Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Natürlich regt er sich bissel zu arg auf. Das problem ist aber das es hier Leute gibt die die grenzen nicht kennen zwischen Spaß & Ernst .... Und solche Leute gehören einfach gebannt... Zumindest wenn sie es immer und immer wieder übertreiben. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:35 Sehr richtig! Und jetzt fragt ihn mal, wie oft man ihm schon solche Ratschläge gegeben hat und von wievielen Leuten sie schon kamen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich aufgehört hab zu zählen. Ich glaube aber echt das es daran liegt das er nur das Forum hat ... Soll auch kein "Angriff" gegen Rewe sein aber wenn man noch andere dinge im Leben zu tun hat, dann regt man sich doch nicht künstlich über irgendwelche deppen im Internet auf Da wär mir die Zeit viel zu schade für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 villeicht...keine Ahnung, ich hatte nie richtig Freunde wirklich gehabt...und so viele hier sind so nett zu mir, das es mir hier schon wie ein zweites Zu hause vorkommtich meine, ich hab hier Dinge verraten, die in RL KEINER von mir weiß MfG Rewe Leg einfach nicht zu viel von dir offen, hier im Forum;) Es gibt leider einige hier die denken Sie könne im I-Net den über-Macker raushängen lassen ... Wenn du die im Rl sehn würdest .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 glaub mir, am Anfang hab ich gekontert...und das hat es schlimmer gemacht, nicht besser...ausserdem will ich nicht noch Sperre kassieren oder so, deshalb lass ich das lieber komplett^^MfG Rewe Ich würde mir aber bestimmt nicht von irgendwelchen vorpubertären Flachpfeifen auf der Nase rumtanzen lassen! Im Web die große Fresse, im RL aber nicht das Maul aufbekommen. Zeugt auch von hoher Intelligenz sich über die Besonderheiten anderer lustig zu machen. Stark was manche so drauf haben...NOT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde mir aber bestimmt nicht von irgendwelchen vorpubertären Flachpfeifen auf der Nase rumtanzen lassen! Im Web die große Fresse, im RL aber nicht das Maul aufbekommen. Zeugt auch von hoher Intelligenz sich über die Besonderheiten anderer lustig zu machen. Stark was manche so drauf haben...NOT! Bin 100% deiner Meinung. Man brauch sich nur mal die Kommentare unter eig. jedem YT Video anschauen. Wenn da mal die Eltern hinter dem Kind sitzen würden und dann sehen was ihr Kind da tolles schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Natürlich regt er sich bissel zu arg auf. Das problem ist aber das es hier Leute gibt die die grenzen nicht kennen zwischen Spaß & Ernst .... Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren könnenRewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird.. Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende Ich sage es euch auch mal in aller Deutlichkeit: Dann hat man eben in so einem Thread nichts zu suchen!!! Es ist mir egal, wie das jetzt klingt, so ist es nicht gemeint. Ich kann euch nur mich als Beispiel nennen. Ich war auch schon in einigen Threads hier unterwegs, in denen ich manche Kommentare nicht mehr lesen konnte. Also hab ich einfach mein Abo gelöscht. Quasi "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Es gibt sogar ein ganzes Forum, was ich nicht mehr besuche, weil ich mich dort über einige User und deren Posts aufgeregt habe. Bevor ich mich damit krank mache, melde ich mich da einfach nicht mehr an und gut ist. Und es klappt auch wunderbar ohne. Ich glaub, das hab ich schon oft gesagt, hier scheint wohl jemand ganz klar auf Schmerzen zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier! Ich! *hebthandhoch*Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. Nein, ich will. Gebt Es mir dreckig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und solche Leute gehören einfach gebannt... Zumindest wenn sie es immer und immer wieder übertreiben. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:35 Ich glaube aber echt das es daran liegt das er nur das Forum hat ... Soll auch kein "Angriff" gegen Rewe sein aber wenn man noch andere dinge im Leben zu tun hat, dann regt man sich doch nicht künstlich über irgendwelche deppen im Internet auf Da wär mir die Zeit viel zu schade für ^^ Um ehrlich zu sein... Die meiste Zeit bin ich hier... es lenkt mich ab...vom RL...um einfach auszuruhen, zu genießen, deshalb bin ich gern im Internet...und es ist nur das Forum ausserdem, ohne hier, hätte ich so viele Dinge nicht gelernt und damit meine ich jetzt nicht nur paar Platin-Trophäen und paar virtuelle Freunde ich lernte hier User kennen, die ähnlich sind wie ich, die mich verstehen, die über meine Witze lachen:biggrin5: wenn ich traurig war oder jemanden brauchte und in echt nichts erzählen wollte, waren einige "Freunde" bereit mir zu zu hören...genauso tat ich das schon oft für andere ausserdem kann ich hier mein MGS-Lexikon im Kopf rauslassen:biggrin5: zudem war es ne schöne Ablenkung hier, und das mir viele geholfen haben, als Mitte des Jahres meine Mutter starb:frown: und vorallen, ohne MuXu hätte ich mich nie mit MLP angefreundet^^ Ich hab hier vieles erlebt, was ich in RL verpasst habe gute dinge wie freunde aber auch die schlechten wie provozierungen ich bin halt so wie ich bin und ich will gern im Mittelpunkt stehen...villeicht deshalb diese Obsebsion(KP wie geschrieben gerade )hier auch die meisten Beiträge zu haben...Aufmerksamkeit in schule hatte ich die höchstens, weil ich nervig war und da ich lieber alleine bin...brauch ich einfach etwas Aufmerksamkeit villeicht bin ich auch so übel drauf, weil dieses Jahr so ziemlich alles schief geht, was in 19 Jahren nicht passiert war aber am Ende bin ich einfach ich, wer mich mag, kommt mit mir klar, wer das nicht tut, wird von mir vermieden Man, da hab ich jetzt ne Menge rausgelassen, fühlt sich gut an^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Leg einfach nicht zu viel von dir offen, hier im ForumEs gibt leider einige hier die denken Sie könne im I-Net den über-Macker raushängen lassen ... Wenn du die im Rl sehn würdest .... Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich sage es euch auch mal in aller Deutlichkeit: Dann hat man eben in so einem Thread nichts zu suchen!!!Es ist mir egal, wie das jetzt klingt, so ist es nicht gemeint. Ich kann euch nur mich als Beispiel nennen. Ich war auch schon in einigen Threads hier unterwegs, in denen ich manche Kommentare nicht mehr lesen konnte. Also hab ich einfach mein Abo gelöscht. Quasi "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Es gibt sogar ein ganzes Forum, was ich nicht mehr besuche, weil ich mich dort über einige User und deren Posts aufgeregt habe. Bevor ich mich damit krank mache, melde ich mich da einfach nicht mehr an und gut ist. Und es klappt auch wunderbar ohne. Ich glaub, das hab ich schon oft gesagt, hier scheint wohl jemand ganz klar auf Schmerzen zu stehen. Einerseits ja ABER: Es ist ja egal er würde auch wo anders "aufs Maul bekommen" Zudem kannst du dich ja schlecht mit Rewe vergleichen:biggrin5: Du bist viel schlimmer xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nein, ich will. Gebt Es mir dreckig! Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Um ehrlich zu sein...Die meiste Zeit bin ich hier... es lenkt mich ab...vom RL...um einfach auszuruhen, zu genießen, deshalb bin ich gern im Internet...und es ist nur das Forum ausserdem, ohne hier, hätte ich so viele Dinge nicht gelernt und damit meine ich jetzt nicht nur paar Platin-Trophäen und paar virtuelle Freunde ich lernte hier User kennen, die ähnlich sind wie ich, die mich verstehen, die über meine Witze lachen:biggrin5: wenn ich traurig war oder jemanden brauchte und in echt nichts erzählen wollte, waren einige "Freunde" bereit mir zu zu hören...genauso tat ich das schon oft für andere ausserdem kann ich hier mein MGS-Lexikon im Kopf rauslassen:biggrin5: zudem war es ne schöne Ablenkung hier, und das mir viele geholfen haben, als Mitte des Jahres meine Mutter starb:frown: und vorallen, ohne MuXu hätte ich mich nie mit MLP angefreundet^^ Ich hab hier vieles erlebt, was ich in RL verpasst habe gute dinge wie freunde aber auch die schlechten wie provozierungen ich bin halt so wie ich bin und ich will gern im Mittelpunkt stehen...villeicht deshalb diese Obsebsion(KP wie geschrieben gerade )hier auch die meisten Beiträge zu haben...Aufmerksamkeit in schule hatte ich die höchstens, weil ich nervig war und da ich lieber alleine bin...brauch ich einfach etwas Aufmerksamkeit villeicht bin ich auch so übel drauf, weil dieses Jahr so ziemlich alles schief geht, was in 19 Jahren nicht passiert war aber am Ende bin ich einfach ich, wer mich mag, kommt mit mir klar, wer das nicht tut, wird von mir vermieden Man, da hab ich jetzt ne Menge rausgelassen, fühlt sich gut an^^ MfG Rewe Ja ich kenn das Gefühl wenn einfach so ziemlich alles Scheiße ist Hatte ich auch lange zeit... Das mit deiner Mutter tut mir leid Aber gerade in solchen fällen ist es doch nicht sinnvoll sich im Forum Hilfe zu suchen. Und zu dem Thema traurig sein... Es ist viel schöner wenn dich in "echt" jemand in den Arm nimmt anstatt dir irgendwelche User hier ein paar nette Worte schreiben.. Klar das kann natürlich auch helfen aber dennoch ist es schöner wenn man einen Menschen bei sich hat und mit ihm persönlich redet. Vielleicht solltest du mal zum Psychiater gehen ? Soll jetzt auch wirklich nicht böse sein aber deine Situation klingt da schon echt ernst. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Ipa geht mir fremd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich brauch kein Psychater... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Plauder hier nicht alles aus, das ist Privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Einerseits ja ABER:Es ist ja egal er würde auch wo anders "aufs Maul bekommen" Zudem kannst du dich ja schlecht mit Rewe vergleichen:biggrin5: Du bist viel schlimmer xDDD Mit mir kann man niemanden vergleichen. Selbst Satan kann mir nicht das Wasser reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Plauder hier nicht alles aus, das ist Privat. Du Schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du Schwein Bei dir kommen die mit Erdbeergeschmack ja voll auf ihre Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin einfach so wie ich bin ich bin einfach Rewe^^ Und ich bleib wie ich bin, ich hab mich schon deutlich geändert, seit ich hier bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ipa geht mir fremd ? Ups! Jetzt gibts Ehekrach! Sorry, mein Fehler. Plauder hier nicht alles aus, das ist Privat. Das hast du mir aber nicht gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mit mir kann man niemanden vergleichen. Selbst Satan kann mir nicht das Wasser reichen. So will das hören da strotzt jemand nur so vor selbstbewusstsein!!! Weiter machen Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 villeicht...keine Ahnung, ich hatte nie richtig Freunde wirklich gehabt...und so viele hier sind so nett zu mir, das es mir hier schon wie ein zweites Zu hause vorkommtich meine, ich hab hier Dinge verraten, die in RL KEINER von mir weiß MfG Rewe Hi , wollte mich bei dir entschuldigen habe dich anscheinend zu arg provoziert ohne es zu merken deswegen , wie wäre es mit einem neuanfang ? und was ist dein erstes Zuhause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts