Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wuatt?! :woooooow:Na dann wird's Zeit. Mit Dean, Dean, the Love Machine. :biggrin5:

geht schlecht mit ein 12-jährigen Bruder der schon rumheult, wenn im Film mehr als ein Kratzer voll Blut zu sehen ist...oder monstern und so:biggrin5:

ein wunder das ich spiele zocken darf ab 18...aber auch nur, wenn keine monster vorkommen oder körperteile fliegen

uncharted 1 darf ich aber:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:10

allso ich find die serie nicht so toll ^^

ich kann nichts sagen, da ich es nie gesehen habe:biggrin5:

MfG Rewe

geht schlecht mit ein 12-jährigen Bruder der schon rumheult, wenn im Film mehr als ein Kratzer voll Blut zu sehen ist...oder monstern und so:biggrin5:

ein wunder das ich spiele zocken darf ab 18...aber auch nur, wenn keine monster vorkommen oder körperteile fliegen

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:10

ich kann nichts sagen, da ich es nie gesehen habe:biggrin5:

MfG Rewe

aha uncharted 1 ist ok aber alles andere nicht:biggrin5:

Die ersten Staffeln fand ich richtig klasse, weil es da noch hauptsächlich um alle möglichen Arten von Monster ging. Aber ab der 5. Staffel (?) glaube ich wurde es dann doch etwas zu "himmlisch". =D Aber aus Gewohnheit muss ich es mir einfach geben mit dem ganzen Drama, zu dem sich die Serien entwickelt hat. :D

MfG Rewe

Du bist 19..oder:emot-what::skep:

aha uncharted 1 ist ok aber alles andere nicht:biggrin5:

und battlefield und Call of Duty und GTA und Killzone und Metal Gear und Uncharted und...

aber sobald horrorspiele oder so kommen heißt es "Nope!"(Okay, nope nicht, eher nein! :D)

deshalb hab ich solche Spiele auch bisher nur bei mein vater gespielt :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...