RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Damit machst du dir keine Freunde,Rewechen:mad1: Na und, als ob ich Freunde brauche, die über mich lästern, provozieren und späße machen ich bin gut alleine klar gekommen und wenn es sein muss, hab ich eben noch einen, der mich hasst bin ja nur bei 4-5 User schon:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt aber auch Situationen wo man nicht alles über sich preisgeben sollte. Bekommst gleich mal eine Freundesanfrage. das ist aber nett von dir fühle mich geehrt besser als jede Auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 feinde kann er sich ja nicht mehr machen , deswegen ist das risiko für ihn geringer Ok,du übertreibst es wirklich gerade,findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 feinde kann er sich ja nicht mehr machen , deswegen ist das risiko für ihn geringer Ich bekomme gleich keine Luft mehr! ...höre aber besser auf damit. Hier gibt es nämlich Leute, die sowas nur allzu gerne melden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok,du übertreibst es wirklich gerade,findest du nicht? hä ? was hab ich jetzt falsch gemacht ? jetzt hab ich mit sekte aufgehört und trotzdem wird man schief angeguckt ? Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Ich bekomme gleich keine Luft mehr! ...höre aber besser auf damit. Hier gibt es nämlich Leute, die sowas nur allzu gerne melden. :emot-what: Werde mir jetzt auch einen Film anschauen , damit die Gemüter sich beruhigen . Bis dann an alle wo ich gerne habe also an fast jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bekomme gleich keine Luft mehr! :smilielol5 Wieso,davon gibt es doch eine Menge:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Werde mir jetzt auch einen Film anschauen , damit die Gemüter sich beruhigen . Bis dann an alle wo ich gerne habe also an fast jeden ich fühle mich jetzt mal angesprochen und wünsche dir viel Spaß mit dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich fühle mich jetzt mal angesprochen und wünsche dir viel Spaß mit dem Film. du kannst dich auch angesprochen fühlen ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hä ? was hab ich jetzt falsch gemacht ? jetzt hab ich mit sekte aufgehört und trotzdem wird man schief angeguckt ? Am Ende,wirste noch temporär gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Am Ende,wirste noch temporär gesperrt Bis später garo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bis später garo Bis später Johnny:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Am Ende,wirste noch temporär gesperrt Dann könnten wir ihn ja in der Milchgang aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann könnten wir ihn ja in der Milchgang aufnehmen. Daaa....gibtss....Milchh.........oderr:emot-what: Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:23 Ich muss mir endlich mal ein Hobby suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Daaa....gibtss....Milchh.........oderr:emot-what: Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:23 Ich muss mir endlich mal ein Hobby suchen wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wieso?MfG Rewe Weil ich gerade sehe,das ich hier viel zu oft bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was hast du denn Romeo? Schütte mir ruhig dein Herz aus. Das ist es ja, ich habe kein Herz! Warum ist dieser rewe denn so komisch ? er hockt den ganzen tag zuhause traut sich nicht vor die Tür , hat keinen Bock zu arbeiten , sitzt 20 stunden täglich vor elektronischen geräten und ist bei jeder Kleinigkeit sofort eingeschnappt und beginnt zu weinen . Einerseits ist das amüsant andererseits kaum vorstellbar das sein gesamtes leben in vier Wänden stattfindet , und der schon stolz auf sich ist , wenn er mal die die tür nach drausen aufmacht .. Weist du warum der typ so drauf ist ? würde ihm ja gerne helfen , hab allerdings schon Ärger bekommen von Duke , das ich das unterlassen soll auf meine Art das zu regeln . Deswegen werde ich es auch lassen , trotzdem interessiert es mich , wie man so leben kann ... da gefriert mir das Blut in den Adern .. Jetzt hast aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde dir auch raten, etwas vosichtiger mit solchen Äußerungen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil ich gerade sehe,das ich hier viel zu oft bin.... ich bin auch oft hier und habe Hobbys MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich bin auch oft hier und habe Hobbys MfG Rewe Ahh...der war gut,echt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ahh...der war gut,echt.:'> nein, jetzt wirklich, das ist mein ernst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt hast aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde dir auch raten, etwas vosichtiger mit solchen Äußerungen zu sein. Naja, er kann ja nicht wissen, dass dies ein Tabuthema ist, welches nicht angesprochen werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts