Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achsoooo, na dann ist es mir jetzt auch klar. Kannst du auch unterwegs ins Internet oder mußt du extra zahlen? Wenn du ne CallYa Karte hast, dann ja, oder?

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Achsoooo, na dann ist es mir jetzt auch klar. Kannst du auch unterwegs ins Internet oder mußt du extra zahlen? Wenn du ne CallYa Karte hast, dann ja, oder?

Ja zieht halt dann Geld von der Karte ab

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Gut! Wenn das dann auch wirklich wahr ist, was du jetzt sagst, dann hat also jemand einen unwichtigen Furz gelassen und ein Special One hat sich wieder einmal künstlich drüber aufgeregt. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen. Danke dir für die Aufläreung. :smile:

Kein Problem....:D

Geschrieben

Guten Abend, Spam-Threadler :smile:

Romeo schrieb:
Wenn ihr Bato seht, dann sagt ihm, daß ich mir jetzt Für eine Handvoll Dollar anschaue. :dozey:

Viel Spaß dir ;).

Sebastian1175 schrieb:
Brauch jemand ein Playstation+ Testmonat?

Falls sicher keiner meldet, ich würde es nehmen.

Geschrieben
  Bato schrieb:
Guten Abend, Spam-Threadler :smile:

Falls sicher keiner meldet, ich würde es nehmen.

Abend, hast du ne KK? Die braucht man um den Code einzulösen.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

Swat Gamer123 schrieb:
Braucht man dazu nicht eine KK hab mal gehört wenn man die 30 Tage nutzen möchte braucht man dafür eine

Braucht man.

Geschrieben

So bin mal,ganz off für heute.....sehe mir jetzt erst mal Takeshi´s Castle an :D

Viel spaß,beim spammen

Geschrieben
  Belian schrieb:
Schon seit einer halben Stunde nicht mehr gespamt? Und das um die Zeit? Am Wochenende? Ich bin sprachlos :eek6:

ich war immer am überlegen, was zu schreiben

aber bevor ich wieder als "unnötig spammen" genervt werde, hab ich es lieber gelassen^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...