Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Huhu ihr Spammies V-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=sT3PDfKhBS0]HD BabyMetal - Doki Doki Morning 1080 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tag, Light Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Huhu ihr Spammies V-) Heyho:seeya: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 GSG5 Crew läuft doch Zocke gerade mit silverman Überleben. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hey leute habs mal wieder on geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hey leute habs mal wieder on geschafft^^ Ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 SMILE Hi heute wieder mal länger gearbeitet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh nein 38,4°C Fieber und ich hab nichts zu tun zu Hause. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh nein 38,4°C Fieber und ich hab nichts zu tun zu Hause. >.< Dafür gibts uns Und gute besserung^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke dir. ^-^ Ach gnerftl ich werd einfach noch ein paar Serien suchten. Supernatural hat ja die 9. Staffel begonnen. *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 heute kommt ja Supernatural auf Maxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke dir. ^-^Ach gnerftl ich werd einfach noch ein paar Serien suchten. Supernatural hat ja die 9. Staffel begonnen. *froi* Dann viel Spaß, ich habs nie geguckt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann viel Spaß, ich habs nie geguckt:biggrin5:MfG Rewe Wuatt?! :woooooow:Na dann wird's Zeit. Mit Dean, Dean, the Love Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 allso ich find die serie nicht so toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wuatt?! :woooooow:Na dann wird's Zeit. Mit Dean, Dean, the Love Machine. geht schlecht mit ein 12-jährigen Bruder der schon rumheult, wenn im Film mehr als ein Kratzer voll Blut zu sehen ist...oder monstern und so:biggrin5: ein wunder das ich spiele zocken darf ab 18...aber auch nur, wenn keine monster vorkommen oder körperteile fliegen uncharted 1 darf ich aber:skep: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 allso ich find die serie nicht so toll ^^ ich kann nichts sagen, da ich es nie gesehen habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 geht schlecht mit ein 12-jährigen Bruder der schon rumheult, wenn im Film mehr als ein Kratzer voll Blut zu sehen ist...oder monstern und so:biggrin5:ein wunder das ich spiele zocken darf ab 18...aber auch nur, wenn keine monster vorkommen oder körperteile fliegen uncharted 1 darf ich aber:skep: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 ich kann nichts sagen, da ich es nie gesehen habe:biggrin5: MfG Rewe aha uncharted 1 ist ok aber alles andere nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die ersten Staffeln fand ich richtig klasse, weil es da noch hauptsächlich um alle möglichen Arten von Monster ging. Aber ab der 5. Staffel (?) glaube ich wurde es dann doch etwas zu "himmlisch". =D Aber aus Gewohnheit muss ich es mir einfach geben mit dem ganzen Drama, zu dem sich die Serien entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ouh Uncharted 1 fand ich gruselig, aber bin ja generell ne Memme bei sowas. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 geht schlecht mit ein 12-jährigen Bruder der schon rumheult, wenn im Film mehr als ein Kratzer voll Blut zu sehen ist...oder monstern und so:biggrin5:ein wunder das ich spiele zocken darf ab 18...aber auch nur, wenn keine monster vorkommen oder körperteile fliegen uncharted 1 darf ich aber:skep: MfG Rewe Du bist 19..oder:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 aha uncharted 1 ist ok aber alles andere nicht:biggrin5: und battlefield und Call of Duty und GTA und Killzone und Metal Gear und Uncharted und... aber sobald horrorspiele oder so kommen heißt es "Nope!"(Okay, nope nicht, eher nein! ) deshalb hab ich solche Spiele auch bisher nur bei mein vater gespielt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts