darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 -----------------.............................-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Er scheint auf Drogen zu sein. Da darf man das nicht so eng sehen. Wenn er aber so weiter macht, schafft er es nicht mal 5 Tage hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Er scheint auf Drogen zu sein. Da darf man das nicht so eng sehen. Wenn er aber so weiter macht, schafft er es nicht mal 5 Tage hier. tja .... seine Sache und dein Satz mit Drogen tja währe ich er würde ich dass mal melden gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 was mache ich denn ? Eine beleidige doch niemanden , diskiriminiere niemanden ich möchten ihnen nur helfen , und sie fühlen sich sofort missverstanden und denken ich kann ihnen nicht helfen Der Hass von ihnen ist einfach zu gros Aber solange die Person nicht sagt ich solle aufhören , gebe ich weiter mein bestes , ihr zu helfen Deine Sektensprüche passen dort aber nicht rein. Auch wenn das ein Offtopicbereich ist, ist es dennoch nicht erlaubt. Das sind die Regeln, denen du zugestimmt hast. Und deswegen ist es einfach falsch, was du da abziehst. Hier kannst das machen, hab ich absolut nix dagegen. Ob andere was dagegen haben, kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Deine Sektensprüche passen dort aber nicht rein. Auch wenn das ein Offtopicbereich ist, ist es dennoch nicht erlaubt. Das sind die Regeln, denen du zugestimmt hast. Und deswegen ist es einfach falsch, was du da abziehst.Hier kannst das machen, hab ich absolut nix dagegen. Ob andere was dagegen haben, kann ich aber nicht sagen. ich bewerte ja ihre filme undsage ihnen das ich sie schlecht finde und dazu eben noch ein paar sätze um ihnen ewiges Leben zu schenken . Und man darf ja seine Meinung zum Film sagen , und mit ihnen darüber diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Besser als TV :biggrin5: macht weiter XDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Besser als TV :biggrin5: macht weiter XDDDDDDDDDDDDD Dark,gib mir mal das Popcorn rüber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Meine Blutorange ist auch schon bereit Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ballast der Republik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ihr seid doch alle verrückt, ey MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich bewerte ja ihre filme undsage ihnen das ich sie schlecht finde und dazu eben noch ein paar sätze um ihnen ewiges Leben zu schenken . Und man darf ja seine Meinung zum Film sagen , und mit ihnen darüber diskutieren Wenn es nur dabei bliebe! Bleibt es aber nicht, weil du auch über SIE urteilst. Lies nochmal deine Texte nach, und wenn du nicht völlig high bist, wirst es auch selber erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn es nur dabei bliebe! Bleibt es aber nicht, weil du auch über SIE urteilst. Lies nochmal deine Texte nach, und wenn du nicht völlig high bist, wirst es auch selber erkennen. und sie beleidigen mich sagen noch , oder geben mir eine facepalm .. sie sind nicht bei Sinnen und in der Hölle gefangen ohne Ausweg . Auf den ersten moment sind sie nett , bekommen sie einmal gegenwehr rasten sie aus , und beleidigen einen . Sowas verurteile ich auf das schärfste ! Sie sind die bösen nicht ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und sie beleidigen mich sagen noch , oder geben mir eine facepalm .. sie sind nicht bei Sinnen und in der Hölle gefangen ohne Ausweg . Auf den ersten moment sind sie nett , bekommen sie einmal gegenwehr rasten sie aus , und beleidigen einen . Sowas verurteile ich auf das schärfste ! Sie sind die bösen nicht ich ! Bist du so eine Art,Racheengel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann bin ich Lieber in der Hölle als so wie du zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und sie beleidigen mich sagen noch , oder geben mir eine facepalm .. sie sind nicht bei Sinnen und in der Hölle gefangen ohne Ausweg . Auf den ersten moment sind sie nett , bekommen sie einmal gegenwehr rasten sie aus , und beleidigen einen . Sowas verurteile ich auf das schärfste ! Sie sind die bösen nicht ich ! Ich muß die 5 Tage nach unten korrigieren. Wenn du den morgigen Tag hier überstehst, dann glaube ich an ein Wunder und werde evtl. dir folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich muß die 5 Tage nach unten korrigieren. Wenn du den morgigen Tag hier überstehst, dann glaube ich an ein Wunder und werde evtl. dir folgen. So fängts ja gut an:: Zuerst Romeo,dann das Forum und schließlich die ganze Welt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey, seht wer hier ist. Seb Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ihr seid wirklich, wirklich, wirklich ein verrückter Haufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts