Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was meinst du damit? Du bist doch nicht etwa ein warmer Bruder, oder? :dozey:

Ist dir platonische Liebe etwa so fremd? Es gibt kein schöneres Gefühl, als seine Mitmenschen so zu lieben, als seien sie deine eigenen Kinder. :smile:

Ich gehe dann mal schlafen. Der Schlaf der Gerechten wartet. Wenn ich morgen aufwache sind wir Mit unserer Mission hoffentlich ein Stückchen weiter. :smile:

Ist dir platonische Liebe etwa so fremd? Es gibt kein schöneres Gefühl, als seine Mitmenschen so zu lieben, als seien sie deine eigenen Kinder. :smile:

Ich gehe dann mal schlafen. Der Schlaf der Gerechten wartet. Wenn ich morgen aufwache sind wir Mit unserer Mission HOFFENTLICH ein Stückchen weiter. :smile:

Okay ???

Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg....

Er war früher besser meiner meinung nach :frown:

früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstand

jetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand

ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte

wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead:

MfG Rewe

früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstand

jetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand

ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte

wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead:

MfG Rewe

Ich weiß gar nicht mehr wann das angefagen hat aber früher wars einfach cooler entspannter

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...