Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich mache dann mal einen Zwischenstopp in Los Santos bevor es nach Liberty City geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ah, jemand der nicht schwänzt so wie ich^^Ich hab kein mal geschwänzt, obwohl ich manchmal am liebsten hätte MfG Rewe Ich auch nicht Während meiner gesamten Schulzeit war ich zudem insgesamt vielleicht nur eine Woche krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne das liegt nicht daran,das ist schon gut das du die 2 genommen hast,damit sind deine Stats nämlich optimal verteilt worden;)Also,am Anfang,immer zuerst 2 Schläge dann purzelbaum,das machste solange bis er in den Sinstra-Modus kommt. Jetzt musste dann auch aufpassen,ab hier gilt dann auch viel ausweichen,die gleiche Taktik auch hier,2 Schläge,purzelbaum.Auch kannst du,seinen physischen Angriffen ausweichen und ihm,dann 2 Schläge verpassen,je nachdem was dir lieber ist.Er wird auch ab und zu Tomohawk ähnliche Schallwellen,auf dich schleudern,entweder du blockst sie oder du weichst aus.Wenn er anfängt durch die Lüft zu fliegen,setz Tomahawk rechtzeitig ein und drücke 3eck immer so spät wie möglich,weil wenn Tomohawk vorbei ist und er diese Aktion immer noch durch führt,wirste ein wenig Schaden kassieren. Auch ist hier Tomahawk nützlich um Schaden auszuteilen.Auch kannst du,seinen Angriffen mit dem Schlüsselschwert ausweichen und ihm 2 Schläge verpassen.Viel Glück Bis zu der Phase wo er anfängt durch die Luft zu fliegen bin ich bisher fast immer gekommen. Dann konnte ich aber seinen Angriffen nicht mehr ausweichen. Werde mal das mit dem Tomahawk versuchen um den Flugangriff zu kontern. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Meinen Segen hast Du, tue mir nur einen Gefallen und schließe NYM HC nicht ab oder vergesst einfach was ich vor Monaten gesagt habe. Nein, dass wird nicht vergessen. Sobald ich dieses Monstrum bezwungen habe, schwingst du dich in Maxs heruntergekommenen Körper und schließt NYM(Hc) ab ODER levelst online bis Legende 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich auch nicht Während meiner gesamten Schulzeit war ich zudem insgesamt vielleicht nur eine Woche krank. Okay, ich öfters...allein mit der einen grippe hab ich fast ne Woche zusammen immerhin, wenn es nicht ganz so schlimm ist, versuch ich es ich erinnere mich noch...kopfschmerzen, bauchschmerzen, schwindelig, schlechtes Gefühl und bin trotzdem gegangen...aber die erste Stunde war Sport und ich war schon so gut wie schlapp nach ner Minute...irgendwann durfte ich mich dann abmelden, als ich merkte, das es einfach nicht mehr geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bis zu der Phase wo er anfängt durch die Luft zu fliegen bin ich bisher fast immer gekommen.Dann konnte ich aber seinen Angriffen nicht mehr ausweichen. Werde mal das mit dem Tomahawk versuchen um den Flugangriff zu kontern. Danke für die Hilfe Wenn du ja Tomahawk benutzt,biste für die Zeit unverwundbar so und jetzt immer so spät wie möglich 3eck drücken,das reicht locker um diese Phase zu überstehen. Bitte schön;) Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:31 Okay, ich öfters...allein mit der einen grippe hab ich fast ne Woche zusammenimmerhin, wenn es nicht ganz so schlimm ist, versuch ich es ich erinnere mich noch...kopfschmerzen, bauchschmerzen, schwindelig, schlechtes Gefühl und bin trotzdem gegangen...aber die erste Stunde war Sport und ich war schon so gut wie schlapp nach ner Minute...irgendwann durfte ich mich dann abmelden, als ich merkte, das es einfach nicht mehr geht MfG Rewe Als damals mein Handgelenk,am Morgen brach,wollte ich trotzdem in die Schule direkt nach dem es gebrochen war,leider hielt mich meine Mutter davon ab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn du ja Tomahawk benutzt,biste für die Zeit unverwundbar so und jetzt immer so spät wie möglich 3eck drücken,das reicht locker um diese Phase zu überstehen.Bitte schön;) Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:31 Als damals mein Handgelenk,am Morgen brach,wollte ich trotzdem in die Schule direkt nach dem es gebrochen war,leider hielt mich meine Mutter davon ab:dozey: aber ein gebrochenes Handgelenk ist aber auch schlimmer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 aber ein gebrochenes Handgelenk ist aber auch schlimmerMfG Rewe Ja,weißte wie egal mir das war,ich lach dem Schmerz ins Gesicht,das hätte ich schon ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,weißte wie egal mir das war,ich lach dem Schmerz ins Gesicht,das hätte ich schon ausgehalten. Dann brichst du ihn irgendwo ausversehen weiter, schreist vor Schmerz, gehst K.O. und wachst im Krankenbett wieder auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann brichst du ihn irgendwo ausversehen weiter, schreist vor Schmerz, gehst K.O. und wachst im Krankenbett wieder aufMfG Rewe Ja und dann kommt die Nachricht,das ich nur noch 24 Stunden zu leben habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja und dann kommt die Nachricht,das ich nur noch 24 Stunden zu leben habe:dozey: du übertreibst gerne, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du übertreibst gerne, oder?MfG Rewe Nennen wir es dramatisieren.So bin off DmC zocken,muss mich beeilen,habe ja nur noch 24 stunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nennen wir es dramatisieren.So bin off DmC zocken,muss mich beeilen,habe ja nur noch 24 stunden:frown: Die Zeit tickt 24:00:00 23:59:59 23:59:58 23:59:57 ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nennen wir es dramatisieren.So bin off DmC zocken,muss mich beeilen,habe ja nur noch 24 stunden:frown: warum denn das?must du da weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 warum denn das?must du da weg? hast du unser Gespräch eben nicht durchgelesen? Dann wüsstest du wieso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hast du unser Gespräch eben nicht durchgelesen? Dann wüsstest du wieso MfG Rewe habe gelesen :] bin mit Handy on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 habe gelesen :] bin mit Handy on... noch so einer mit Internet-Handy:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 noch so einer mit Internet-Handy:eek6: MfG Rewe mystic:D ist das von meiner mom =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 mystic:D ist das von meiner mom =D geklaut? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 geklaut? MfG Rewe natürlich geklaut. Bin geschlichen wie Shake oder Agent 47;-) sind wir alleine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts