RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Romeo. Der macht durch seine ständige Doppelposterei immer alles kaputt wie hat er das überhaupt geschafft? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Keine Ahnung, seit dem wir kein Gummi mehr benutzen ist er so drauf. Ich hab doch gesagt, ihr müßt verhüten. Da hast du den Salat! Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Romeo. Der macht durch seine ständige Doppelposterei immer alles kaputt Jetzt wüßtest du bestimmt auch gerne, wie ich das geschafft hab, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab doch gesagt, ihr müßt verhüten. Da hast du den Salat! Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Jetzt wüßtest du bestimmt auch gerne, wie ich das geschafft hab, wa? Hast du eben nicht! Deine Aufklärung war mehr als dürftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt wüßtest du bestimmt auch gerne, wie ich das geschafft hab, wa? Weil ich wieder in genau dem selben Moment abgeschickt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil ich wieder in genau dem selben Moment abgeschickt hab dadurch?:emot-raise: Ich hatte hier auch mal ein Doppelpost irgendwie gehabt und niemand anderes hat gepostet...höchstens minuten danach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du eben nicht! Deine Aufklärung war mehr als dürftig! Klar, immer schön drauf. Ihr könnt alles bei mir abladen. Dann bin ich es halt wieder mal. Weil ich wieder in genau dem selben Moment abgeschickt hab Wow, du bist zu intelligent für dieses Forum. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Natürlich werde ich niemandem verraten, wie ich es wirklich geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Klar, immer schön drauf. Ihr könnt alles bei mir abladen. Dann bin ich es halt wieder mal. Wow, du bist zu intelligent für dieses Forum. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Natürlich werde ich niemandem verraten, wie ich es wirklich geschafft hab. Nein, ich lasse es an niemandem aus, wir sind doch alle ganz lieb und nett zueinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hayyyy....hat,nicht so richtig geklappt,mit dem,für den restlichen Tag,bin ich off-Satz:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächtchen @ Japaner : Ich wohne in Hanau ... Wir sind in der gleichen Schule war irgendwie klar...aber du bist echt 16...? Es ist ruhig geworden...Zu ruhig... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich lasse es an niemandem aus, wir sind doch alle ganz lieb und nett zueinander. Achso, sorry, mußte nur kurz meine Maske ablegen, weil ich nicht so gut durchs Loch kucken konnte. Jetzt bin ich dann auch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub es geht gleich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Madara........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Und wie gehts euch so? mir gehts gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub es geht gleich wieder los Kindergarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Und wie gehts euch so? ff13-2 weitergespielt...komme wieder net weiter... bei dem spiel denk ich wie ein depp...und immer denke ich:ach atlas kann ich in der starken form besiegen,ach den kaiserpudding kann ich in der starken form besiegen(bin ja lvl99),ach den großen elefanten kann ich besiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gut.......gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ff13-2 weitergespielt...komme wieder net weiter... bei dem spiel denk ich wie ein depp...und immer denke ich:ach atlas kann ich in der starken form besiegen,ach den kaiserpudding kann ich in der starken form besiegen(bin ja lvl99),ach den großen elefanten kann ich besiegen... immer weiter versuchen oder pause machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Madara........ was bedeutet das...........? Kindergarten? turaluraluraluuuu ich mach bubu was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kindergarten? Kindergrabbelgruppe bitte. In den Kindergarten kommt man erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts