefragt, ob du sein Hoheitszeichen benutzen darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts