Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. :smile:

...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade.:smile:

Achso,wenn das so ist.....:redface:

*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5:

Achso,wenn das so ist.....:redface:

*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5:

Es heißt "wehre dich". :smile:

Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. :smile:

Es heißt "wehre dich". :smile:

Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. :smile:

Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D

Deutschland. :facepalm:

Bildungssystem. :facepalm:

Lehrer. :facepalm:

In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... :frown:

Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten :P

In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... :frown:

Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten :P

Stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht ... klingt durchaus plausibel. :D

ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven :smile:

Die einzig logische Erklärung für die neue deutsche Rechtschreibreform. Anders könnte ich mir dieses Verbrechen nicht erklären. :dozey:

ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven :smile:

6! Setzen!

Irgendwie bin ich der Annahme, dass das nicht mal Absicht war, sondern du es einfach nicht besser weißt. Armes. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...