Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ihr erfasst nicht mal die Charaktere richtig, wie von ein Film zu ner Serie oder so, billig produziert und langweilig vorgetragen...echt ey, ich bin kurz vorm Ausraster gerade...und das ist bei mir gaaanz selten...Rewe... Und ich erfasse gerade die Sendung auf dem Bildschirm. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Echt ey... Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie gesagt, ich dachte ich bring hier schöne Abwechslung und wenn alle mitgemach hätten, wär es auch lustiger gewesen, aber stattdessen mobben und diussen und ärgern dich 99% hier gleichDas war nur Spaß, wollte gucken wie ihr darauf reagiert, aber leider im sehr negativen:frown: Und ich werde es auch wohl nie wieder machen, vllt. noch passend in 1 Kommentar oder so, aber keine Std. Tagen und Wochen mehr:cry2: MfG Rewe PS:Wenn man ne Rolle spielt, muss man halt dementieren, das ich Rewe bin;) Du willst mir doch damit nicht sagen, daß ich nicht mitgemacht hätte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nein, er ist gerade ... aber pssst nicht weiter sagen, mit TheEnd im Be ... das kann ich echt nicht so öffentlich sagen. Aber während die beschäftigt sind, mach ich die Vertretung. MfG Rainbow Dash Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen. Mfg Fluttershy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Alter.... MfG Eqestria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen.Mfg Fluttershy Hab ich auch gehört. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und ich erfasse gerade die Sendung auf dem Bildschirm.MfG Derpy Das soll ich jetzt auch noch glauben? Ausserdem ist Derpy ein total dusseliges Pony, was andauernd mist macht und nur alles kaputt kriegt...so hörst du dich, Bato, nicht an Oder kommt gleich Like a Derpy? Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen.Mfg Fluttershy Nein, die ist letzten Winter abgebrannt, genau wie die ganze Ernte ... deshalb kam ich zu ihm, er kümmert sich gut um mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Alter....MfG Eqestria Jetzt weiß ich das ihr mich verarscht, Equestria ist das Königreich, kein Pony:banghead: Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das soll ich jetzt auch noch glauben? Ausserdem ist Derpy ein total dusseliges Pony, was andauernd mist macht und nur alles kaputt kriegt...so hörst du dich, Bato, nicht anOder kommt gleich Like a Derpy? Rewe... Like a Bato ist ein eingetragenes Warenzeichen und daher kopiergeschützt. Unterlasse solche Späße in Zukunft. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Entschuldige, habe heute etwa 6 Stunden im TLoU Multiplayer verbracht. Da kann es schon vorkommen das man nicht mehr Herr seiner Sinne ist Muh Neeeeeiiin, bitte nicht nochmal .. Edit: MFG der die das Ponyfreund Der MP von TLoU ist echt klasse ! MfG Applejack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh man, hört doch mal mit diesem "Mfg-Kack" auf Ich kann diesen Kack auch nicht mehr sehen. Vor allem, wenn manche mit Hallo oder Hi anfangen und mit MfG aufhören. Und das bei jedem Post. Ich will aber keine Namen nennen. Schreibt ihr hier Briefe oder Kommentare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Like a Bato ist ein eingetragenes Warenzeichen und daher kopiergeschützt. Unterlasse solche Späße in Zukunft.MfG Derpy Das hört man hier so oft und nun kommst du damit? Was stört dich das denn, bist du nicht Derpy, depp? Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 [/color] leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^ Sprach derjenige der 24/7 TLoU MP suchtet MfG Schwester Redheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das hört man hier so oft und nun kommst du damit? Was stört dich das denn, bist du nicht Derpy, depp?Rewe... Wenn Bato zurückkommt, dann gnade dir Gott ... Ich werde ihm alles berichten ... MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^ Deswegen gibts doch den Thread hier. MfG Rainbow Dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Leute, könnt ihr nicht normal miteinander schreiben, ja, ich habs kapiert, es war nicht lustig, aber das jetzt hier der Großtteil extra damit jetzt anfängt...und zwar, wo ich damit offiziell aufgehört habe...ist nicht mehr lustig Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Deswegen gibts doch den Thread hier. MfG Rainbow Dash ja klar ^^ aber ich mein ich kenne manche die tun vor langweile nix anderes manchmal und ich mein wenn man keine andere beschäftigung hat ausser hier zu posten schon krass o0 aber gut jedem das seine ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Leute, könnt ihr nicht normal miteinander schreiben, ja, ich habs kapiert, es war nicht lustig, aber das jetzt hier der Großtteil extra damit jetzt anfängt...und zwar, wo ich damit offiziell aufgehört habe...ist nicht mehr lustigRewe... Also ich kann immernoch lachen, aber ich lache ja auch über Galgenhumor, auch wenn ich am Galgen hänge ... MfG Deputy Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts