RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spaaaaaß ...mir wahr nur seeeeehr schwindelig... und da bin ich hingefallen...und konnte ne zeit nichts mehr hören und bin fast eigepennt...:'> hört sich zwar besser an, aber wirklich gesund auch nicht wie gehts dir denn jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Haaaaaaalloo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hört sich zwar besser an, aber wirklich gesund auch nichtwie gehts dir denn jetzt? MfG Rewe ach wie du dich um mich sorgst,wie eine mutter ja alles wieder tip topp! danke der nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Haaaaaaalloo Romeo auch ein hallo von mir an dich romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ach wie du dich um mich sorgst,wie eine mutter ja alles wieder tip topp! danke der nachfrage ähhhh...ich hab nur gefragt, mehr nicht, aber gut das es dir gut geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ähhhh...ich hab nur gefragt, mehr nicht, aber gut das es dir gut gehtMfG Rewe okaaay... achja mgs muss ich auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spaaaaaß ...mir wahr nur seeeeehr schwindelig... und da bin ich hingefallen...und konnte ne zeit nichts mehr hören und bin fast eigepennt...:'> Und deshalb bist du jetzt im Forum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 okaaay... achja mgs muss ich auch noch spielen genau:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 du durchschaust eben alles,großer herrscher... :emot-worship: Haaaaaaalloo Romeo auch ein hallo von mir an dich romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und deshalb bist du jetzt im Forum :emot-raise: mir gehts wieder gut...ich bin im bett...was soll passieren? ruhig! denk an deinen blutdruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ruhig! denk an deinen blutdruck! Ich bin schon tot umgefallen. Schreibe jetzt von der Hölle aus. Direkt aus dem Feuerkessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin schon tot umgefallen. Schreibe jetzt von der Hölle aus. Direkt aus dem Feuerkessel. müsstest du dort nicht der herrscher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 müsstest du dort nicht der herrscher sein? ich frag mich eher, wieso er dann immer noch arbeiten muss? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin schon tot umgefallen. Schreibe jetzt von der Hölle aus. Direkt aus dem Feuerkessel. wenn ich gros bin , möchte ich genauso werden wie du du bist mein groses Vorbild Was ich alles dafür geben würde ich würde sogar töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 müsstest du dort nicht der herrscher sein? Ich hatte mich doch nur für heute heimlich unter die Menschen geschlichen. Jetzt bin ich wieder zurück in meinem Reich. wenn ich gros bin , möchte ich genauso werden wie du du bist mein groses Vorbild Was ich alles dafür geben würde ich würde sogar töten Werd erst mal groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich hatte mich doch nur für heute heimlich unter die Menschen geschlichen. Jetzt bin ich wieder zurück in meinem Reich. Werd erst mal groß. und ich muss heute mal nicht meine witze bei den feuerhaien die feuer spucken machen? gauklern war mal anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich frag mich eher, wieso er dann immer noch arbeiten muss?MfG Rewe Ist eben ein Höllenjob :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist eben ein Höllenjob :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist eben ein Höllenjob :'> über 2000 beiträge! herzlichen glühstrumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 über 2000 beiträge! herzlichen glühstrumpf! dir dann auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts