Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ups! Jetzt gibts Ehekrach! Sorry, mein Fehler. :facepalm:

Das hast du mir aber nicht gesagt! :P

Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. :dozey:

Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben! :dozey:

Ich brauch kein Psychater...

MfG Rewe

Das solltest du nicht einfach so ablehnen. Eine Bekannte hatte mir auch mal den Tipp gegeben einen Psychologen zu besuchen nachdem meine Mutter ganz plötzlich 2009 verstorben war. So ein Arzt behandelt nicht nur "Bekloppte". ;) Die können einem auch aus so einem seeligen Tief helfen (z.b. mit Ratschlägen um mit diesem Verlust klarzukommen).

Ich selbst habe diesen Rat dann doch nicht befolgt da mir meine Geschwister bzw. Freunde beistanden.

Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. :dozey:

Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben! :dozey:

Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. :devilish:

Rrrrr.. Dann doch lieber Banane :J:

Hab auch erst ne neue Packung gekauft, der 5k Packen war auch innerhalb kürzester Zeit leer, was sind schon 2 Wochen.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. :devilish:

Sag doch was, dich mag ich sowieso viel lieber ... *zärtlich über Brust streichel*.

Haha, OMG :'D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...