TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach, auch wieder da, Fluttershy? :Fluttershy: Ich bin immer hier, um armen Seelen zu helfen, das weißt du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich war immer am überlegen, was zu schreibenaber bevor ich wieder als "unnötig spammen" genervt werde, hab ich es lieber gelassen^^ MfG Rewe Keine Sorge, das geht auch wenn du nichts schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Keine Sorge, das geht auch wenn du nichts schreibst stimmt irgendwie auch wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm, eine Woche erste wieder Vorlesungen und schon enorm viel zu lernen Die Übungsaufgaben zum Abgegen sind dann auch wieder um einiges schwieriger, als die paar Sätzchen aus der Vorlesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm, eine Woche erste wieder Vorlesungen und schon enorm viel zu lernen Die Übungsaufgaben zum Abgegen sind dann auch wieder um einiges schwieriger, als die paar Sätzchen aus der Vorlesung dann viel Glück ich muss sowas zum Glück nicht durchmachen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm, eine Woche erste wieder Vorlesungen und schon enorm viel zu lernen Die Übungsaufgaben zum Abgegen sind dann auch wieder um einiges schwieriger, als die paar Sätzchen aus der Vorlesung Das kommt mir sehr bekannt vor. Erst eine Woche und schon wieder gefühlte eine Million Vokabeln zu lernen. Habe mir heute auch gleich drei Vokabelheftchen gekauft, damit ich nicht mit den Sprachen durcheinander komme. Was lernst denn feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mathe Wobei man da gerade am Anfang auch erst mal einiges an "Vokabeln" lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ohje also eine ganz andere Sparte. Da fände ich wahrscheinlich Arabisch oder Mandarin einfacher als deine Lernaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey ihr BF4 Spezialisten, wenn die Beta von BF4 offline ist (<-- sagt man das so? ), kann ich das doch dann löschen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey ihr BF4 Spezialisten, wenn die Beta von BF4 offline ist (<-- sagt man das so? ), kann ich das doch dann löschen, oder? Ja, kannst du, mein lieber Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, kannst du, mein lieber Romeo. Darf ich mir von deiner Höflichkeit ein Stück abschneiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Darf ich mir von deiner Höflichkeit ein Stück abschneiden ? Klar, es ist genug für alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Darf ich mir von deiner Höflichkeit ein Stück abschneiden ? Schneid ihm lieber was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, kannst du, mein lieber Romeo. Oh danke, was wäre ich auch ohne dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Schneid ihm lieber was ab. Was hast du mt ihm gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Besser dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was hast du mt ihm gemacht? Keine Ahnung, seit dem wir kein Gummi mehr benutzen ist er so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Besser dran? wer ist besser dran? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Klar, es ist genug für alle da. Du bist mein Held Warum können nicht alle so sein wie du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wer ist besser dran?MfG Rewe Romeo. Der macht durch seine ständige Doppelposterei immer alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts