Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x dahs wurde ich auhch gernhe könen nya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x dahs wurde ich auhch gernhe könen nya Zum Glück kann hier keiner zwischen den Buchstaben lesen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x Hallo Ipakoh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Hallo Ipakoh. halo thheand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Hallo Ipakoh. Würdest du deinen Avatar bitte mal in ein ordentliches Quadrat verwandeln? Ist ja furchtbar. Ist da etwa jemand ... verliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Hallo Ipakoh. Aldeeeeeeeer, du bist ganz sicher beim Scheißen vom Blitz getroffen worden. Anders kann es doch nicht sein. Und jetzt auch noch ein Herzchen? Deine Freundlichkeit macht mich fast krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Würdest du deinen Avatar bitte mal in ein ordentliches Quadrat verwandeln? Ist ja furchtbar. Ist da etwa jemand ... verliebt? Bestimmt die Lesbe, falls sie denn eine sein soll:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist da etwa jemand ... verliebt? Daran hab ich auch schon gedacht. Was hat sie nur mit ihm gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bestimmt die Lesbe, falls sie denn eine sein soll:DMfG black:) now Free whas ist eine wesbe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x Zum Glück kann hier keiner zwischen den Buchstaben lesen. :'D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Würdest du deinen Avatar bitte mal in ein ordentliches Quadrat verwandeln? Ist ja furchtbar. Ist da etwa jemand ... verliebt? Warum muss es ein Quadrat sein? Auch Rechtecke können schön sein. Du achtest viel zu sehr auf Äußerlichkeiten. Lerne nach innen zu schauen. Leider ja, dies hat aber nichts mit meinem Avatar zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 whas ist eine wesbe ? Lesbe, eine homosexuelle Frau;) Hoffe du weisst, was das ist MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x S.o. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 . und ich dachte, ich bin der einzige der das gelesen hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 S.o. :'D Du musst schon alles aufdecken, sonst kapiert er es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Warum muss es ein Quadrat sein? Auch Rechtecke können schön sein. Du achtest viel zu sehr auf Äußerlichkeiten. Lerne nach innen zu schauen. Leider ja, dies hat aber nichts mit meinem Avatar zu tun. Verliebt sein und kiffen, beides tut dir nicht unbedingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Hallo Ipakoh. :facepalm:Ach...egal:emot-sweatdrop: halo thheand Er sagt "Hallo Ipakoh"Ist mir neu,das du Ipakoh heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du musst schon alles aufdecken, sonst kapiert er es immer noch nicht Hab vergessen, dass er ziemlich beschränkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Verliebt sein und kiffen, beides tut dir nicht unbedingt gut. Vielleicht kifft sie ja auch:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 :facepalm:Ach...egal:emot-sweatdrop:Er sagt "Hallo Ipakoh"Ist mir neu,das du Ipakoh heißt... ic bihn magir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts