Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann haben wir endlichunsere erste Gemeinsamkeit Unsere Theraphie hat geholfen Mmmmm...sehr interessant :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Irgendwie fang ich dich an zu hassen und ich hasse hier gar keinen im Forum:dozey: Das muntert dich bestimmt wieder auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLH9CivIl1E]Mami Kawada å·ç”°ã¾ã¿ - Hishoku no Sora - PV - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mmmmm...sehr interessant :emot-what: Ich bin stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 solid snake,raiden,gray fox,big boss the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard amesnext:smile: Wenn du die von Madara einfach nochmals postest nützt das nicht unbedingt viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin stolz auf dich da kennt sich jemand aus Hi netter japaner mit deutschen namen wie macht man spoiler und zitiert mehrer beiträge gleichzeitig ? ^^ Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:20 Wenn du die von Madara einfach nochmals postest nützt das nicht unbedingt viel -.- da ist doch eine Änderung drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi netter japaner mit deutschen namen wie macht man spoiler und zitiert mehrer beiträge gleichzeitig ? ^^ Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:20 da ist doch eine Änderung drinnen sag ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sag ich nicht... schade japaner mit deutschem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich weiß...das sind 85 oder so ...das dauert aber ich gucke grad mlp... ...Olga Gurlukovich, Emma Emmerich, Hal Emmerich, Nastascha Romanenko,Sniper Wolf, Vulcan Rave, Psycho Mantis, Rose, (Little) John, Sunny, Drebin, Vamp, Naomi Hunter, Fatman, Peter Stillman... Next time for me^^ MGS: Solid Snake aka David Roy Campbell Naomi Hunter Mei Ling Liquid Snake Revolver Ocelot Donald Anderson Kenneth Baker Vulcan Raven Cyborg Ninja aka Gray Fox aka Frank Jaeger/Hunter Psycho Mantis Johnny Sasaki Meryl Silverburgh Hal Emmerich aka Otacon Nastasha Romanenko McDonell "Master" Miller Sniper Wolf Jim Houseman Decoy Octopus MGS2: Solid Snake aka David aka Iroqouis Pliskin Hal Emmerich aka Otacon Revolver Ocelot (Mit Liquid Snakes Geist) Sergei Gurlukovich Olga Gurlukovich aka Mr.X aka Cyborg-Ninja Scott Dolph Raiden aka Jack aka White Devil aka Jack the Ripper Roy Campbell A.I. Rose aka Rosemary Peter Stillman Vamp Fortune aka Helena Dolph Jackson Fatman Richard Ames Solidus Snake aka G eorge Sears Emma Emmerich aka E.E. Präsident James Johnson Johnny Sasaki(Nur hörbar) MGS3: Naked Snake aka Big Boss aka John aka Jack Major Zero Para-Medic SIGINT The Boss aka The Joy Sokolov Ocelot aka Adam Volgin The Pain The Fear The End The Fury The Sorrow Granin EVA aka Tatyana Johnny Sasaki(Vater) MGS4: Old Snake aka Solid Snake Hal Emmerich aka Otacon Roy Campbell Rose aka Rosemary Sunny Gurlukovich Meryl Silverburgh Akiba aka Johnny Sasaki Ed Jonathan Laughing Octopus Raging Raven Crying Wolf Screaming Mantis Liquid Ocelot Naomi Hunter Vamp Raiden aka Jack Drebin Little Gray(Affe) Big Mama aka EVA Mei Ling Little John (Raidens Sohn) Zero Big Boss alle die mir jetzt einfallen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das muntert dich bestimmt wieder auf Mami Kawada å·ç”°ã¾ã¿ - Hishoku no Sora - PV - HD - YouTube :eek6:Woher wusstest du das:DEigentlich hätte mich ja alles des gleichigen aufgemuntert:D Auch wenn ich eher das mag,von allen bei SnS;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=4VLkvt16Jsg]KOTOKO - Light My Fire [PV Full version] in HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 time for me^^MGS: Solid Snake aka David Roy Campbell Naomi Hunter Mei Ling Liquid Snake Revolver Ocelot Donald Anderson Kenneth Baker Vulcan Raven Gray Fox aka Frank Jaeger/Hunter Psycho Mantis Johnny Sasaki Meryl Silverburgh Hal Emmerich aka Otacon Nastasha Romanenko McDonell "Master" Miller Sniper Wolf Jim Houseman Decoy Octopus MGS2: Solid Snake aka David aka Iroqouis Pliskin Hal Emmerich aka Otacon Revolver Ocelot(Mit Liquid Snakes Geist) Sergei Gurlukovich Olga Gurlukovich aka Mr.X aka Cyborg-Ninja Scott Dolph Raiden aka Jack aka White Devil aka Jack the Ripper Roy Campbell A.I. Rose aka Rosemary Peter Stillman Vamp Fortune aka Helena Dolph Jackson Fatman Richard Ames Solidus Snake aka George Sears Emma Emmerich aka E.E. Präsident James Johnson Johnny Sasaki(Nur hörbar) MGS3: Naked Snake aka Big Boss aka John aka Jack Major Zero Para-Medic SIGINT The Boss aka The Joy Sokolov Ocelot aka Adam Volgin The Pain The Fear The End The Fury The Sorrow Granin EVA aka Tatyana Johnny Sasaki(Vater) MGS4: Old Snake aka Solid Snake Hal Emmerich aka Otacon Roy Campbell Rose aka Rosemary Sunny Gurlukovich Meryl Silverburgh Akiba aka Johnny Sasaki Ed Jonathan Laughing Octopus Raging Raven Crying Wolf Screaming Mantis Liquid Ocelot Naomi Hunter Vamp Raiden aka Jack Drebin Little Gray(Affe) Big Mama aka EVA Mei Ling Zero Big Boss alle die mir jetzt einfallen MfG Rewe da fehlen noch etliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 time for me^^ MGS: Solid Snake aka David Roy Campbell Naomi Hunter Mei Ling Liquid Snake Revolver Ocelot Donald Anderson Kenneth Baker Vulcan Raven Gray Fox aka Frank Jaeger/Hunter Psycho Mantis Johnny Sasaki Meryl Silverburgh Hal Emmerich aka Otacon Nastasha Romanenko McDonell "Master" Miller Sniper Wolf Jim Houseman Decoy Octopus MGS2: Solid Snake aka David aka Iroqouis Pliskin Hal Emmerich aka Otacon Revolver Ocelot(Mit Liquid Snakes Geist) Sergei Gurlukovich Olga Gurlukovich aka Mr.X aka Cyborg-Ninja Scott Dolph Raiden aka Jack aka White Devil aka Jack the Ripper Roy Campbell A.I. Rose aka Rosemary Peter Stillman Vamp Fortune aka Helena Dolph Jackson Fatman Richard Ames Solidus Snake aka George Sears Emma Emmerich aka E.E. Präsident James Johnson Johnny Sasaki(Nur hörbar) MGS3: Naked Snake aka Big Boss aka John aka Jack Major Zero Para-Medic SIGINT The Boss aka The Joy Sokolov Ocelot aka Adam Volgin The Pain The Fear The End The Fury The Sorrow Granin EVA aka Tatyana Johnny Sasaki(Vater) MGS4: Old Snake aka Solid Snake Hal Emmerich aka Otacon Roy Campbell Rose aka Rosemary Sunny Gurlukovich Meryl Silverburgh Akiba aka Johnny Sasaki Ed Jonathan Laughing Octopus Raging Raven Crying Wolf Screaming Mantis Liquid Ocelot Naomi Hunter Vamp Raiden aka Jack Drebin Little Gray(Affe) Big Mama aka EVA Mei Ling Zero Big Boss alle die mir jetzt einfallen MfG Rewe Du hast Raidens Sohn vergessen Und PS: Ändere mal einige Namen um spoilerfrei zu bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast Raidens Sohn vergessen Und PS: Ändere mal einige Namen um spoilerfrei zu bleiben ^^ hey Light-Kun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 da fehlen noch etliche echt? Ich hab jetzt nur aus den 4 Hauptteilen MGS PO: Big Boss aka Snake Roy Campbell Jonathan Ursula/Elisa (Eine Person) Cunningham Gene Null aka Frank Jaeger Python Skowronski Major Zero Para-Medic SIGINT MGS PW: Big Boss aka Snake Kaz Miller aka Master Miller Paz Zadornov Cecile Huey Emmerich Dr. Strangelove Hot Coldman Amanda Chico MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Light....nun muss ich mir das wieder 1000 mal anhören:D Ach,habe eh nichts besseres zu tun .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast Raidens Sohn vergessen Und PS: Ändere mal einige Namen um spoilerfrei zu bleiben ^^ ouch, daran hab ich nicht gedacht...mit beidem... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ouch, daran hab ich nicht gedacht...mit beidem...MfG Rewe Na dann ändere das mal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 echt? Ich hab jetzt nur aus den 4 HauptteilenMGS PO: Big Boss aka Snake Roy Campbell Jonathan Ursula/Elisa Cunningham Gene Null aka Frank Jaeger Python Skowronski Major Zero Para-Medic SIGINT MGS PW: Big Boss aka Snake Kaz Miller aka Master Miller Paz Zadornov Cecile Huey Emmerich Dr. Strangelove Hot Coldman Amanda Chico MfG Rewe Du hängst ja mit Leib und Seele an dem Spiel Rainer Calmund liebt Essen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Na dann ändere das mal fix Done and done:cool2: Du hängst ja mit Leib und Seele an dem Spiel Rainer Calmund liebt Essen . Mein Leben ist mit MGS fusioniert:biggrin5: wenn es sonst irgendwas gibt, wo ich halbwegs viel sagen kann dann F1 und MLP:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Done and done:cool2:Mein Leben ist mit MGS fusioniert:biggrin5: wenn es sonst irgendwas gibt, wo ich halbwegs viel sagen kann dann F1 und MLP:biggrin5: MfG Rewe spielen wir ein Spiel ? Wie heisse ich im RL ? Wer es weis , hat einen realisierbaren Wunsch frei und garo ... ich heisse nicht James ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 spielen wir ein Spiel ? Wie heisse ich im RL ? Wer es weis , hat einen realisierbaren Wunsch frei und garo ... ich heisse nicht James ^^ Blöder Lügner:mad1:Gemein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts