Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 NYAAAAA Die Pizzen waren echt lekcer:drool5: auf mich sicherlich nicht MfG Rewe Ach echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ahoi Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 AhoiGesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ahoi,Kadett,bereit segel zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Pizzen waren echt lekcer:drool5:Ach echt? echt jetzt :eek6::eek6: mögt ihr euch nicht oder wie ? :eek6::eek6::eek6: liegt evtl. an deinem Namen , da die Produkte so wiederlich schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich benutze noch Windows XP. Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen? Außer natürlich den Startbutton unten links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wartest du wieder auf Bato oder auf die anderen? Nein, ich habe nur auf dich gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir haben sogar noch einen alten Win95 und Win98 im Keller stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich habe nur auf dich gewartet. Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep: Er ist Dumbledor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?Außer natürlich den Startbutton unten links. Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir haben sogar noch einen alten Win95 und Win98 im Keller stehen Win95 hatte ich nie (außer vielleicht in den ersten Jahren bei der Arbeit). Auf meinem aller ersten Rechner war ein Win98 SE Betriebssystem drauf. Danach kam erst Win XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep: ich finds gruselig und amüsant MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep: Du bist es nicht gewohnt, dass dich jemand gerne hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du bist es nicht gewohnt, dass dich jemand gerne hat, oder? :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich finds gruselig und amüsant MfG Rewe Du bist es nicht gewohnt, dass dich jemand gerne hat, oder? Em....wer weiß Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. Win 8.1 ist kostenlos für Win 8 User. Das ist doch auch der Witz bei der ganzen Sache. Ich verstehe nicht, warum die User so ein Theater gemacht haben? Außer der Kacheloberfläche sah ich keinen großen Unterschied zu Win 7. Als Win 8 auf den Markt kam, gabs aber einen riesen Aufschrei, weil anscheinend einiges anders geworden ist. Im Grunde wurde gar nichts anders. Im Kern ist Win 8 immernoch wie Win 7 und immernoch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Em....wer weiß Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Em....wer weiß Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep: Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. ...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. ...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade. Hast du vielleicht in den letzten Tagen "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. ...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade. Laber nicht Du rum und komm bei. Hangman's Noose steht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts