R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Menschenskinder... Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Menschenskinder...Gesendet von meinem GT-S5830 Menschenaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann warte doch einfach, sonst läuft einfach zu viel auf. Das stimmt nicht ganz. So dachte ich erst auch und wollte bis Januar mit der PS4 warten (oder sogar noch länger). Damit ich eben meine ganzen PS3 Games (die ich halt hier hab) noch zu Ende zocken kann. Erstens schaffe ich es sowieso nicht, weil das einfach viel zu viele sind und einige zeitintensive dabei sind, und zweitens werden es dann auf der PS4 wieder mehr Games, die ich unbedingt zocken will. Sind ja jetzt schon viel zu viel. Killzone, Watch Dogs, Destiny, The Witcher 3, Diablo 3, The Order: 1886, Second Son, The Evil Within, Deep Down, Thief, TES Online usw.! Das sind alles Games, die ich auf der PS4 zocken will. Bei dieser Liste, kann ich eigentlich meine aktuellen PS3-Games komplett abhaken. Daran brauche ich gar nicht mehr denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das stimmt nicht ganz. So dachte ich erst auch und wollte bis Januar mit der PS4 warten (oder sogar noch länger). Damit ich eben meine ganzen PS3 Games (die ich halt hier hab) noch zu Ende zocken kann. Erstens schaffe ich es sowieso nicht, weil das einfach viel zu viele sind und einige zeitintensive dabei sind, und zweitens werden es dann auf der PS4 wieder mehr Games, die ich unbedingt zocken will. Sind ja jetzt schon viel zu viel. Killzone, Watch Dogs, Destiny, The Witcher 3, Diablo 3, The Order: 1886, Second Son, The Evil Within, Deep Down, Thief, TES Online usw.! Das sind alles Games, die ich auf der PS4 zocken will. Bei dieser Liste, kann ich eigentlich meine aktuellen PS3-Games komplett abhaken. Daran brauche ich gar nicht mehr denken. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:11 Also ich hab nicht mal gezuckt! du bist ja auch meine kleine prinzessin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was gibts? Darf ich dir noch nicht mal Hallo sagen Mein Letzts Ps3 spiel wird wohl BF4 und Mass Effekt 3 sein und dass wird die Ps3 Super Slim als Toaster benutzt und willkommen Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie groß war denn der Download? Muss ich kurz nach schauen,ich merk mir so was nicht.... Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 du bist ja auch meine kleine prinzessin Ich sterbe!.....Ich kann nicht mehr...Hahaha:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 du bist ja auch meine kleine prinzessin Ich kenne alle meine Schergen persönlich, DU gehörst dinitiv nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Muss ich kurz nach schauen,ich merk mir so was nicht.... Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 Ich sterbe!.....Ich kann nicht mehr...Hahaha:emot-roflolmao: und du bist der einzigste der lacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das stimmt nicht ganz. So dachte ich erst auch und wollte bis Januar mit der PS4 warten (oder sogar noch länger). Damit ich eben meine ganzen PS3 Games (die ich halt hier hab) noch zu Ende zocken kann. Erstens schaffe ich es sowieso nicht, weil das einfach viel zu viele sind und einige zeitintensive dabei sind, und zweitens werden es dann auf der PS4 wieder mehr Games, die ich unbedingt zocken will. Sind ja jetzt schon viel zu viel. Killzone, Watch Dogs, Destiny, The Witcher 3, Diablo 3, The Order: 1886, Second Son, The Evil Within, Deep Down, Thief, TES Online usw.! Das sind alles Games, die ich auf der PS4 zocken will. Bei dieser Liste, kann ich eigentlich meine aktuellen PS3-Games komplett abhaken. Daran brauche ich gar nicht mehr denken. Ja gut, ich werde noch warten bis Frühjahr/Sommer 2014, da wird man sicher auch erahnen können wie Fehleranfällig die Teile sind. Bis dahin werden sicher auch einige Titel auf dem Markt sein die mir auch zusagen. Bis dahin und auch noch drüber hinaus wird man auch mit der PS3 noch gut fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und du bist der einzigste der lachtMfG Rewe also ich finde es auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja gut, ich werde noch warten bis Frühjahr/Sommer 2014, da wird man sicher auch erahnen können wie Fehleranfällig die Teile sind. Bis dahin werden sicher auch einige Titel auf dem Markt sein die mir auch zusagen. Bis dahin und auch noch drüber hinaus wird man auch mit der PS3 noch gut fahren. ich hab schon paar Titel und will die PS4 holen bloß mir fehlt das geld... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und du bist der einzigste der lachtMfG Rewe Und du bist der einzige der Rewemarkt66 heißt:dozey: Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:19 und du bist der einzigste der lachtMfG Rewe also ich finde es auch lustig Ihr habt keinen Humor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Darf ich dir noch nicht mal Hallo sagen Mein Letzts Ps3 spiel wird wohl BF4 und Mass Effekt 3 sein und dass wird die Ps3 Super Slim als Toaster benutzt und willkommen Ps4 Doch, natürlich... Hallo^^ Was haben alle gegen die PS3, nur weil jetzt ne neue Konsole rauskommt es die der letzte Bockmist oder wie? Ich kenne alle meine Schergen persönlich, DU gehörst dinitiv nicht dazu. Wie? Bist du der König? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und du bist der einzige der Rewemarkt66 heißt:dozey: Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:19 Ihr habt keinen Humor:biggrin5: warum ihr ?n Ich finds lustig jetzt wird wieder normalmodus angeschalten , sonst gibt es nämlich Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Super Slim ist totaler Mist dass ding hat ein Toplader die Slim wär richtig nice aber leider gibt's die im Laden nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und du bist der einzige der Rewemarkt66 heißt:dozey: Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:19 Ihr habt keinen Humor:biggrin5: Ist auch gut so, das ich der einzige bin Doch, natürlich... Hallo^^Was haben alle gegen die PS3, nur weil jetzt ne neue Konsole rauskommt es die der letzte Bockmist oder wie? Wie? Bist du der König? ich liebe meine PS3 und niemand ist der König...ausser Marc und Theo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Super Slim ist totaler Mist dass ding hat ein Toplader die Slim wär richtig nice aber leider gibt's die im Laden nicht mehr Ich find die Super Slim klasse, gestern hab ich meine neue bekommen. Was soll so schlimm an einem Toploader sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie groß war denn der Download? 8634....wars.....die Installation,ging ja schneller,als ich dachte Mal sehen ob sich das warten auf DmC gelohnt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja gut, ich werde noch warten bis Frühjahr/Sommer 2014, da wird man sicher auch erahnen können wie Fehleranfällig die Teile sind. Bis dahin werden sicher auch einige Titel auf dem Markt sein die mir auch zusagen. Bis dahin und auch noch drüber hinaus wird man auch mit der PS3 noch gut fahren. Meine PS3 bleibt noch lange hier. Nur weil ich die PS4 hab, heißt es nicht, daß ich die PS3 weglege. Da kann ich dann hoffentlich noch meine PS3-Games zwischendurch zocken. Als0 die Games, die ich bereits gekauft habe. Neue PS3-Games kaufe ich nicht mehr. Außer vielleicht die GOTY von Dishonored. Das überlege ich mir noch. Wie? Bist du der König? Viel schlimmer, ich bin Satan in Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 8634....wars.....die Installation,ging ja schneller,als ich dachte Mal sehen ob sich das warten auf DmC gelohnt hat... Viel schlimmer, ich bin Satan in Person. Dann beanspruche ich den Thron für mich Aber nur wenn es dem Fürst der Finsternis recht ist :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts