Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ok,du übertreibst es wirklich gerade,findest du nicht?:redface:

hä ? was hab ich jetzt falsch gemacht ? jetzt hab ich mit sekte aufgehört und trotzdem wird man schief angeguckt ?

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:08

Ich bekomme gleich keine Luft mehr! :smilielol5:

...höre aber besser auf damit. Hier gibt es nämlich Leute, die sowas nur allzu gerne melden. :emot-what:

Werde mir jetzt auch einen Film anschauen , damit die Gemüter sich beruhigen . Bis dann an alle wo ich gerne habe :smile: also an fast jeden :smile:

Dann könnten wir ihn ja in der Milchgang aufnehmen. :smile:

Daaa....gibtss....Milchh.........oderr:emot-what:

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:23

Ich muss mir endlich mal ein Hobby suchen :facepalm:

Was hast du denn Romeo? Schütte mir ruhig dein Herz aus. :smile:

Das ist es ja, ich habe kein Herz! :reddevil:

Warum ist dieser rewe denn so komisch ? er hockt den ganzen tag zuhause traut sich nicht vor die Tür , hat keinen Bock zu arbeiten , sitzt 20 stunden täglich vor elektronischen geräten und ist bei jeder Kleinigkeit sofort eingeschnappt und beginnt zu weinen . Einerseits ist das amüsant andererseits kaum vorstellbar das sein gesamtes leben in vier Wänden stattfindet , und der schon stolz auf sich ist , wenn er mal die die tür nach drausen aufmacht .. Weist du warum der typ so drauf ist ? würde ihm ja gerne helfen , hab allerdings schon Ärger bekommen von Duke , das ich das unterlassen soll auf meine Art das zu regeln . Deswegen werde ich es auch lassen , trotzdem interessiert es mich , wie man so leben kann ... da gefriert mir das Blut in den Adern ..

Jetzt hast aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde dir auch raten, etwas vosichtiger mit solchen Äußerungen zu sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...