Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 achja pokemon gelb war nur in englisch! und ich war 4 und habe ohne cheats/wikipedie/internet/freunde 100% gemacht Achja...falls du jetzt damit versuchst anzugeben....ich habe schon mit 6 Jahren angefangen intensiv,Online Spiele am PC zu zocken:mad1:Na,was sagste dazu:biggrin5: Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:03 ich mag tbbt nicht...aber shelden ist cool Da haben sich wohl 2 gefunden:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 madara, dann sag mir, alle MGS-Charaktere aus Teil 1-4 auswendig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Achja...falls du jetzt,damit versuchst anzugeben....ich habe schon,mit 6 Jahren angefangen intensiv,Online Spiele am PC zu zocken:mad1:Na,was sagste dazu:biggrin5: Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:03 Da haben sich wohl 2 gefunden:J: knie nieder vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 knie nieder vor mir Ne,ne...dann kann ich dir jetzt nicht so gut,zwischen die Beine treten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 knie nieder vor mir hallo japanischer thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Achja...falls du jetzt damit versuchst anzugeben....ich habe schon mit 6 Jahren angefangen intensiv,Online Spiele am PC zu zocken:mad1:Na,was sagste dazu ...dass deine Eltern komische Erziehungsmethoden anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ...dass deine Eltern komische Erziehungsmethoden anwenden? :'>:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 madara, dann sag mir, alle MGS-Charaktere aus Teil 1-4 auswendigMfG Rewe ICH SOLL ALLE NENNEN? das wird dauern... big boss,solid snake,raiden,gray fox,the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard ames....und und und und und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ICH SOLL ALLE NENNEN? das wird dauern...big boss,solid snake,raiden,gray fox,the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard ames....und und und und und und und das ist nicht mal 1/5 aller Charaktere... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo japanischer thomas hallo deutscher jonah-magisch ...dass deine Eltern komische Erziehungsmethoden anwenden? lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo deutscher jonah-magischlool du musst deinen Zorn unter Kontrolle halten dann wird aus ddir ein guter mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 das ist nicht mal 1/5 aller Charaktere...MfG Rewe ich weiß...das sind 85 oder so ...das dauert aber ich gucke grad mlp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ...dass deine Eltern komische Erziehungsmethoden anwenden? Ja...damals,hatte ich einfach nichts besseres zu tun,hatte auch keine Freunde. Als ich Zuhause war,bin ich direkt ins Zimmer gegangen und habe los gespielt. Meine Eltern,haben mir auch nicht erlaubt,mit Freunden was zu unternehmen,dann dachte ich mir,wenn nicht in RL dann halt in VR:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja...damals,hatte ich einfach nichts besseres zu tun,hatte auch keine Freunde.Als ich Zuhause war,bin ich direkt ins Zimmer gegangen und habe los gespielt. Meine Eltern,haben mir auch nicht erlaubt,mit Freunden was zu unternehmen,dann dachte ich mir,wenn nicht in RL dann halt in VR:biggrin5: hallo serbischer garo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ICH SOLL ALLE NENNEN? das wird dauern...big boss,solid snake,raiden,gray fox,the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard ames....und und und und und und und ...Olga Gurlukovich, Emma Emmerich, Hal Emmerich, Nastascha Romanenko, Sniper Wolf, Vulcan Raven, Psycho Mantis, Rose, (Little) John, Sunny, Drebin, Vamp, Naomi Hunter, Fatman, Peter Stillman... Next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ...Olga Gurlukovich, Emma Emmerich, Hal Emmerich, Nastascha Romanenko,Sniper Wolf, Vulcan Rave, Psycho Mantis, Rose, (Little) John, Sunny, Drebin, Vamp, Naomi Hunter, Fatman, Peter Stillman... Next da kennt sich jemand aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ...Olga Gurlukovich, Emma Emmerich, Hal Emmerich, Nastascha Romanenko,Sniper Wolf, Vulcan Raven, Psycho Mantis, Rose, (Little) John, Sunny, Drebin, Vamp, Naomi Hunter, Fatman, Peter Stillman... Next solid snake,raiden,gray fox,big boss the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard ames next:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo serbischer garo Irgendwie fang ich dich an zu hassen und ich hasse hier gar keinen im Forum:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 da kennt sich jemand aus Ihr sollt weitermachen. zusammen bekommen wir bestimmt alle Chars aus dem Kopf heraus zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Irgendwie fang ich dich an zu hassen und ich hasse hier gar keinen im Forum:dozey: Dann haben wir endlichunsere erste Gemeinsamkeit Unsere Theraphie hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts