RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du verstehst,wirklich kein Spaß... kommt auf den Spaß an wenn man jemanden, besonders mich damit verletzt, ist das für mich kein Spaß mehr kleine Witze, ja, okay, aber sobald es öfters oder größer wird, gehts mir auf die Nerven ich weiß das fu (meistens?) Spaß machst, aber manchmal machst du es zu oft...mit mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Grade im zug aufm Rückweg von meiner freundin Was gibts neues?^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Grade im zug aufm Rückweg von meiner freundin Was gibts neues?^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ User die sich merkwürdig verändert haben und Streitereien...also nichts unbedingt positives für dich befürchte ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @ALL Hey kommt jetzt leute das war villt 1x lustig sich hier über Rewe lustig zu machen... Aber andauernd ?! Lasst ihn doch einfach in ruhe ! Jeder hat seine macken einer mehr der andere weniger.... @Rewe lass dich einfach nicht ärgern, manche wissen es einfach nicht besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @ALLHey kommt jetzt leute das war villt 1x lustig sich hier über Rewe lustig zu machen... Aber andauernd ?! Lasst ihn doch einfach in ruhe ! Jeder hat seine macken einer mehr der andere weniger.... @Rewe lass dich einfach nicht ärgern, manche wissen es einfach nicht besser;) ist ja nicht so, als ob ich das erst seit paar Tagen durchgehen muss am ende geht das schon Monate, indem ich aber immer mehr anfing zu ignorieren aber manchmal ist mir das zu viel, da hilft kein singen, lachen oder ablenkung, dann muss ich mein frust hier auslassen...aber nicht auf beleidigende Weise;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du verstehst,wirklich kein Spaß... Bei sowas kommt mir teils echt wieder das essen hoch Bekomm diese wirklich dummen sprüche gegen rewe immer wieder mit, und wenn jmd sagt er sieht das nich als Spaß dann hat man das gefälligst zu lassen hergott!! Und ehrlich 1, 2 mal son spruch würde jeder verstehn, aber wirklich ständig so wies hier passiert ist einfach asozial Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag! Hier! Ich! *hebthandhoch* Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier! Ich! *hebthandhoch*Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. Gute idee würde mich auch anbieten Immer druf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei sowas kommt mir teils echt wieder das essen hochBekomm diese wirklich dummen sprüche gegen rewe immer wieder mit, und wenn jmd sagt er sieht das nich als Spaß dann hat man das gefälligst zu lassen hergott!! Und ehrlich 1, 2 mal son spruch würde jeder verstehn, aber wirklich ständig so wies hier passiert ist einfach asozial Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Tja...sich an Leuten auslassen die sich offensichtlich nicht wehren wollen/können bzw. nicht auf Konfrontation aus sind ist aber immer leichter. Man sollte mal den Spieß umdrehen und es mit ihnen machen!!! Mal schauen ob es ihnen gefällt und sie sich noch immer so "groß" fühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier! Ich! *hebthandhoch*Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. Ach Romeo du bist ein traumvon einem mann Ja also leute nehmt romeo Abet ehrlich Spaß ist es nur wenn beide drüber lachen, und das is hier offensichtlich nich der fall MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ist ja nicht so, als ob ich das erst seit paar Tagen durchgehen mussam ende geht das schon Monate, indem ich aber immer mehr anfing zu ignorieren aber manchmal ist mir das zu viel, da hilft kein singen, lachen oder ablenkung, dann muss ich mein frust hier auslassen...aber nicht auf beleidigende Weise;) MfG Rewe Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Tja...sich an Leuten auslassen die sich offensichtlich nicht wehren wollen/können bzw. nicht auf Konfrontation aus sind ist aber immer leichter. Man sollte mal den Spieß umdrehen und es mit ihnen machen!!! Mal schauen ob es ihnen gefällt und sie sich noch immer so "groß" fühlen! glaub mir, am Anfang hab ich gekontert...und das hat es schlimmer gemacht, nicht besser...ausserdem will ich nicht noch Sperre kassieren oder so, deshalb lass ich das lieber komplett^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ ich frag mich ja selber immer wieder, wieso:emot-raise: villeicht...keine Ahnung, ich hatte nie richtig Freunde wirklich gehabt...und so viele hier sind so nett zu mir, das es mir hier schon wie ein zweites Zu hause vorkommt ich meine, ich hab hier Dinge verraten, die in RL KEINER von mir weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ Natürlich regt er sich bissel zu arg auf. Das problem ist aber das es hier Leute gibt die die grenzen nicht kennen zwischen Spaß & Ernst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist denn jetzt schon wieder los? Euch kann man echt nicht alleine lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren können Rewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird.. Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist denn jetzt schon wieder los? Euch kann man echt nicht alleine lassen Alle drehen durch, also eigentlich das übliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 glaub mir, am Anfang hab ich gekontert...und das hat es schlimmer gemacht, nicht besser...ausserdem will ich nicht noch Sperre kassieren oder so, deshalb lass ich das lieber komplett^^MfG Rewe Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 ich frag mich ja selber immer wieder, wieso:emot-raise: villeicht...keine Ahnung, ich hatte nie richtig Freunde wirklich gehabt...und so viele hier sind so nett zu mir, das es mir hier schon wie ein zweites Zu hause vorkommt ich meine, ich hab hier Dinge verraten, die in RL KEINER von mir weiß MfG Rewe Ja deswegen sag ich ja du sollst die Leute, welche dich immer wieder provozieren; einfach blockieren Es gibt halt immer Leute die keine anderen Sachen zu tun haben als irgendjemanden zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren könnenRewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird.. Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ das sagt es ziemlich gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren könnenRewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird.. Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Ich kann dich da schon verstehen aber viel schlimmer wäre es ja wenn die Leute im Real Life so drauf wären wie manche hier im Forum Was meinst du warum sie hier die große Fresse haben ? Eben weil sie Anonym unterwegs sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^ Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^ Sehr richtig! Und jetzt fragt ihn mal, wie oft man ihm schon solche Ratschläge gegeben hat und von wievielen Leuten sie schon kamen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich aufgehört hab zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts