TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du vielleicht in den letzten Tagen "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" gesehen? Nein, mein lieber Herr Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. ...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade. Achso,wenn das so ist..... *In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Laber nicht Du rum und komm bei. Hangman's Noose steht an. Verstehen sie doch endlich mal, dass ich keine Lust auf GTA 4 habe. Das Spiel beinhaltet mir einfach zuviel Gewalt. Gewalt verurteile ich auf's schärfste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso,wenn das so ist.....*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5: :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso,wenn das so ist.....*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5: Es heißt "wehre dich". Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es heißt "wehre dich". Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D Deutschland. Bildungssystem. Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es heißt "wehre dich". Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. Mir kannste Nachhilfe in Interpretation geben, bekomm bei solchen Themen immer eine 4:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Deutschland. Bildungssystem. Lehrer. Ich bringen dir Deutschisch bei,für 5 Geld:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bringen dir Deutschisch bei,für 5 Geld:smilielol5: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Deutschland. Bildungssystem. Lehrer. In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten Stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht ... klingt durchaus plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten Glaub ich auch, was interessiert mich der Umfang der Sonne? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten wer weiß das schon, ausser die selber? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten Die einzig logische Erklärung für die neue deutsche Rechtschreibreform. Anders könnte ich mir dieses Verbrechen nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven 6! Setzen! Irgendwie bin ich der Annahme, dass das nicht mal Absicht war, sondern du es einfach nicht besser weißt. Armes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 6! Setzen!Irgendwie bin ich der Annahme, dass das nicht mal Absicht war, sondern du es einfach nicht besser weißt. Armes. ich binn ahber gahrniht aufgesanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich binn ahber gahrniht aufgesanten Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch. bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts