Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wieso geht bei euch immer alles kaputt?

Wenn es darum geht schein ich hier der Glückspilz zu sein :D

MfG Rewe

Er hat 2 Jahre gehalten und er wär extrem extrem Billig von ein Kumpel abgekauft :biggrin5: aber leider wär alles auf Polnisch:xD:

80 Euro hat dass ding gekostet alles auf Deutsch um zu stellen :D

Ich liebe mein Asus einfach nur nicht so wie der Toshiba :dozey:

Ich hab die Suuuuuuuuupeeeer Sliiiiiiiiiiiiiiim doch gar nicht. Ich hab nur meine eeeeeeeeeeeeerste Faaaaaaaaaat und meine zweiteeeeeeeeeee Sliiiiiiiiiiiiim. :bigcry:

Glückspilz:biggrin5: Seb dass klicken nervt einfach nur -.- und bei BF3 habe ich gedächt dass ding würde explodieren naja wenn's dir gefällt gut aber mir nicht

Plus Punkt für die Slim Mann kann den Laser sehr leicht reparieren aber Mann kann in ja auch leicht kaputt machen -.- Toplader ist einfach nur dass letzte

Wenn ich Glück gehabt hätte, wäre ich eine Fraaaaauuuuuuuu!!! Die müssen nur daliegen und der Maaaaaaaaaannnnnn macht die ganze Aaaaaaaaaaaarbeit!!! :bigcry:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich halte es nicht mehr aus, ich geh jetzt nach Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuse zu meiner Playsiiiiiiiiiiiiiiii :bigcry:

Wenn ich Glück gehabt hätte, wäre ich eine Fraaaaauuuuuuuu!!! Die müssen nur daliegen und der Maaaaaaaaaannnnnn macht die ganze Aaaaaaaaaaaarbeit!!! :bigcry:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich halte es nicht mehr aus, ich geh jetzt nach Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuse zu meiner Playsiiiiiiiiiiiiiiii :bigcry:

Das Leben ist kein Ponyhof :dozey:

Was ist denn mit dir auf den letzten Seiten los? Zur Heulsuse mutiert oder wie? :dozey:
Das Leben ist kein Ponyhof :dozey:

Jaaaaaaaaa, ich weiß das doch auch aber ich hatte halt meine Playsi so sehr vermisst. Aber jetzt sind wieder vereint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Heute ist wieder Filmtag. Was soll ich mir heute anschauen? :confused:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Ach vergesst es. Ich schau mir heute den nächsten Western an. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...