Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ihr erfasst nicht mal die Charaktere richtig, wie von ein Film zu ner Serie oder so, billig produziert und langweilig vorgetragen...echt ey, ich bin kurz vorm Ausraster gerade...und das ist bei mir gaaanz selten...

Rewe...

Und ich erfasse gerade die Sendung auf dem Bildschirm.

MfG Derpy

Wie gesagt, ich dachte ich bring hier schöne Abwechslung und wenn alle mitgemach hätten, wär es auch lustiger gewesen, aber stattdessen mobben und diussen und ärgern dich 99% hier gleich

Das war nur Spaß, wollte gucken wie ihr darauf reagiert, aber leider im sehr negativen:frown:

Und ich werde es auch wohl nie wieder machen, vllt. noch passend in 1 Kommentar oder so, aber keine Std. Tagen und Wochen mehr:cry2:

MfG Rewe

PS:Wenn man ne Rolle spielt, muss man halt dementieren, das ich Rewe bin;)

Du willst mir doch damit nicht sagen, daß ich nicht mitgemacht hätte, oder? :mad1:

Nein, er ist gerade ... aber pssst nicht weiter sagen, mit TheEnd im Be ... das kann ich echt nicht so öffentlich sagen. Aber während die beschäftigt sind, mach ich die Vertretung.

MfG Rainbow Dash

Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen.

Mfg

Fluttershy

Ah, ich dachte er sei in Ponyville Twilight Sparkle besuchen um ihm bei der Renovierung seiner Scheune zu helfen.

Mfg

Fluttershy

Nein, die ist letzten Winter abgebrannt, genau wie die ganze Ernte ... deshalb kam ich zu ihm, er kümmert sich gut um mich.

Das soll ich jetzt auch noch glauben? Ausserdem ist Derpy ein total dusseliges Pony, was andauernd mist macht und nur alles kaputt kriegt...so hörst du dich, Bato, nicht an

Oder kommt gleich Like a Derpy?:facepalm:

Rewe...

Like a Bato ist ein eingetragenes Warenzeichen und daher kopiergeschützt. Unterlasse solche Späße in Zukunft.

MfG Derpy

Entschuldige, habe heute etwa 6 Stunden im TLoU Multiplayer verbracht. Da kann es schon vorkommen das man nicht mehr Herr seiner Sinne ist ;)

Muh

Neeeeeiiin, bitte nicht nochmal ..

Edit: MFG der die das Ponyfreund

Der MP von TLoU ist echt klasse !

MfG Applejack

Oh man, hört doch mal mit diesem "Mfg-Kack" auf :facepalm:

Ich kann diesen Kack auch nicht mehr sehen. Vor allem, wenn manche mit Hallo oder Hi anfangen und mit MfG aufhören. Und das bei jedem Post. Ich will aber keine Namen nennen.

Schreibt ihr hier Briefe oder Kommentare? :facepalm:

[/color]

leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^

Sprach derjenige der 24/7 TLoU MP suchtet :D

MfG Schwester Redheart

leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^

Deswegen gibts doch den Thread hier. :P

MfG Rainbow Dash

Leute, könnt ihr nicht normal miteinander schreiben, ja, ich habs kapiert, es war nicht lustig, aber das jetzt hier der Großtteil extra damit jetzt anfängt...und zwar, wo ich damit offiziell aufgehört habe...ist nicht mehr lustig

Rewe...

Also ich kann immernoch lachen, aber ich lache ja auch über Galgenhumor, auch wenn ich am Galgen hänge ...

MfG Deputy Bato

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...