Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt habe ich mir gerade den Kopf angeschlagen weil ich auf TheEnds riesieger Schleimspur ausgerutscht bin. WTF!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ach niemand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt ist mal gut hier. Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt ist mal gut hier.Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt habe ich mir gerade den Kopf angeschlagen weil ich auf TheEnds riesieger Schleimspur ausgerutscht bin. WTF!? Oh, das tut mir leid für dich. Meinst du, dass eine Umarmung dir helfen könnte? Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Jetzt ist mal gut hier.Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Auf was genau bezieht sich jetzt deine Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt ist mal gut hier.Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Glaubst du wirklich, daß die genannten Namen echt waren? Also ich nicht. Für mich klang das eher nach frei erfunden. Abgesehen davon, ist das wirklich so? Dürfte ich hier meinen echten Namen mit meiner Anschrift nicht posten? Oder ein anderer User, der meine Erlaubnis dazu hätte? Das interessiert mich jetzt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Auf was genau bezieht sich jetzt deine Aussage? Die entsprechenden Posts wurden von mir gelöscht, aber die betroffenen Personen wissen schon Bescheid, dass sie gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Oh, das tut mir leid für dich. Meinst du, dass eine Umarmung dir helfen könnte? Nur wenn Du Dir dabei das rosa Negligé anziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaubst du wirklich, daß die genannten Namen echt waren? Also ich nicht. Für mich klang das eher nach frei erfunden.Abgesehen davon, ist das wirklich so? Dürfte ich hier meinen echten Namen mit meiner Anschrift nicht posten? Oder ein anderer User, der meine Erlaubnis dazu hätte? Das interessiert mich jetzt nur. Es geht nicht darum, ob die Namen erfunden waren oder nicht. Es geht darum, dass man persönliche Daten von anderen ohne deren Erlaubnis öfentlich macht. Und das wollen wir im Forum nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die entsprechenden Posts wurden von mir gelöscht, aber die betroffenen Personen wissen schon Bescheid, dass sie gemeint sind. Dann ging es nicht darum, dass wir Garonso Harald genannt haben, denn ich weiß von nichts bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet Karte kaputt? was anderes würde mir nicht einfallen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann ging es nicht darum, dass wir Garonso Harald genannt haben, denn ich weiß von nichts bescheid. Also es ging um Harald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet Hast vielleicht aus Versehen wen damit angerufen weil die Tastensperre nicht drin war, oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht 3 Anrufe gemacht Heute Vormittag den letzten gerade eben mal nach geschaut wie viel ich noch drauf hab. Ich dachte mich trifft der Schlag :dozey unglaubliche 3 Cent noch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht 3 Anrufe gemacht Heute Vormittag den letzten gerade eben mal nach geschaut wie viel ich noch drauf hab. Ich dachte mich trifft der Schlag :dozey unglaubliche 3 Cent noch drauf von 15 Euro?! Wie viel kostet das pro Minute?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast vielleicht aus Versehen wen damit angerufen weil die Tastensperre nicht drin war, oder so? Hab mal in der liste Nachgeschaut kein Anruf den ich nicht wollte war drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es geht nicht darum, ob die Namen erfunden waren oder nicht.Es geht darum, dass man persönliche Daten von anderen ohne deren Erlaubnis öfentlich macht. Und das wollen wir im Forum nicht haben OK, soweit verstanden. Ohne meine Erlaubnis darf ein User meine persönlichen Daten hier nicht veröffentlichen. Leuchtet auch ein. Mich interessiert jetzt nur noch, woher du weißt, daß Garonso diesem User das nicht erlaubt hat? Zumal ich immernoch der Meinung bin, daß die genannten Namen frei erfunden waren und somit es erst recht nicht schlimm ist. Und daß Garonso das nicht erlaubt hätte, hab ich nicht mitbekommen. Stand das irgendwo hier? Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet Frag mal deine Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 von 15 Euro?!Wie viel kostet das pro Minute?! MfG Rewe Eben das Problem ist ja das es nicht Normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also es ging um Harald Sag mal bitte, ob Harald frei erfunden ist oder nicht? Und kennst du ihn wirklich persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts