Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bräuchte noch ein paar Einzelheiten,was für eine Waffe haste als erstes gewählt?

Und welche Attacke,zieht dir den am meisten ab?Wenn es die Superform von ihm ist wo,er durch die Luft fliegt,benutz Tomahawk,damit du keinen Schaden davon trägst.Unter levelt bist net

Wenn du mit Waffe, das am Anfang meinst, habe ich den Zauberstab und Schwert gewählt und das Schild liegen gelassen. (Vielleicht zieht er mir deshalb ja immer soviel HP ab)

Normalerweise bin ich immer nach 2-3 Attacken von ihm KO.

Naja, werde es heute abend mal weiterversuchen und notfalls level ich einfach, um ihn dann zu besigen ^^

Wenn du mit Waffe, das am Anfang meinst, habe ich den Zauberstab und Schwert gewählt und das Schild liegen gelassen. (Vielleicht zieht er mir deshalb ja immer soviel HP ab)

Normalerweise bin ich immer nach 2-3 Attacken von ihm KO.

Naja, werde es heute abend mal weiterversuchen und notfalls level ich einfach, um ihn dann zu besigen ^^

Ne das liegt nicht daran,das ist schon gut das du die 2 genommen hast,damit sind deine Stats nämlich optimal verteilt worden;)

Also,am Anfang,immer zuerst 2 Schläge dann purzelbaum,das machste solange bis er in den Sinstra-Modus kommt.

Jetzt musste dann auch aufpassen,ab hier gilt dann auch viel ausweichen,die gleiche Taktik auch hier,2 Schläge,purzelbaum.Auch kannst du,seinen physischen Angriffen ausweichen und ihm,dann 2 Schläge verpassen,je nachdem was dir lieber ist.Er wird auch ab und zu Tomohawk ähnliche Schallwellen,auf dich schleudern,entweder du blockst sie oder du weichst aus.Wenn er anfängt durch die Lüft zu fliegen,setz Tomahawk rechtzeitig ein und drücke 3eck immer so spät wie möglich,weil wenn Tomohawk vorbei ist und er diese Aktion immer noch durch führt,wirste ein wenig Schaden kassieren.

Auch ist hier Tomahawk nützlich um Schaden auszuteilen.Auch kannst du,seinen Angriffen mit dem Schlüsselschwert ausweichen und ihm 2 Schläge verpassen.Viel Glück ;)

Hi schlosser

War ja gutes Koop gestern :)

Ja war nett. Habe mich mittlerweile 33 Ränge hochgelevlt und ein paar nette Waffen bekommen. Damit sollte es nun noch besser funktionieren.
^^ ............. :cry2:
Taschentuch rüber schieb.. aiwebs008.gif
So, Max Payne 2 gerade zum 13. Mal abgeschlossen. Einfach immer wieder hammer das Spiel. :drool5:
Ich gebe es bei Dir auf. :frown2:

Ja war nett. Habe mich mittlerweile 33 Ränge hochgelevlt und ein paar nette Waffen bekommen. Damit sollte es nun noch besser funktionieren.

Taschentuch rüber schieb.. aiwebs008.gif

Ich gebe es bei Dir auf. :frown2:

Hmm, wenn Max Payne 1 bei mir nicht ständig abstürzen würde, könnte ich es endlich das 38. Mal durchspielen.

Oder ich könnte heute auch noch Max Payne 3 zum gefühlten 100. Mal im NYM(Hc) Modus starten :dozey:

Hmm, wenn Max Payne 1 bei mir nicht ständig abstürzen würde, könnte ich es endlich das 38. Mal durchspielen.

Oder ich könnte heute auch noch Max Payne 3 zum gefühlten 100. Mal im NYM(Hc) Modus starten :dozey:

Meinen Segen hast Du, tue mir nur einen Gefallen und schließe NYM HC nicht ab oder vergesst einfach was ich vor Monaten gesagt habe. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...