Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich kann zocken oder hast du bei pokemon gelb 100% gemacht...mit 4!?!?!? Beweise:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn das stimmen sollte,wird TheEnd,in genau 21 Minuten,wieder sein wahrer Ich sein....Das wird er schon aus Trotz nicht machen weil ich das geschrieben habe. Ich befürchte er hält das noch eine Weile durch.Vielleicht kann Ipakoh ihm mal eines über ziehen damit er wieder zur Vernunft kommt. Alternativ könnte Bato ihn auch hinterrücks mit dem Panzer überfahren. Hauptsache er schreibt keinen gequirlten Scheiß mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mit 4?!MfG Rewe jep.....alle pokemon...alle lvl 100...alle gegenstände ect. Beweise:mad1: meine eltern können es bestätigen: mum: er hat recht dad: er hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 jep.....alle pokemon...alle lvl 100...alle gegenstände ect. meine eltern können es bestätigen: mum: er hat recht dad: er hat recht ich konnte mit 2 oder 3 das ganze Alpgabet und die Zahlen von 1-10 auswendig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Alternativ könnte Bato ihn auch hinterrücks mit dem Panzer überfahren. Hauptsache er schreibt keinen gequirlten Scheiß mehr hier. Dann wär er aber tot:surprised: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich kann zocken oder hast du bei pokemon gelb 100% gemacht...mit 4!?!?!? Wenn ich nur wüßte, was das sein soll, dann wüßte ich vielleicht auch, wie cool du wirklich bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 jep.....alle pokemon...alle lvl 100...alle gegenstände ect. meine eltern können es bestätigen: mum: er hat recht dad: er hat recht Mit deinem IQ hast du doch bestimmt einfach das Spiel umprogrammiert und so die 100% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 jep.....alle pokemon...alle lvl 100...alle gegenstände ect. Hattest du ein Pokemon,mit dem Level 196? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann wär er aber tot:surprised:Bato macht das öfters und TheEnd lebt immer noch. Allerdings weiß ich nicht was gestern in seiner Battelfield 3 Session passiert ist. Das könnte womöglich die Erklärung für sein Verhalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit deinem IQ hast du doch bestimmt einfach das Spiel umprogrammiert und so die 100% bekommen :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bato macht das öfters und TheEnd lebt immer noch. Allerdings weiß ich nicht was gestern in seiner Battelfield 3 Session passiert ist. Das könnte womöglich die Erklärung für sein Verhalten sein. Sieh es doch mal positiv:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit deinem IQ hast du doch bestimmt einfach das Spiel umprogrammiert und so die 100% bekommen mist...gut kombiniert watson... Hattest du ein Pokemon,mit dem Level 196? pfff alle waren lvl 9999999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mist...gut kombiniert watson...pfff alle waren lvl 9999999 Was für einen IQ haste? Ok...ein Moment........So...meine sind nun Level 9999999999999....es geht ganz einfach....man braucht,einfach nur einen Filzstift und einen Gameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was für einen IQ haste?Ok...ein Moment........So...meine sind nun Level 9999999999999....es geht ganz einfach....man braucht,einfach nur einen Filzstift und einen Gameboy :'>:::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was für einen IQ haste?Ok...ein Moment........So...meine sind nun Level 9999999999999....es geht ganz einfach....man braucht,einfach nur einen Filzstift und einen Gameboy hättest du gestern lesen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hättest du gestern lesen müssen! Es war 200,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das wird er schon aus Trotz nicht machen weil ich das geschrieben habe. Ich befürchte er hält das noch eine Weile durch.Vielleicht kann Ipakoh ihm mal eines über ziehen damit er wieder zur Vernunft kommt. Alternativ könnte Bato ihn auch hinterrücks mit dem Panzer überfahren. Hauptsache er schreibt keinen gequirlten Scheiß mehr hier. Der bekommt ein paar hinter die löffel, keine sorge. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es war 200,oder? über 200... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 über 200... Du bist schlauer,als Sheldon.......verrückter..Typ:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 achja pokemon gelb war nur in englisch! und ich war 4 und habe ohne cheats/wikipedie/internet/freunde 100% gemacht Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:01 Du bist schlauer,als Sheldon.......verrückter..Typ:eek6: ich mag tbbt nicht...aber shelden ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts