RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach ja..konnte 2 Spiele von meiner Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach ja..konnte 2 Spiele von meiner Liste streichen weil du sie nicht mehr holst oder weil du sie jetzt gekauft hast? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Kumpel:smile: Wie geht es dir heute? Hat sich dein Charma etwas verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 weil du sie nicht mehr holst oder weil du sie jetzt gekauft hast?MfG Rewe Geholt 6 Spiele für 35 Euro,das ist doch mal was^^ Wie geht es dir heute? Hat sich dein Charma etwas verbessert? Ja mir gehts gut,und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Geholt 6 Spiele für 35 Euro,das ist doch mal was^^Ja mir gehts gut,und dir? sind ja auch collections von PS2-Spielen, die sind immer billiger^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 sind ja auch collections von PS2-Spielen, die sind immer billiger^^MfG Rewe Ne.... JaD wurde 10 Euro billiger gemacht und DmC 15 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Geholt 6 Spiele für 35 Euro,das ist doch mal was^^Ja mir gehts gut,und dir? Mir auch, danke der Nachfrage. Man merkt aber schon, dass du mit dir im reinen bist. Das freut mich zutiefst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir auch, danke der Nachfrage. Man merkt aber schon, dass du mit dir im reinen bist. Das freut mich zutiefst. Ne...wie sagt man so schön,Ehre dem Ehre gebührt,falls du mir folgen kannst:D So ich bin dann mal off,bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ne...wie sagt man so schön,Ehre dem Ehre gebührt,falls du mir folgen kannst:DSo ich bin dann mal off,bye okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ne...wie sagt man so schön,Ehre dem Ehre gebührt,falls du mir folgen kannst:DSo ich bin dann mal off,bye Nein, folgen kann ich dir leider nicht ganz. Erklärst du es mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen... Morgen, Seb MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen, SebMfG Rewe Wie gehts? Was machste so? Hab mir gestern noch den Season Pass für "The Wolf Among US" gekauft. Richtig gutes Episodenspiel von Telltale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nein, folgen kann ich dir leider nicht ganz. Erklärst du es mir? Also,wie wäre es damit,wie du mit so ich dir:smile:Aber das wird nie passiereen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also,wie wäre es damit,wie du mit so ich dir:smile:Aber das wird nie passiereen:cool2: Du willst mir also die Nächstenliebe, welche ich dir zukommen ließ, zurückgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie gehts? Was machste so?Hab mir gestern noch den Season Pass für "The Wolf Among US" gekauft. Richtig gutes Episodenspiel von Telltale. Etwas genervt, aber sonst gehts mir gut^^ Hier rumgammeln und lesen und ich meine mit lesen nicht die threads hier:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Etwas genervt, aber sonst gehts mir gut^^Hier rumgammeln und lesen und ich meine mit lesen nicht die threads hier:biggrin5: MfG Rewe Ja, ich habs verstanden das du noch was anderes liest. Auf Bild.de gibts ja nicht so viel Text Wieso genervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, ich habs verstanden das du noch was anderes liest. Auf Bild.de gibts ja nicht so viel Text Wieso genervt? bild.de? Würde ich das jetzt sagen, würde es hier womöglich nur wieder Stress geben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bild.de?Würde ich das jetzt sagen, würde es hier womöglich nur wieder Stress geben MfG Rewe Achso OK. Ich geh dann mal. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts