TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was meinst du damit? Du bist doch nicht etwa ein warmer Bruder, oder? Ist dir platonische Liebe etwa so fremd? Es gibt kein schöneres Gefühl, als seine Mitmenschen so zu lieben, als seien sie deine eigenen Kinder. Ich gehe dann mal schlafen. Der Schlaf der Gerechten wartet. Wenn ich morgen aufwache sind wir Mit unserer Mission hoffentlich ein Stückchen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist dir platonische Liebe etwa so fremd? Es gibt kein schöneres Gefühl, als seine Mitmenschen so zu lieben, als seien sie deine eigenen Kinder. Ich gehe dann mal schlafen. Der Schlaf der Gerechten wartet. Wenn ich morgen aufwache sind wir Mit unserer Mission HOFFENTLICH ein Stückchen weiter. __________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Träumt weiter! Ich fühle mich in meinem Feuerbad einfach prächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Träumt weiter! Ich fühle mich in meinem Feuerbad einfach prächtig! Die Liebe wird dich und besonders euch besiegen ! Und jetzt gönne ich mir ein paar Stunden Schlaf , und hoffe das es hier morgen besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Solange ICH hier bin ganz bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es wird Zeit für einen neuen Prediger in diesem Thread. Einigen User gehören ein paar A-Tritte verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Oh ja, gegen den hätte ich auch nichts. Genau nach meinem Geschmack. Übrigens, der Film war richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen....Ich hoffe mal,das war alles ein Traum gestern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen....Ich hoffe mal,das war alles ein Traum gestern.... leider war das ein Alptraum, der echt war:banghead: dieser jonah ist so gut wie auf igno MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen zusammen bin auch mal wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen zusammen bin auch mal wieder da ^^ gut das du heute Nacht nicht da warst, da dreht man ja durch ich hätte nie gedacht, das es so schlimm werden kann:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 gut das du heute Nacht nicht da warst, da dreht man ja durchich hätte nie gedacht, das es so schlimm werden kann:banghead: MfG Rewe Mhm? Wieso was war ? Und ein Freundliches Hallo wäre auch ok gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mhm? Wieso was war ? Und ein Freundliches Hallo wäre auch ok gewesen sorry, hallo^^ theend ist plötzlich hyperaktiv unnormal freundlich und dieser jonah treibt ein in den Wahnsinn MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 sorry, hallo^^theend ist plötzlich hyperaktiv unnormal freundlich und dieser jonah treibt ein in den Wahnsinn MfG Rewe Okay ??? Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg.... Er war früher besser meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So,bin wieder da,war nur kurz meine Musik die ich mag,an mich selbst per PN schicken:D Das,dass überhaupt geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Okay ??? Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg.... Er war früher besser meiner meinung nach früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstand jetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe, was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstandjetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead: MfG Rewe Ich weiß gar nicht mehr wann das angefagen hat aber früher wars einfach cooler entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts