Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey, seht wer hier ist.Seb Gesendet von meinem GT-S5830 Ja, der Seb. Wie gehts? Ihr seid wirklich, wirklich, wirklich ein verrückter Haufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, der Seb. Wie gehts? Ach, na ja. Lade schon 1000 std. Red Faction. 5566 MB Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, der Seb. Wie gehts? :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist mit dir los:eek6:Leute beachtet ihn einfach nicht! Der ist doch 100% früher mal vom Wickeltisch gefallen und ist leider nicht auf der weichen seite gelandet;) Du wirst niemals ewiges leben erlangen ! Dein inneres ist viel zu schwarz und von dämonen besessen ! Ich hoffe , das du dein leben geniesen kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal den falschen beleidigst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 eher ne tatsache oder findest seine aussagen cool ? Cool, nö. Aber das mit "Vom Wickeltisch fallen" ist schon krass. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 SEBBBBBBBBBB:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du wist niemals ewiges zocken erlangen ! Dein inneres ist viel zu zockhaft und vom zocken besessen ! Ich hoffe , das du dein leben nur zocken kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal zocken kannst. :biggrin5:TheEnd wenn du das hier ließt! Sieh an was du getan hast:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Cool, nö.Aber das mit "Vom Wickeltisch fallen" ist schon krass. Gesendet von meinem GT-S5830 Ja hast recht trotzdem kein grund andere zu beleidigen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 An so einem verregneten Tag hab ich so richtig Lust, mein Baldurs Gate auf dem Notebook zu zocken. Wollte eigentlich mit Dragon's Dogma endlich mal weitermachen. So wird es nie was bis zur PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt darf ich wieder putzen Nichtwundern, wenn ich off bin, dann bin ich lediglich 15min. nicht mehr hier gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und ich bekomme wohl wieder mein Alten Laptop wieder und dann kann ich den 450 euro Toshiba Laptop endlich weglegen jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach, na ja. Lade schon 1000 std. Red Faction. 5566 MB Gesendet von meinem GT-S5830 Das kenne ich leider nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du wirst niemals ewiges leben erlangen ! Dein inneres ist viel zu schwarz und von dämonen besessen ! Ich hoffe , das du dein leben geniesen kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal den falschen beleidigst . Passt schon, danke für deine ehm wohl bedachten Worte .....:'> Ich werde gleich mal in mich gehn NICHT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Yeah!! Endlich ist der Download nach 4 Stunden von DmC fertig,jetzt kommt die Installation:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 An so einem verregneten Tag hab ich so richtig Lust, mein Baldurs Gate auf dem Notebook zu zocken. Wollte eigentlich mit Dragon's Dogma endlich mal weitermachen. So wird es nie was bis zur PS4. Dann warte doch einfach, sonst läuft einfach zu viel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Yeah!! Endlich ist der Download nach 4 Stunden von DmC fertig,jetzt kommt die Installation:facepalm: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 SEBBBBBBBBBB:biggrin5: Was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 :'>MfG Rewe Und das Album ist auch fertig:D Nach 2 Stunden....Ich bin gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Yeah!! Endlich ist der Download nach 4 Stunden von DmC fertig,jetzt kommt die Installation:facepalm: Wie groß war denn der Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und das Album ist auch fertig:D Nach 2 Stunden....Ich bin gut:biggrin5: :'>:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts