Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bato! Romeo ruft nach dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jaaaaaaaaa, ich weiß das doch auch aber ich hatte halt meine Playsi so sehr vermisst. Aber jetzt sind wieder vereint. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:18 Heute ist wieder Filmtag. Was soll ich mir heute anschauen? Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 Ach vergesst es. Ich schau mir heute den nächsten Western an. Nein Heute Spielt 1.FC Köln - TSV 1860 München und des wird Live im Fernsehen gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jaaaaaaaaa, ich weiß das doch auch aber ich hatte halt meine Playsi so sehr vermisst. Aber jetzt sind wieder vereint. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:18 Heute ist wieder Filmtag. Was soll ich mir heute anschauen? Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 Ach vergesst es. Ich schau mir heute den nächsten Western an. Welchen nimmst du dir denn vor? Für ein paar Dollar mehr oder Zwei glorreiche Halunken? Bato! Romeo ruft nach dir! Oh Gott, bin ich zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der nächste Teil ist doch "Für ein paar Dollar mehr" oder net? Wenn ja, dann schau ich mir den an. "Zwei glorreiche Halunken" sollte doch der letzte Teil sein, wenn ich richtig aufgepasst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der nächste Teil ist doch "Für ein paar Dollar mehr" oder net? Wenn ja, dann schau ich mir den an. "Zwei glorreiche Halunken" sollte doch der letzte Teil sein, wenn ich richtig aufgepasst hab. Also welcher in der Geschichte an welchem Platz steht, ist schwer zu sagen, da es keine lineare, in alle Teile übergreifende Handlung gibt. Für ein paar Dollar mehr kam vor Zwei glorreiche Halunken, das ist richtig. Aber eigentlich wäre es egal, wann du welchen anschaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, das dachte ich mir fast. "Für ein paar Dollar mehr" erschien aber ein Jahr nach dem ersten Teil und "Zwei glorreiche Halunken" ein weiteres Jahr danach. Und genau in dieser Reihenfolge schau ich mir die Filme auch an. Schade nur, daß ich nicht alles zu 100% verstehe. Worum es im ersten Teil geht, hab ich aber verstanden. Also bis späääääääääääääääääteeeeeeeeeeeeeer. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 21:23 Bin jetzt etwas stinkig. Hab mir extra die UK-Version der Dollar-Trilogie geholt, weil ich diesen Drecks-USK-Flatschen nicht sehen kann und ausgerechnet die UK-Version ist doch tatsächlich cut! Zum Glück aber nur der zweite Teil. Jetzt hol ich mir halt noch die USK-Version auch noch und tausch die Scheiben aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 FSK nicht USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 FSK nicht USK haha, daran hab ich auch nicht gedacht, als ich das las MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sind beides die gleichen Flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 FSK nicht USK Jaaaaa Mann, dann halt Drecks-FSK-Flatschen. Gehört doch alles zum selben Drecksverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die machen doch auch bloß ihren Job und müssen schauen, wie sie über die Runden kommen. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die machen doch auch bloß ihren Job und müssen schauen, wie sie über die Runden kommen.Gesendet von meinem GT-S5830 in wirklichkeit machen die alle extra ab 18 oder 16 damit sie mehr behalten können solche schlingel hab bock auf mass effect 3 und demons souls...final fantasy muss aber durch(platin!)und dann ist da noch deus ex hr...und hitman...und und und... in der schule hingefallen :emot-what: durfte nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 in wirklichkeit machen die alle extra ab 18 oder 16 damit sie mehr behalten können solche schlingel hab bock auf mass effect 3 und demons souls...final fantasy muss aber durch(platin!)und dann ist da noch deus ex hr...und hitman...und und und...in der schule hingefallen :emot-what: durfte nach hause du freust dich das du hingefallen bist und nach hause durftest? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 du freust dich das du hingefallen bist und nach hause durftest?MfG Rewe naja da konnte ich pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 naja da konnte ich pennen... sag mir nicht, du bist ohne wirkliche Verletzungen hingefallen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 sag mir nicht, du bist ohne wirkliche Verletzungen hingefallen?MfG Rewe 3facher beinbruch oberste treppe...20 treppen runtergeplumst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 3facher beinbruch oberste treppe...20 treppen runtergeplumst... ouch...dann gute besserung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ouch...dann gute besserungMfG Rewe spaaaaaß ...mir wahr nur seeeeehr schwindelig... und da bin ich hingefallen...und konnte ne zeit nichts mehr hören und bin fast eigepennt...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spaaaaaß ...mir wahr nur seeeeehr schwindelig... und da bin ich hingefallen...und konnte ne zeit nichts mehr hören und bin fast eigepennt...:'> Ich habs mir doch fast gedacht, daß du uns hier wieder veräppelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habs mir doch fast gedacht, daß du uns hier wieder veräppelst. du durchschaust eben alles,großer herrscher... :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts