RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich geh zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yippieeee meine Spaghetti-Box ist heute angekommen. Heute ist Westerntag. Bato hat nen schlechten Einfluss auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es tut mir echt im Herzen weh, wie du auf ein freundliches Verhalten reagierst. Deine Kindheit scheint wohl von Missachtung und Hass geprägt worden zu sein. Alter....:facepalm:Net cool....gar nicht cool:dozey: Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yippieeee meine Spaghetti-Box ist heute angekommen. Heute ist Westerntag.Bato hat nen schlechten Einfluss auf mich. Schiebe deine eigene Gier nach Materiellen Gütern bitte nicht auf andere. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Alter....:facepalm:Net cool....gar nicht cool:dozey:Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht? Natürlich ist das nicht "cool". Ein Kind sollte in liebevoller Geborgenheit aufwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Schiebe deine eigene Gier nach Materiellen Gütern bitte nicht auf andere. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Natürlich ist das nicht "cool". Ein Kind sollte in liebevoller Geborgenheit aufwachsen. :facepalm:So...weißte was ich jetzt mache?Weißte es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht?TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 :facepalm:So...weißte was ich jetzt mache?Weißte es? Du wirst ihn schlagen:D:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall. Das hoffe ich doch sehr. Sein jetziges Ich geht mir nämlich gewaltig auf die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall. Will ich auch hoffen...ich kann diesen nicht mehr sehen und dieses Verhalten:facepalm: Du wirst ihn schlagen:D:DMfG black:) now Free Em....ich wollte eigentlich,jetzt zum Expert Klein gehen und mir eine Psn Card holen,aber das klingt vernünftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall. Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung! Will ich auch hoffen...ich kann diesen nicht mehr sehen und dieses Verhalten:facepalm: Gewöhne dich lieber daran. Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung!Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung!Gewöhne dich lieber daran. Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. Ok, du bist auch eine Schnalle:D:D:D (soviel zu Gleichberechtigung:D) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse.. Ich bin echt bestürzt über deinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber Frauen. Ein Mann deines Alters sollte eigentlich weiter und reifer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse.. Langsam zeigen sich die wahren Gesichter. Ohne Worte... Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Langsam zeigen sich die wahren Gesichter.Ohne Worte... Gesendet von meinem GT-S5830 Ein weiterer Spam-Freund zeigt sich. Mein Herz ist mit Freude erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse.. Jawohl! So sieht ein echter Mannn aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein weiterer Spam-Freund zeigt sich. Mein Herz ist mit Freude erfüllt. Danke Kann ich ebenfalls bestätigen. Das Einzige, was unsere Freundschaft ein bisschen zermürbt, ist COD. Ansonsten läuft es ja. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gewöhne dich lieber daran. Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. Ne danke:emot-what: Ich überlege gerade,du bist 15 Km von mir entfernt,das sind ungefähr 13-15 Minuten,mit dem Auto. So,ich find da irgendeine Weise,um dich zu orten,wo genau du wohnst....und dann krigste entweder eine auf die Fresse:dozey: Oder du wirst wieder normal:dozey: Es bleibt dir überlassen für was du dich entscheidest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich gehe jetzt einkaufen. Vielleicht kann ich ja unterwegs noch dem ein oder anderen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Jeden Tag eine gute Tat. Jeden Tag eine gute Tat?Jetzt hab ichs!!! Du bist die Reinkarnation von Ned Flenders..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast da was vergessen:smile: ja , hast du Man sollte immer liebevoll mit Menschen umgehen , auch wenn sie es nicht wert sind also solltest du auch mit rewe in Kontakt treten , auch wenn du ihn nicht aktraktiv findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts