Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ist doch cool der gute PS123 zocker ist für immer weg echt schade netter Kerl er hat doch noch whats app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 König wenn schön Rewe tja Morgen wieder Schule Freude pur morgen wieder Praktikum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 morgen wieder Praktikum MfG Rewe ein bisschen arbeit schadet dir ja auch nicht. anscheinend hockst du ja sonst nur daheim rum . Also sehe es doch positiv .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde lieber Praktikum haben als morgen 4 Stunden im Pc Raum zu sein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde lieber Praktikum haben als morgen 4 Stunden im Pc Raum zu sein:skep: hey , wo finde ich den Bilder von euch thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde lieber Praktikum haben als morgen 4 Stunden im Pc Raum zu sein:skep: ich lieber andersrum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hör dir mal East Los Fm an GTA V und wenn Radio Capital kommt nicht wegklicken dass lied ist einfach ein hit auch wenn alles auf spanisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hör dir mal East Los Fm an GTA V und wenn Radio Capital kommt nicht wegklicken dass lied ist einfach ein hit auch wenn alles auf spanisch ist ich höre immer nur das, was gerade läuft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mexikaner Musik Sender der rockt na dann freunde des guten Geschmack ich geh jetzt schlafen ja coole leute gehen vor 19 Uhr schlafen und jeder der was anders sagt ist nicht cool oder evlt doch wer weiß pla pla gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mexikaner Musik Sender der rockt na dann freunde des guten Geschmack ich geh jetzt schlafen ja coole leute gehen vor 19 Uhr schlafen und jeder der was anders sagt ist nicht cool oder evlt doch wer weiß pla pla gute Nacht so früh? Okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Boah wie mir gerade GT5 gefällt. Sogar mit so einem Red Bull-Biest macht es auf kurvigen Strecken höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Boah wie mir gerade GT5 gefällt. Sogar mit so einem Red Bull-Biest macht es auf kurvigen Strecken höllisch Spaß. freut mich für dich ^^ mir gefällts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was gefällt dir nicht? Das Spiel oder nur das Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was gefällt dir nicht? Das Spiel oder nur das Auto? das spiel ... mir gefallen iwie keine Rennspiele auser NFS Hot Pursuit ... aber das findet ja jeder scheisse ^^ ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch. Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ? Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. ^^ warum muss ich denn immer lachen , wenn du so höflichst schreibst ? ^^ das macht mich fertig aber deine nettigkeit ist toll , das du anderen auf ihrem Lebensweg unterstützt genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ? Hahaha,deja vu..weißte noch Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ?^^ warum muss ich denn immer lachen , wenn du so höflichst schreibst ? ^^ das macht mich fertig aber deine nettigkeit ist toll , das du anderen auf ihrem Lebensweg unterstützt genauso Es freut mich sehr, dass du es toll findest. Das zeigt mir, welch warmherzigen Charakter du besitzt. Behalte dies bitte bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hahaha,deja vu..weißte noch Rewe ne, weiß ich nicht:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts