Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich benutze noch Windows XP. :biggrin5:

Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?

Außer natürlich den Startbutton unten links.

Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?

Außer natürlich den Startbutton unten links.

Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. :biggrin5:

Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. :biggrin5:

Win 8.1 ist kostenlos für Win 8 User. :dozey:

Das ist doch auch der Witz bei der ganzen Sache. Ich verstehe nicht, warum die User so ein Theater gemacht haben? Außer der Kacheloberfläche sah ich keinen großen Unterschied zu Win 7. Als Win 8 auf den Markt kam, gabs aber einen riesen Aufschrei, weil anscheinend einiges anders geworden ist.

Im Grunde wurde gar nichts anders. Im Kern ist Win 8 immernoch wie Win 7 und immernoch top.

Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. :smile:

...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade.:smile:

Laber nicht Du rum und komm bei. Hangman's Noose steht an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...