Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei dir kommen die mit Erdbeergeschmack ja voll auf ihre Kosten. Erdbeergeschmack ? Neeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Haha ich mag dein humor MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ups! Jetzt gibts Ehekrach! Sorry, mein Fehler. Das hast du mir aber nicht gesagt! Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin einfach so wie ich binich bin einfach Rewe^^ Und ich bleib wie ich bin, ich hab mich schon deutlich geändert, seit ich hier bin MfG Rewe Solang du dich magst ist es gut MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Erdbeergeschmack ? Neeee Mango, Banane, Pfirsich und Tabsco-Geschmack hätte ich noch da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Haha ich mag dein humor Dann bist du aber ne aussterbende Rasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mango, Banane, Pfirsich und Tabsco-Geschmack hätte ich noch da ... Rrrrr.. Dann doch lieber Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich brauch kein Psychater...MfG Rewe Das solltest du nicht einfach so ablehnen. Eine Bekannte hatte mir auch mal den Tipp gegeben einen Psychologen zu besuchen nachdem meine Mutter ganz plötzlich 2009 verstorben war. So ein Arzt behandelt nicht nur "Bekloppte". Die können einem auch aus so einem seeligen Tief helfen (z.b. mit Ratschlägen um mit diesem Verlust klarzukommen). Ich selbst habe diesen Rat dann doch nicht befolgt da mir meine Geschwister bzw. Freunde beistanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Solang du dich magst ist es gut MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ und ich mag mich auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben! Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Rrrrr.. Dann doch lieber Banane Hab auch erst ne neue Packung gekauft, der 5k Packen war auch innerhalb kürzester Zeit leer, was sind schon 2 Wochen. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. Sag doch was, dich mag ich sowieso viel lieber ... *zärtlich über Brust streichel*. Haha, OMG :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sag doch was, dich mag ich sowieso viel lieber ... *zärtlich über Brust streichel*. Haha, OMG :'D Sorry aber hier wirds mir deutlich zu "warm". Ich glaube, ich zock jetzt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und ich mag mich auch^^MfG Rewe wie heist der spruch ? 1 ist besser als keiner . Habe mir heute 4 kugeln eis gekauft , und neben mir stand dann ein kleines kind wo kein geld hatte ... hab dem kleinen racker dann 1 Kugel gekauft und er hat richtig gestrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sorry aber hier wirds mir deutlich zu "warm". Ich glaube, ich zock jetzt weiter. Mir aber auch, hoppla ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich dachte hier darf man erst ab 0 Uhr zur Sau werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist denn da los? Ne Diskussion...so ungewohnt hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich dachte hier darf man erst ab 0 Uhr zur Sau werden :D Wer sagt das? Ich bin eine 24/7 Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wer sagt das? Ich bin eine 24/7 Sau. Hier lesen doch auch Kinder mit Beherrsch dich ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier lesen doch auch Kinder mit Beherrsch dich ein wenig Komm einfach wieder in den Spiegelkeller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts