Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:eek6:

Ich habe ja selber nicht so eine extrem gute Leitung, aber mit meiner Leitung bekomme ich 5gb in knapp 1 1/2 Std. geladen.

Armer Rob :(

Ist ja bloß jetzt so. Schlechte Lage gerade.

Danke. Ist doch nicht schlimm, sind doch bloß Games + Konsole.

Gesendet von meinem GT-S5830

Ist ja bloß jetzt so. Schlechte Lage gerade.

Danke. Ist doch nicht schlimm, sind doch bloß Games + Konsole.

Naja, du sagst nur Games + Konsole.

Daraus resultiert, aber ein höherer Stromverbrauch da du ja länger laden musst und das hat dann wieder Auswirkungen auf das Portemonnaie -.-

Naja, du sagst nur Games + Konsole.

Daraus resultiert, aber ein höherer Stromverbrauch da du ja länger laden musst und das hat dann wieder Auswirkungen auf das Portemonnaie -.-

Auswirkung auf Portemonnaie.

Och, na ja... einfach chillig sehn.

Na? Hat eure Boshaftigkeit etwas verpasst? :reddevil:

Okay ???

Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg....

Er war früher besser meiner meinung nach :frown:

Ich weiß gar nicht mehr wann das angefagen hat aber früher wars einfach cooler entspannter
Mhm naja man kann es jetzt auch nicht mehr ändern

Ach was, das bildest dir nur ein. Hier war es schon immer so schrill. Daß es hier einem komisch vorkommt, liegt nur daran, daß man etwas empfindlicher geworden ist.

Außer vielleicht vor meiner Zeit, also als noch Belian und Co. hier angefangen haben. Das kann dann schon sein, daß es hier gähnend öde war. Aber das war ja auch VOR meiner Zeit. Jetzt bin ich ja da und hier ist endlich mal Stimmung. :biggrin5:

Und solche Schauspieltage hatte auch schon jeder mal. Einer hatte sogar schon mal den Vogel damit abgeschossen. Aber das ist ja jetzt schon wieder vergessen und vergeben. :devilish:

Diese Güte und "Wärme" ist meiner Boshaftigkeit zwar ein Dorn im Auge, aber es amüsiert mich auch zugleich. So kann ich mich zurücklehnen und beobachten, wie die Menschen sich an eine sinnlose Sache, wie die der Liebe klammern, nur am Ende festzustellen, daß das alles nur heiße Luft war, muahahaa. :reddevil:

Na? Hat eure Boshaftigkeit etwas verpasst? :reddevil:

Ach was, das bildest dir nur ein. Hier war es schon immer so schrill. Daß es hier einem komisch vorkommt, liegt nur daran, daß man etwas empfindlicher geworden ist.

Außer vielleicht vor meiner Zeit, also als noch Belian und Co. hier angefangen haben. Das kann dann schon sein, daß es hier gähnend öde war. Aber das war ja auch VOR meiner Zeit. Jetzt bin ich ja da und hier ist endlich mal Stimmung. :biggrin5:

Und solche Schauspieltage hatte auch schon jeder mal. Einer hatte sogar schon mal den Vogel damit abgeschossen. Aber das ist ja jetzt schon wieder vergessen und vergeben. :devilish:

Diese Güte und "Wärme" ist meiner Boshaftigkeit zwar ein Dorn im Auge, aber es amüsiert mich auch zugleich. So kann ich mich zurücklehnen und beobachten, wie die Menschen sich an eine sinnlose Sache, wie die der Liebe klammern, nur am Ende festzustellen, daß das alles nur heiße Luft war, muahahaa. :reddevil:

Hallo , Sohn :smile: wie geht es dir an diesem verregneten Sonntag ? :smile:

Du bist Abgrund tief böse:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...