zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ouh Uncharted 1 fand ich gruselig, aber bin ja generell ne Memme bei sowas. =D dann sollteste definitiv nicht outlast anspielen bei der ersten schock scene hatt ich nen halben herzinfakt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ouh Uncharted 1 fand ich gruselig, aber bin ja generell ne Memme bei sowas. =D In den Bunkern gegen Ende:biggrin5: Du bist 19..oder:emot-what: Ja...ich meinte das nicht so, das ich zu jung bin, sondern das er es mir überhaupt erlaubt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dann sollteste definitiv nicht outlast anspielen bei der ersten schock scene hatt ich nen halben herzinfakt :'> Kommt das nicht erst noch für PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 In den Bunkern gegen Ende:biggrin5: Ja...ich meinte das nicht so, das ich zu jung bin, sondern das er es mir überhaupt erlaubt MfG Rewe Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wer? vom wenn hab ich geredet eben? Von mein kleinen Bruder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kommt das nicht erst noch für PS4? habs auf dem pc angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 vom wenn hab ich geredet eben? Von mein kleinen BruderMfG Rewe Also dein kleiner Bruder,erlaubt dir Spiele ab 18 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also dein kleiner Bruder,erlaubt dir Spiele ab 18 zu zocken? RICHTIG! 100 Punkte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also dein kleiner Bruder,erlaubt dir Spiele ab 18 zu zocken? :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 RICHTIG! 100 Punkte:biggrin5:MfG Rewe Du verarschst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du verarschst mich nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nopeMfG Rewe Mmmmm.....*Rewe anguck* Ok,wenn du die Wahrheit sagst,dann beweis es mir und iss jetzt eine Karotte:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bekommt Mann noch nicht mal ein Hallo Naja Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nopeMfG Rewe rewes bruder ist allso rewes boss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mmmmm.....*Rewe anguck*Ok,wenn du die Wahrheit sagst,dann beweis es mir und iss jetzt eine Karotte:J: *Karotte iss* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bekommt Mann noch nicht mal ein Hallo Naja Mittag Guten Hallo-Mittag^^ rewes bruder ist allso rewes boss ?? Nein aber sonst meckert er rum und das ist nervig MfG Rewe Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 WTF?! MfG Rewe ????????ßßßßßßßßßßßß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Krass ich mag dein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Guten Hallo-Mittag^^Nein aber sonst meckert er rum und das ist nervig MfG Rewe Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 WTF?! MfG Rewe 1.Zeig ein Beweis Foto 2.Was...wie...wie haste das hinbekommen? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 ????????ßßßßßßßßßßßß Er hat ein Doppelpost gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1.Zeig ein Beweis Foto2.Was...wie...wie haste das hinbekommen? Hab keine Kamera woher soll ich das wissen, das ist einfach passiert:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts