RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nacht Kevin same for me, Nacht Rewe^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Loool Kev du machst mich fertig Ok leute noch bissel mathe lern dann ab, gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gute nacht an alle Geschöpfe dieser Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Loool Kev du machst mich fertig Ok leute noch bissel mathe lern dann ab, gn8 xDDD hört hier jemand skrillex oder slipknot ? Wenn ja kann mir daran einer der es hört sagen was daran so toll ist? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 xDDD hört hier jemand skrillex oder slipknot ? Wenn ja kann mir daran einer der es hört sagen was daran so toll ist? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 ich finde es kacke da versteht man ja kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich finde es kacke da versteht man ja kaum was Endlich versteht mich jemand .... Ich bleib lieber bei Hip-Hop und Pop.. Aber Na ja das heutzutage Pop mit Aviicii Na ja. You wake me up yeah wir freuen uns alle das du uns aufweckst. Miley Cryrus ist ja noch ganz korrekt zb der neuste Song mit Wiz Khalifa Big Mike und Miley Cyrus *-* Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich finde es kacke da versteht man ja kaum was Man kann sich aber auch anstellen, Skrillex hat ein paar wirklich geniale Titel. Slipknot hab ich nie bewusst gehört, aber ich hab schon so einiges im Hardrock und Metalbereich gehört, man muss nicht unbedingt alles verstehen, es ist teilweise einfach so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man kann sich aber auch anstellen, Skrillex hat ein paar wirklich geniale Titel. Slipknot hab ich nie bewusst gehört, aber ich hab schon so einiges im Hardrock und Metalbereich gehört, man muss nicht unbedingt alles verstehen, es ist teilweise einfach so genial. Ich respektiere ja das du es hörst... Aber was findest du den daran sooooo toll? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Endlich versteht mich jemand .... Ich bleib lieber bei Hip-Hop und Pop.. Aber Na ja das heutzutage Pop mit Aviicii Na ja. You wake me up yeah wir freuen uns alle das du uns aufweckst. Miley Cryrus ist ja noch ganz korrekt zb der neuste Song mit Wiz Khalifa Big Mike und Miley Cyrus *-*Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 HipHop und Rap finde ich dafür zum kotzen, kann ich mir nicht anhören sowas, außerdem sind mir die meisten """""Sänger""""" total unsympatisch. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:42 Ich respektiere ja das du es hörst... Aber was findest du den daran sooooo toll? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Es gefällt mir einfach, die Musikrichtung trifft recht gut meinen Geschmack, was soll ich dir da eine großartige Begründung schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 HipHop und Rap finde ich dafür zum kotzen, kann ich mir nicht anhören sowas, außerdem sind mir die meisten """""Sänger""""" total unsympatisch. Das sind keine Sänger das sind Rapper Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 HipHop und Rap finde ich dafür zum kotzen, kann ich mir nicht anhören sowas, außerdem sind mir die meisten """""Sänger""""" total unsympatisch. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:42 Es gefällt mir einfach, die Musikrichtung trifft recht gut meinen Geschmack, was soll ich dir da eine großartige Begründung schreiben? wie kann man überhaupt etwas mögen , wenn man es nicht begründen kann ? ^-^ oder argumente bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das sind keine Sänger das sind Rapper Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 und 5x " auf jeder Seite hast du übersehen? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 wie kann man überhaupt etwas mögen , wenn man es nicht begründen kann ? ^-^ oder argumente bringen Das ist doch meine Sache, ich bin niemandem hier eine Begründung zu irgendetwas schuldig, schon gar nicht dir. Aber mach dir nichts drauß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und 5x " auf jeder Seite hast du übersehen? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Das ist doch meine Sache, ich bin niemandem hier eine Begründung zu irgendetwas schuldig, schon gar nicht dir. Aber mach dir nichts drauß. Nö hab ich nicht... Ich sag nur die Wahrheit ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und 5x " auf jeder Seite hast du übersehen? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Das ist doch meine Sache, ich bin niemandem hier eine Begründung zu irgendetwas schuldig, schon gar nicht dir. Aber mach dir nichts drauß. ich mag dich auch nicht sonderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich mag dich auch nicht sonderlich Na dann ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Na dann ist ja alles gut. jep , hätte mit uns ja schlechter laufen können Japaner ist ja garnicht da -.- und ich wollte ihm noch persönlich hallo sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 jep , hätte mit uns ja schlechter laufen können Japaner ist ja garnicht da -.- und ich wollte ihm noch persönlich hallo sagen 1.) bin ich die ganze zeit da 2.) bin ich kein japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 1.) bin ich die ganze zeit da2.) bin ich kein japaner 1. cool 2. was bist du dann ? urzeitjapaner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 1. cool 2. was bist du dann ? urzeitjapaner ? deutscher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 deutscher... achso ... deswegen wohl auch thomas .... es nimmt formen an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts