Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, jetzt macht Bato mir auch noch Lust auf die alten MP-Teile :facepalm:

Ich komm ja mit den aktuellen Spielen schon nicht hinterher :willy_nilly:

achja ich habe nachgezählt: 42 ps3 spiele muss ich von mir noch durchspielen...:facepalm: und dann noch gamecube...wii...

Oh Gott, jetzt macht Bato mir auch noch Lust auf die alten MP-Teile :facepalm:

Ich komm ja mit den aktuellen Spielen schon nicht hinterher :willy_nilly:

Tja, Max Payne macht eben süchtig ;). Verschieb GTA lieber schon mal 10 Stunden nach hinten.

Ich bin dann wieder weg. Schön Max Payne spielen, ich frag euch morgen den behandelten Stoff ab :emot-what:

Nein danke, in den 100 Stunden spiel ich Max Payne 1 lieber noch 10 mal durch :D
Pah, gegen Petrovic sieht der gute Max richtig alt aus. Du weißt wirklich nicht was Du Dir entgehen lässt.

Was macht eigentlich Deine GTA V Bestellung? Ich weiß das Ipakoh und ich eher die GTA IV Platin haben werden als Du Deine GTA V Disc, aber so langsam würde es mal Zeit werden.

YES!!! Boosten! :D
Yeah, das wird ein Spaß. Ich hoffe nur das Eigenbeschuss deaktiviert ist. *hust*

Pah, gegen Petrovic sieht der gute Max richtig alt aus. Du weißt wirklich nicht was Du Dir entgehen lässt.

Was macht eigentlich Deine GTA V Bestellung? Ich weiß das Ipakoh und ich eher die GTA IV Platin haben werden als Du Deine GTA V Disc, aber so langsam würde es mal Zeit werden.

Yeah, das wird ein Spaß. Ich hoffe nur das Eigenbeschuss deaktiviert ist. *hust*

:smilielol5: Wird wahrscheinlich so sein. :'D

Natürlich nicht, wir wollen doch Spaß. :D

Ich habe heute einen Anruf des "Service"-Centers Hamburg von der Firma Otto GmbH & Co KG erhalten, mit dem Inhalt, dass mein GTA V Exemplar wohl erst gegen Ende Oktober verfügbar sein wird und dass sie das genaue Datum immer noch nicht nennen können.

Ich habe heute einen Anruf des "Service"-Centers Hamburg von der Firma Otto GmbH & Co KG erhalten, mit dem Inhalt, dass mein GTA V Exemplar wohl erst gegen Ende Oktober verfügbar sein wird und dass sie das genaue Datum immer noch nicht nennen können.

Das du da noch so ruhig bleibst ... :'D

Weil nicht jeder so viel Freizeit hat wie du :facepalm:

genau....:dozey:

weil ihr immer mehr Spiele holt, als ihr schafft, ich hab meist Geld in monaten für 1 Spiel, also genug zeit, intensiv zu zocken

ihr holt in paar monaten meist bestimmt mehrere Spiele und bevor 1 durch ist, kommt das nächste

MfG Rewe

ich habe ja nur 1500 Euro...:J:

und nur 90 ps3 spiele...die ich alle nie spielen kann mit 2h am tag :banghead::banghead::banghead: und ich will immernoch 100 ps3 spiele...

Natürlich nicht, wir wollen doch Spaß. :D
Och nö.. :D
Media Markt, Saturn, real, amazon usw. haben soviele davon das sie die sogar verkaufen. Ich würde der Otto GmbH & leck mich am Arsch KG mal den mittleren Finger zeigen.

Allerdings befürchte ich das Dir das gerade gelegen kommt. Langsam dürftest Du doch schon von Max Payne träumen.

weil ihr immer mehr Spiele holt, als ihr schafft, ich hab meist Geld in monaten für 1 Spiel, also genug zeit, intensiv zu zocken

ihr holt in paar monaten meist bestimmt mehrere Spiele und bevor 1 durch ist, kommt das nächste

MfG Rewe

In einem Monat schaffe ich zum Beispiel auch kein Spiel. Da ich meist nur am Wochenende kann und selbst da oft nicht, geht das eben langsam voran. :dozey:

Och nö.. :D

Media Markt, Saturn, real, amazon usw. haben soviele davon das sie die sogar verkaufen. Ich würde der Otto GmbH & leck mich am Arsch KG mal den mittleren Finger zeigen.

Allerdings befürchte ich das Dir das gerade gelegen kommt. Langsam dürftest Du doch schon von Max Payne träumen.

Ja, v.a. mit den Bildern der CE über meinem Bett :J:.

Naja, wenn es in zwei Wochen immer noch nicht lieferbar ist, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, Schadensersatz einfordern und es mir woanders besorgen.

Aber nun bin ich wirklich weg! :D

genau....:dozey:

ich habe ja nur 1500 Euro...:J:

und nur 90 ps3 spiele...die ich alle nie spielen kann mit 2h am tag :banghead::banghead::banghead: und ich will immernoch 100 ps3 spiele...

früher durfte ich nur 1 Stunde spielen, da dauerte es manchmal ewig:biggrin5:

In einem Monat schaffe ich zum Beispiel auch kein Spiel. Da ich meist nur am Wochenende kann und selbst da oft nicht, geht das eben langsam voran. :dozey:

ja, okay, du hast ja dein Studium oder so, da versteh ich das dann^^'

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...