Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

sorry :frown: ich will doch nur das beste für dich :smile:

Dann,hör auf mit dem Scheiß,nur weil TheEnd so was macht,musste es auch nicht machen....

Da siehst mal, wie es einem auf den Zeiger gehen kann, wenn man etwas bis zum Erbrechen übertreibt!

Ich merks gerade

Man macht sich eben sorgen um die Person :frown: Man will ja nur , dass es ihr wiederbesser geht :smile: aber er blcokt alles ab :frown:

Alter:facepalm:Mir ging es ganz gut,bis du mit dem Scheiß auch noch angefangen hast...

Dann,hör auf mit dem Scheiß,nur weil TheEnd so was macht,musste es auch nicht machen....

Ich merks gerade

Alter:facepalm:Mir ging es ganz gut,bis du mit dem Scheiß auch noch angefangen hast...

Mach dir nichts vor :smile: Du brauchst Hilfe und TheEnd und ich wollen dir bei einem neuanfang helfen :smile: aber solange du abblockst und dich selbst belügst , wird es schwer , dich auf den hellen Pfad der guten zu bringen ! :frown:

Mach dir nichts vor :smile: Du brauchst Hilfe und TheEnd und ich wollen dir bei einem neuanfang helfen :smile: aber solange du abblockst und dich selbst belügst , wird es schwer , dich auf den hellen Pfad der guten zu bringen ! :frown:

Achso...du brauchst Aufmerksamkeit,sry..die ist schon an jemand anderes vergeben:biggrin5:

Langsam reicht es wirklich.

Garonso hat dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass es für ihn schon lange kein Scherz bzw. Spaß mehr ist.

Lass ihn daher von nun an bitte damit in Ruhe.

Da siehst mal, wie es einem auf den Zeiger gehen kann, wenn man etwas bis zum Erbrechen übertreibt!

Hat Mutter Theresa es etwa auch übertrieben, als sie den Bedürftigen geholfen hat? Wir wollen nur das Beste für alle und was wir ernten ist lediglich Missachtung. :frown:

Hat Mutter Theresa es etwa auch übertrieben, als sie den Bedürftigen geholfen hat? Wir wollen nur das Beste für alle und was wir ernten ist lediglich Missachtung. :frown:

Manche menschen honorieren einfach nichts und sehe alle Dinge als falsch an :frown: Es gibt wenige die es annerkennen , das es solche Leute wie uns gibt , die auf andere achten :smile: darauf bin ich stolz und das kann mir keiner nehmen :smile:

Ich hab doch gar nicht gesagt, daß ihr aufhören sollt, lieb und warm zu sein. Mich störts nicht. Lasst euch durch mich nicht aufhalten. Jeder wie ers verdient. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...