Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So, Max Payne 2 gerade zum 13. Mal abgeschlossen. Einfach immer wieder hammer das Spiel. :drool5:
Hmm, wenn Max Payne 1 bei mir nicht ständig abstürzen würde, könnte ich es endlich das 38. Mal durchspielen.

Oder ich könnte heute auch noch Max Payne 3 zum gefühlten 100. Mal im NYM(Hc) Modus starten :dozey:

Du hast echt nen schlechten Einfluss auf mich und machst mir ordentlich Probleme. :dozey:

Die Max Payne Reihe will ich mir auch nicht mehr antun, weil ich dann zu nichts mehr komme. Gestern hast mich aber richtig geil drauf gemacht. Daher mal die ganz vorsichtige Frage, gibts die ersten beiden Teile irgendwie in HD im Store? Wenn ja, wie lange würde ich brauchen, wenn ich die Story schnell durchzocken will. Quasi als Vorbereitung für Teil 3. Vielleicht würde ich auch wirklich stur nach Schablone (Leitfaden/Roadmap) zocken. Will mich ausnahmsweise nicht sehr lange damit aufhalten, auch wenn das noch so ein Meisterwerk ist.

:thumbsup: Ich auch nicht :smile:

Während meiner gesamten Schulzeit war ich zudem insgesamt vielleicht nur eine Woche krank. :cool2:

Eine Woche? EINE WOCHE??? :eek6:

Für so einen Streber wie du es bist, ist sogar ne Woche eine Schande! :mad1:

Eine Woche? EINE WOCHE??? :eek6:

Für so einen Streber wie du es bist, ist sogar ne Woche eine Schande! :mad1:

Während ich krank war, hab ich natürlich auch schön brav weiter gelernt :smile:

Einmal hatten wir am Tag nachdem ich wieder da war einen Test in Geschichte und ich hab da sogar eine 1 geschrieben :biggrin5:

Während ich krank war, hab ich natürlich auch schön brav weiter gelernt :smile:

Einmal hatten wir am Tag nachdem ich wieder da war einen Test in Geschichte und ich hab da sogar eine 1 geschrieben :biggrin5:

Du bist einfach unverbesserlich. Genau, unverbesserlich! Geht ja auch nicht besser, wenn man perfekt ist. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...