Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht kifft sie ja auch:DMfG black:) now Free Vielleicht raucht er auch sie? Oder er hat endlich seine Puppe via Express Lieferung erhalten und konnte seinen Stau endlich loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Verliebt sein und kiffen, beides tut dir nicht unbedingt gut. Ich muss dich leider korrigieren. Mein Verhalten hat nichts mit meiner Sehnsucht nach einer Frau zu tun. Drogen werden von mir auch konsequent gemieden. Der menschliche Körper sollte frei sein von Giften, welche das Wahrnehmungsvermögen vernebeln. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:01 :facepalm:Ach...egal:emot-sweatdrop: Nein, sprich dich nur aus mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich muss dich leider korrigieren. Mein Verhalten hat nichts mit meiner Sehnsucht nach einer Frau zu tun. Drogen werden von mir auch konsequent gemieden. Der menschliche Körper sollte frei sein von Giften, welche das Wahrnehmungsvermögen vernebeln. Smoke weed everyday:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich muss dich leider korrigieren. Mein Verhalten hat nichts mit meiner Sehnsucht nach einer Frau zu tun. Drogen werden von mir auch konsequent gemieden. Der menschliche Körper sollte frei sein von Giften, welche das Wahrnehmungsvermögen vernebeln. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:01 Nein, sprich dich nur aus mein Freund. Ganz ehrlich, deine Hippiephase geht mir auf'n Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ic bihn magir Du regst mich auf:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Smoke weed everyday:DMfG black:) now Free Ich brauche keine THC. Meine Droge ist die Liebe zu den Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du regst mich auf:emot-argh: dito MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ganz ehrlich, deine Hippiephase geht mir auf'n Sack. Bitte nicht so vulgär, schließlich sind hier auch Minderjährige unterwegs. Achte bitte darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein. Was soll das denn für eine Signatur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte nicht so vulgär, schließlich sind hier auch Minderjährige unterwegs. Achte bitte darauf. Ganz ruhig bleiben, ruhig ... ruhig ... ruhhhhhhhig ... tief durchatmen, ganz tief ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, sprich dich nur aus mein Freund. Hör auf auf diese verkackten Smiley da hinzusetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wow...de Spam-Thread wird wirklich immer verrückter ...ja, das habe gerade ICH gesagt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ganz ruhig bleiben, ruhig ... ruhig ... ruhhhhhhhig ... tief durchatmen, ganz tief ... ICH HAU DIR GLEICH AUF'S MAUL DU **********! MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was soll das denn für eine Signatur sein? Das ist meine Lebensphilosophie. Ganz ruhig bleiben, ruhig ... ruhig ... ruhhhhhhhig ... tief durchatmen, ganz tief ... ICH HAU DIR GLEICH AUF'S MAUL DU **********! Wenn es dir dabei hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen, bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen. Hör auf auf diese verkackten Smiley da hinzusetzen.. Warum diese Antipathie? Kannst du mit Freundlichkeit nicht umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist meine Lebensphilosophie. Wenn es dir dabei hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen, bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen. Warum diese Antipathie? Kannst du mit Freundlichkeit nicht umgehen? Lass die Drogen weg, so kannst Du keinen Hubschrauben bei N..O.S.E. Alarm fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Warum diese Antipathie? Kannst du mit Freundlichkeit nicht umgehen? Doch,aber das ist zu viel,der nettigkeit......Du kannst hier nicht mit Freundlichkeit umgehen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sagt einer den jeden Spoiler meldet LOL Spoiler mein Döner ist weg er wär gerade noch beim GTA ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sagt einer den jeden Spoiler meldet LOLSpoiler mein Döner ist weg er wär gerade noch beim GTA ZOCKEN Spoiler gehören auch gemeldet! Im Internet gibt es nur wenige Sachen, die schlimmer sind als Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Doch,aber das ist zu viel,der nettigkeit......Du kannst hier nicht mit Freundlichkeit umgehen:mad1: Es tut mir echt im Herzen weh, wie du auf ein freundliches Verhalten reagierst. Deine Kindheit scheint wohl von Missachtung und Hass geprägt worden zu sein. Sagt einer den jeden Spoiler meldet LOLSpoiler mein Döner ist weg er wär gerade noch beim GTA ZOCKEN Ich muss dich verbessern. Nicht ich habe die Spoiler gemeldet, das war ein anderer. Bevor du wieder Unwahrheiten postest, denke erstmal gründlich drüber nach, bewor du anfängst zu tippen. Andere User könnten nämlich von solchen Posts verwirrt werden. Da ich nur das Beste für meine Spam-Freunde will, achte bitte darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts