Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 nein, jetzt wirklich, das ist mein ernstMfG Rewe Ok...jetzt hör aber auf,hab schon mich ausgelacht:J: Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Naja, er kann ja nicht wissen, dass dies ein Tabuthema ist, welches nicht angesprochen werden darf. Zum Glück,warst du zur Stelle um ihn zu warnen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok...jetzt hör aber auf,hab schon mich ausgelacht:J: Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Zum Glück,warst du zur Stelle um ihn zu warnen:J: nein, ich mein das jetzt ernst! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Daaa....gibtss....Milchh.........oderr:emot-what: Milch ist eines der wenigen Dinge, welche es bei uns nicht gibt. Dafür viel Wärme und Geborgenheit unter guten Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 nein, ich mein das jetzt ernst!MfG Rewe Ich auch:biggrin5: Och...Rewe 4:3 :'> Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Milch ist eines der wenigen Dinge, welche es bei uns nicht gibt. Dafür viel Wärme und Geborgenheit unter guten Freunden. Passt auf,sonst verbrennt ihr euch noch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich auch:biggrin5:Och...Rewe 4:3 :'> Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Passt auf,sonst verbrennt ihr euch noch:dozey: jetzt ernsthaft, das ist kein Witz! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 jetzt ernsthaft, das ist kein Witz!MfG Rewe Haste es nicht gecheckt Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Passt auf,sonst verbrennt ihr euch noch:dozey: Das einzigste was bei uns verbrennt sind die schlechten Angewohnheiten. Diese verteiben wir mithilfe unserer Freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das einzigste was bei uns verbrennt sind die schlechten Angewohnheiten. Diese verteiben wir mithilfe unserer Freundschaft. Sehen das Bato,Ipakoh,Schlosser genau so:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sehen das Bato,Ipakoh,Schlosser genau so:rofl: Aber natürlich, vor allem unser ehemaliges Sorgenkind Bato. Er war früher wie Rewe. Dank uns führt aber nun ein glückseeliges Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Haste es nicht gecheckt Rewe? was denn?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 was denn?!MfG Rewe Egal.....lass es nicht noch mehr peinlich werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Egal.....lass es nicht noch mehr peinlich werden.. sags mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 sags mirMfG Rewe Ich weiß,das du Hobbys hast:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich weiß,das du Hobbys hast:facepalm: Ja, das Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich weiß,das du Hobbys hast:facepalm: und wieso machst du dann JEDES MAL die gleichen dummen Witze gegen mich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und wieso machst du dann JEDES MAL die gleichen dummen Witze gegen mich?MfG Rewe Sie sind nicht dumm:dozey: Und außerdem,du weißt das es nur Spaß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sie sind nicht dumm:dozey:Und außerdem,du weißt das es nur Spaß ist. da bin ich mir langsam nicht mehr so sicher... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 da bin ich mir langsam nicht mehr so sicher...MfG Rewe :eek6:Sag mir nicht....wie kannst du nur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 :eek6:Sag mir nicht....wie kannst du nur.. wa-?! Was hab ich jetzt schon wieder getan? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wa-?! Was hab ich jetzt schon wieder getan?MfG Rewe Du verstehst,wirklich kein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts