Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ff13-2 weitergespielt...komme wieder net weiter...:facepalm: bei dem spiel denk ich wie ein depp...und immer denke ich:ach atlas kann ich in der starken form besiegen,ach den kaiserpudding kann ich in der starken form besiegen(bin ja lvl99),ach den großen elefanten kann ich besiegen...:dozey:

Musste sogar,es gibt so genannte End-Paradoxen:biggrin5:Da musste die alle,ohne Schwächung killen....

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

was bedeutet das...........?:mad1:

Was fragste mich,bin net der Erfinder

immer weiter versuchen oder pause machen

MfG Rewe

NEIIIIN! ICH HASSE DAS!!! SO EIN DRECK!!! DU HAST DIE WAHL....DER CHARAKTER SAGT NOCH:"BESIEGEN WIR ATLAS EINFACH SO ODER SCHALTEN WIR DIE MASCHINE AN?" ICH WILL IHN BESIEGEN UND 2H SPÄTER STELLT SICH HERAUS DAS ICH DIESE KAK MASCHINE SUCHEN SOLL!!!!!!ARGH!!!!

Achso, sorry, mußte nur kurz meine Maske ablegen, weil ich nicht so gut durchs Loch kucken konnte. Jetzt bin ich dann auch nett. :smile:

:facepalm:

Wollte das Nett sein mal ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir. Es ermöglicht ganz neue Optionen, man ist glücklicher und zufriedener wenn man seinen lieben Mitmenschen helfen kann. :)

BULLSHIT! Was für eine scheiße, es ist zum kotzen. :dozey: Ich hasse euch alle. :dozey:

Richtige Einstellung

deswegen habe ich deus ex human revolution angefangen...und auch dort fehler gefunden....wie in jedem spiel...wie in jeder minute in egal welchen spiel ich finde 1000000 fehler....

Kindergrabbelgruppe bitte. In den Kindergarten kommt man erst später.

Achso, sorry mein Fehler! :facepalm:

NEIIIIN! ICH HASSE DAS!!! SO EIN DRECK!!! DU HAST DIE WAHL....DER CHARAKTER SAGT NOCH:"BESIEGEN WIR ATLAS EINFACH SO ODER SCHALTEN WIR DIE MASCHINE AN?" ICH WILL IHN BESIEGEN UND 2H SPÄTER STELLT SICH HERAUS DAS ICH DIESE KAK MASCHINE SUCHEN SOLL!!!!!!ARGH!!!!

Jawohl, lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen, daß du es kannst, denn................

Rewe,zock erst mal FF13-2:biggrin5:

er? pfff nö...:smile: der denkt ff steht fürs: fähnlein fieselschweif(nur entenhausen fans kennen sich aus!)

Achso, sorry mein Fehler! :facepalm:

Jawohl, lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen, daß du es kannst, denn................

schnapp sie dir tigerrrr :xd::'>(giga verarsche von cod ghost dawg)

denn was?

Wollte das Nett sein mal ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir. Es ermöglicht ganz neue Optionen, man ist glücklicher und zufriedener wenn man seinen lieben Mitmenschen helfen kann. :)

BULLSHIT! Was für eine scheiße, es ist zum kotzen. :dozey: Ich hasse euch alle. :dozey:

Aber diese hinterf.....e Art ist doch um einiges spaßiger, oder net? :biggrin5:

deswegen habe ich deus ex human revolution angefangen...und auch dort fehler gefunden....wie in jedem spiel...wie in jeder minute in egal welchen spiel ich finde 1000000 fehler....

Ähm......lass am besten das Gaming sein. Du bist wohl nicht dafür gemacht. :dozey:

kann nicht zocken und schiebt die Schuld den Games in die Schuhe. :facepalm:

:thumbsup:Einer mehr,der mich hasst

TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall.

Wenn das stimmen sollte,wird TheEnd,in genau 21 Minuten,wieder sein wahrer Ich sein....

Aber diese hinterf.....e Art ist doch um einiges spaßiger, oder net? :biggrin5:

Ähm......lass am besten das Gaming sein. Du bist wohl nicht dafür gemacht. :dozey:

kann nicht zocken und schiebt die Schuld den Games in die Schuhe. :facepalm:

ich kann zocken :J: oder hast du bei pokemon gelb 100% gemacht...mit 4!?!?!?:mad1:

Kennst du die Kellogswerbung etwa nicht? :dozey:

nö.

Ich weiß schon, das FF für Final Fantasy steht:dozey:

MfG Rewe

ähm...nö

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...