RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vergiss nicht,heute um 13 Uhr,wollten wir uns treffen:biggrin5: kennt ihr euch persönlich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vergiss nicht,heute um 13 Uhr,wollten wir uns treffen:biggrin5: Jop steig in 5min auf meinen roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kennt ihr euch persönlich?MfG Rewe Ja,klar Jop steig in 5min auf meinen roller Und vergiss nicht die Pizzen,ich bring den Kaffee und den Basketball:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja,klarUnd vergiss nicht die Pizzen,ich bring den Kaffee und den Basketball:biggrin5: wusste ich gar nicht, na dann, habt Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wusste ich gar nicht, na dann, habt SpaßMfG Rewe Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Lecker Brötchen:drool5:MfG Rewe Meine sind bestimmt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Meine sind bestimmt besser keine Ahnung, kannst ja mal welche vorbeibringen zu mir, falls du jemals in Hamburg bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 keine Ahnung, kannst ja mal welche vorbeibringen zu mir, falls du jemals in Hamburg bist:biggrin5:MfG Rewe Normalerweise bin ich nicht so hoch im Norden. Aber sollte ich mal da sein werd ich mich melden. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Noch knapp ne Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Normalerweise bin ich nicht so hoch im Norden. Aber sollte ich mal da sein werd ich mich melden. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Noch knapp ne Stunde haha, okay:biggrin5: falls es hilft, ich wohn südwestlich Hamburgs...also so ziemlich nah am Unterem Ende vom Hamburg, also ist es nicht ganz so weit:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Man man man, war das heute Morgen eine schwere Geburt. Wollte um halb 3 ins Bett, dachte mir dann, machst schnell noch Windows 8.1 drauf. Aus schnell wurde eine unendliche Geschichte. Ich kam erst um kurz nach 4 ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Man man man, war das heute Morgen eine schwere Geburt. Wollte um halb 3 ins Bett, dachte mir dann, machst schnell noch Windows 8.1 drauf. Aus schnell wurde eine unendliche Geschichte. Ich kam erst um kurz nach 4 ins Bett. Ich benutze noch Windows XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich benutze noch Windows XP. Ach ist das so:skep::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach ist das so:skep::'> Hallo Lieblingsfreund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo Lieblingsfreund. Em....Hallo:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Em....Hallo:skep: Wie geht es uns denn heute so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie geht es uns denn heute so? Gut,gut....und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gut,gut....und dir? Töfte. Wie sollte es auch anders sein? Die Sonne scheint und ich kann mit meinem Spam-Threadler schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Töfte. Wie sollte es auch anders sein? Die Sonne scheint und ich kann mit meinem Spam-Threadler schreiben. Wartest du wieder auf Bato oder auf die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Töfte. Wie sollte es auch anders sein? Die Sonne scheint und ich kann mit meinem Spam-Threadler schreiben. NYAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wartest du wieder auf Bato oder auf die anderen? auf mich sicherlich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts