Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nicht mit mir Du schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin zurück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin zurück:D von was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 von was?MfG Rewe Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin zurück:D Auf dich habe ich gewartet ^^ Wie weit biste bei KH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: okay, hätte man aber auch freundlicher ausdrücken können:skep: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Auf dich habe ich gewartet ^^Wie weit biste bei KH? ich schein wohl ein Garo-Magnet zu haben, das er immer da ist, wenn ich on bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: Ja garo ! zeig ihm wer der Boss ist ! Du schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: Manchmal übertreibst es echt. Auch unter Freunden sagt man das auf diese Art und Weise nicht! Aber bei dir gehts ja nicht ohne übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 okay, hätte man aber auch freundlicher ausdrücken können:skep:MfG Rewe Das war freundlich:biggrin5: Auf dich habe ich gewartet ^^Wie weit biste bei KH? Auf mich?Ach das wär doch nicht nötig gewesen. Also besitze die Platin in KH 1,die Gold in 358/2 days. In CoM habe ich schon einmal mit Riku auf Profi,das gleiche auch mit Sora. Sora ist Lv 89 und Riku 67,2 Feindeskarten fehlen.Die Durchgänge auf Anfänger-Normal lass ich erst mal bleiben.Nachdem ich DmC und JaD durch gezockt habe,ist KH CoM mit Platin dran. Und wie weit bist du? Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:33 Manchmal übertreibst es echt. Auch unter Freunden sagt man das auf diese Art und Weise nicht! Aber bei dir gehts ja nicht ohne übertreiben. Übertreiben?Übertreiben!?! Das war sogar untertrieben:mad1: Außerdem sollte diese Aussage nicht ernst gemeint sein,ich könnte doch Rewe,niemals so was sagen können:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das war freundlich:biggrin5:Auf mich?Ach das wär doch nicht nötig gewesen. Also besitze die Platin in KH 1,die Gold in 358/2 days. In CoM habe ich schon einmal mit Riku auf Profi,das gleiche auch mit Sora. Sora ist Lv 89 und Riku 67,2 Feindeskarten fehlen.Die Durchgänge auf Anfänger-Normal lass ich erst mal bleiben.Nachdem ich DmC und JaD durch gezockt habe,ist KH CoM mit Platin dran. Und wie weit bist du? Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:33 Übertreiben?Übertreiben!?! Das war sogar untertrieben:mad1: Außerdem sollte diese Aussage nicht ernst gemeint sein,ich könnte doch Rewe,niemals so was sagen können:cry2: du bist echt ein merkwürdiger Kauz:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf mich?Ach das wär doch nicht nötig gewesen. Also besitze die Platin in KH 1 Perfekt, ich bin nämlich bei weitem nicht so weit und brauche mal ein paar Tipps zu einem Boss-Kampf bei dem ich nicht weiterkomme. Muss gerade gegen Riku nach der 2. Form von Maleficent kämpfen. Spiele auf Normal und Sora ist Lvl. 47, aber komme bei dem Boss nicht weiter. Ist mein Level noch zu niedrig, oder gibt es da eine spezielle Taktik? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du bist echt ein merkwürdiger Kauz:biggrin5:MfG Rewe HAIFAFJ)AFJIAJFAI)A)UA(FU(A/AFZuaifa98f9AUA Was...has...ha...hast...haste ge...geasgt?:emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 HAIFAFJ)AFJIAJFAI)A)UA(FU(A/AFZuaifa98f9AUA Was...has...ha...hast...haste ge...geasgt?:emot-munch: WTF³ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: Ohne Worte... Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 YAY, abwaschen fertig, wie ich das hasse MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 rrrrrrrrrrrrrrooooooommmmmmmmmmeeeeooooooo ddddaaaaaaaarrrrrrrcccccrrrroooooooooooossssssss llllllllllliiiiiiiiiiiiggggggggggghhhhhhhtttttttt-kkkuuuunn tttttttttttttthhhhhhhhheeeeeeeEEEEEEnnnnnnnnddd Rrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooobbbbbbb GGGGGGGGGGarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooo Batttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttooooo Maaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaa iiiiiiiiippppppppaaaaakkkkkkkoooohhhhhhhhhhhhhh schloooooooooooooooooossssssssssseeeeerrrrrrrrrr HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Perfekt, ich bin nämlich bei weitem nicht so weit und brauche mal ein paar Tipps zu einem Boss-Kampf bei dem ich nicht weiterkomme.Muss gerade gegen Riku nach der 2. Form von Maleficent kämpfen. Spiele auf Normal und Sora ist Lvl. 47, aber komme bei dem Boss nicht weiter. Ist mein Level noch zu niedrig, oder gibt es da eine spezielle Taktik? ^^ Ich bräuchte noch ein paar Einzelheiten,was für eine Waffe haste als erstes gewählt? Und welche Attacke,zieht dir den am meisten ab?Wenn es die Superform von ihm ist,wo er durch die Luft fliegt,benutz Tomahawk,damit du keinen Schaden davon trägst.Unter levelt bist net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 rrrrrrrrrrrrrrooooooommmmmmmmmmeeeeoooooooddddaaaaaaaarrrrrrrcccccrrrroooooooooooossssssss llllllllllliiiiiiiiiiiiggggggggggghhhhhhhtttttttt-kkkuuuunn tttttttttttttthhhhhhhhheeeeeeeEEEEEEnnnnnnnnddd Rrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooobbbbbbb GGGGGGGGGGarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooo Batttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttooooo Maaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaa iiiiiiiiippppppppaaaaakkkkkkkoooohhhhhhhhhhhhhh schloooooooooooooooooossssssssssseeeeerrrrrrrrrr HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nicht Rrrrrrrrrrroooooooobbbbb Sondern wie der von den Geißens: Roooooooooooooobert Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 rrrrrrrrrrrrrrooooooommmmmmmmmmeeeeoooooooddddaaaaaaaarrrrrrrcccccrrrroooooooooooossssssss llllllllllliiiiiiiiiiiiggggggggggghhhhhhhtttttttt-kkkuuuunn tttttttttttttthhhhhhhhheeeeeeeEEEEEEnnnnnnnnddd Rrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooobbbbbbb GGGGGGGGGGarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooo Batttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttooooo Maaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaa iiiiiiiiippppppppaaaaakkkkkkkoooohhhhhhhhhhhhhh schloooooooooooooooooossssssssssseeeeerrrrrrrrrr HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hast dich selbst vergessen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 YAY, abwaschen fertig, wie ich das hasse MfG Rewe Macht doch Spaß Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts