Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt habe ich mir gerade den Kopf angeschlagen weil ich auf TheEnds riesieger Schleimspur ausgerutscht bin. WTF!?

Oh, das tut mir leid für dich. Meinst du, dass eine Umarmung dir helfen könnte?:frown:

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:43

Jetzt ist mal gut hier.

Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht.

Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht!

Weder Name, noch Straße -.-

Auf was genau bezieht sich jetzt deine Aussage?

Jetzt ist mal gut hier.

Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht.

Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht!

Weder Name, noch Straße -.-

Glaubst du wirklich, daß die genannten Namen echt waren? Also ich nicht. Für mich klang das eher nach frei erfunden.

Abgesehen davon, ist das wirklich so? Dürfte ich hier meinen echten Namen mit meiner Anschrift nicht posten? Oder ein anderer User, der meine Erlaubnis dazu hätte? Das interessiert mich jetzt nur.

Glaubst du wirklich, daß die genannten Namen echt waren? Also ich nicht. Für mich klang das eher nach frei erfunden.

Abgesehen davon, ist das wirklich so? Dürfte ich hier meinen echten Namen mit meiner Anschrift nicht posten? Oder ein anderer User, der meine Erlaubnis dazu hätte? Das interessiert mich jetzt nur.

Es geht nicht darum, ob die Namen erfunden waren oder nicht.

Es geht darum, dass man persönliche Daten von anderen ohne deren Erlaubnis öfentlich macht.

Und das wollen wir im Forum nicht haben ;)

Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet

Hast vielleicht aus Versehen wen damit angerufen weil die Tastensperre nicht drin war, oder so?

Es geht nicht darum, ob die Namen erfunden waren oder nicht.

Es geht darum, dass man persönliche Daten von anderen ohne deren Erlaubnis öfentlich macht.

Und das wollen wir im Forum nicht haben ;)

OK, soweit verstanden. Ohne meine Erlaubnis darf ein User meine persönlichen Daten hier nicht veröffentlichen. Leuchtet auch ein.

Mich interessiert jetzt nur noch, woher du weißt, daß Garonso diesem User das nicht erlaubt hat? Zumal ich immernoch der Meinung bin, daß die genannten Namen frei erfunden waren und somit es erst recht nicht schlimm ist.

Und daß Garonso das nicht erlaubt hätte, hab ich nicht mitbekommen. Stand das irgendwo hier?

Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet

Frag mal deine Eltern. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...