Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut, ihr Nachwuchs-Spammies Ich werde mich dann auch mal weiter dem Anime widmen. Bye, bye ^^ ist Anime ein Männer oder Frauen Name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meine hypothesen:1.) garo ist dein verstorbenes kind 2.) garo ist deine mutter 3.) du bist garos hängebauchschwein was aufgegessen ist 4.) du bist seine kleine schwester 5.) ihr habt euch bei einer single börse im internet kennengelernt 6.) du hast ihn bei ebay ersteigert 7.) ihr wohnt beieinander... 8.) ihr kennt euch wegen dem internet Alles falsch... Das Monster im Video ist er und ich bin Garo,der Goldene Ritter:cool2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9vXYDL6eIo4]GARO Music Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ja knackiges jahrgang 66 schreib ihn an...er hat schon 4 kinder... eins ist schon ü18... Ich bin 16 und hab schon 2 Kinder naja jetzt noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut, ihr Nachwuchs-Spammies Ich werde mich dann auch mal weiter dem Anime widmen. Bye, bye ^^ Bye..Tu das:biggrin5: Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ist Anime ein Männer oder Frauen Name ? männer name die gute banane machts jetzt mit nem mann...(seine online id ist bananenflanke4).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 männer name die gute banane machts jetzt mit nem mann...(seine online id ist bananenflanke4).... Ich wollte mich Lochstecher nennen habs aber doch nicht gemacht Harald , bist du mit harald Glöckler liiert ? Ps : mORGEN Zeit zum baskettball spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich wollte mich Lochstecher nennen habs aber doch nicht gemacht Harald , bist du mit harald Glöckler liiert ? Ps : mORGEN Zeit zum baskettball spielen ? Ne bin ich nicht:mad1: Ja klar,wann treffen wir uns? Wir wäre es um 13:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich wollte mich Lochstecher nennen habs aber doch nicht gemacht Harald , bist du mit harald Glöckler liiert ? Ps : mORGEN Zeit zum baskettball spielen ? der eine wohnt in würzburg(bzw nähe)und der andere in hanau...jaaa...is klar das wär so als würde ich zu ihm fahren nur müsste ich 20km weiter fahrn oder so... 100km wegen basketball spielen...lol naja bb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ne bin ich nicht:mad1:Ja klar,wann treffen wir uns? Wir wäre es um 13:00? ja das hört sich gut an Ich besorge die pizzen und du den Kaffee . willst du salami oder wieder Schinken-Champions ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 der eine wohnt in würzburg(bzw nähe)und der andere in hanau...jaaa...is klar das wär so als würde ich zu ihm fahren nur müsste ich 20km weiter fahrn oder so... 100km wegen basketball spielen...lol Ja klar Komm doch auch vorbei Bye:redface: Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:44 ja das hört sich gut an Ich besorge die pizzen und du den Kaffee . willst du salami oder wieder Schinken-Champions ? Entscheid du.Gut was für einen Kaffee willste gerne?Wir haben,was wichtiges vergessen,den Ball:D Den bring ich auch mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 naja bb...Ja klar Komm doch auch vorbei Bye:redface: Nächtchen @ Japaner : Ich wohne in Hanau ... Wir sind in der gleichen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nächtchen @ Japaner : Ich wohne in Hanau ... Wir sind in der gleichen Schule Meinste mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meinste mich? den japaner werde ich wohl kaum kennen nacht an alle bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 den japaner werde ich wohl kaum kennen nacht an alle bis morgen Gute Nacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gute Nacht...... gute nacht ... x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist ruhig geworden... Zu ruhig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen Guten Morgen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Rewe ist einfach so weg, ohne sich zu verabschieden? Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Ah doch, da. Sorry :'> ja denn ich bin: 53,dumm,fett schlecht aussehend,und ich schreibe schlechte noten ..... Wieso wird der Spam-Thread um die Uhrzeit zum Kindergarten? :emot-raise: Das beweist nur, das ich nicht dabei sein muss:biggrin5: Thomas D. Lokomotive ? :'> du bringst sachen durcheinander...oder du kannst noch nicht so gut lesen... welche spiele spielst du?:emot-raise:damit wurde ich ihm kindergarten geärgert... bis ich sie mit den lego klötzen verdroschen habe ^^ :'> Harald und seine Smileys Ratespiel : N_AAAAAAAA .... welcher Buchstabe fehlt ? Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:10 Metal Gear Solid , Fifa 14 und Hannah Montana aber nur wegen den .. du weist schon ... 1 ) alle2 ) 3 ) Nein ... rate ruhig weiter ... Nein , es fehlt der buchstabe Ö YAY, MGS:cool2: 1) wie rewe...2) 3) titn? Like me:cool2: ja knackiges jahrgang 66 schreib ihn an...er hat schon 4 kinder... eins ist schon ü18... ey, keine Lügenmärchen, ich bin 19:mad1: Morgen an alle^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:44 Unnütz? Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? Glaub ich langsam eher weniger... Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen Ja...und ich habs diesmal echt bereut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 :whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts