Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 :'>Lass mich raten: Du tust immer gegen 22 Uhr so als würdest du zu Bett gehen, machst alle Lichter aus, und sobald die Luft ein ist, wird der Laptop angemacht du...bist sehr gut in rate spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 du...bist sehr gut in rate spielen... Schön zu wissen, dass sich in der Hinsicht sogar nach mehr als 10 Jahren nichts verändert hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und wolltest du nicht FFVII beenden?(Damit dann endlich Teil 8 dran kommt ) Emm.....em....Sind wir hier beim Verhör oder was:mad1: Ja...mir ist was dazwischen gekommen:biggrin5: Ich musste....ok ich gibs zu:cry2: Die Zeit hat nicht gereicht...muss noch ein paar Substanzen Mastern und Emerald umlegen,dann wars das auch schon. Vor Teil 8 kommt erst mal Devil May Cry 1-3,dann noch Jak and Daxter 1-3 und dann Final Fantasy 8:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich dachte japaner wären nicht so naja .... jeder täuscht sich mal .... du bringst sachen durcheinander...oder du kannst noch nicht so gut lesen... welche spiele spielst du?:emot-raise: Thomas D. Lokomotive ? damit wurde ich ihm kindergarten geärgert... bis ich sie mit den lego klötzen verdroschen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vor Teil 8 kommt erst mal Devil May Cry 1-3,dann noch Jak and Daxter 1-3 und dann Final Fantasy 8:facepalm::'> Omg, wie kannst du nur!!!? Obwohl das DMC-Collection Angebot wirklich verlockend ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Emm.....em....Sind wir hier beim Verhör oder was:mad1:Ja...mir ist was dazwischen gekommen:biggrin5: Ich musste....ok ich gibs zu:cry2: Die Zeit hat nicht gereicht...muss noch ein paar Substanzen Mastern und Emerald umlegen,dann wars das auch schon. Vor Teil 8 kommt erst mal Devil May Cry 1-3,dann noch Jak and Daxter 1-3 und dann Final Fantasy 8:facepalm::'> Harald und seine Smileys Ratespiel : N_AAAAAAAA .... welcher Buchstabe fehlt ? Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:10 du bringst sachen durcheinander...oder du kannst noch nicht so gut lesen... welche spiele spielst du?:emot-raise:damit wurde ich ihm kindergarten geärgert... bis ich sie mit den lego klötzen verdroschen habe ^^ Metal Gear Solid , Fifa 14 und Hannah Montana aber nur wegen den .. du weist schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Harald und seine Smileys Ratespiel : N_AAAAAAAA .... welcher Buchstabe fehlt ? Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:10 Metal Gear Solid , Fifa 14 und Hannah Montana aber nur wegen den .. du weist schon ... zum ratespiel es fehlt der buchstabe: S mgs? guter junge...lieblingsteil? fifa 14...mhh ok hannah montana? wegen der platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 zum ratespiel es fehlt der buchstabe: Smgs? guter junge...lieblingsteil? fifa 14...mhh ok hannah montana? wegen der platin... 1 ) alle 2 ) 3 ) Nein ... rate ruhig weiter ... Nein , es fehlt der buchstabe Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1 ) alle2 ) 3 ) Nein ... rate ruhig weiter ... Nein , es fehlt der buchstabe Ö 1) wie rewe... 2) 3) titn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Omg, wie kannst du nur!!!?Obwohl das DMC-Collection Angebot wirklich verlockend ist ^^ Da ja,DMC und JaD runtergesetzt wurden,dachte ich mir,das hol ich mir.Nimms mir net übel,aber hab gerade erstmal genug,von FF Gameplay Das beste ist ja bei FF7,der Timer,für den Speicherstand,zählt ab 99:59:59 nicht mehr mit:facepalm:Also kann ich mir jetzt nicht als Verteidigung erlauben,das ich 400 Stunden vllt gezockt habe:: Harald und seine Smileys Ratespiel : N_AAAAAAAA .... welcher Buchstabe fehlt ? y Es ist ein y hab ich recht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1) wie rewe...2) 3) titn? 1. der einkaufsmarkt ? :eek6::eek6: willst du mich verarschen ? 2. 3. * Titten .. aber falsch ... dafür gibt es eine freundin @Harald : du hast mich durschaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achja: An alle von euch Jungspunden die Facebook haben. Denkt daran, dass Facebook demnächst die Datenschutzeinstellungen für Minderjährige ändert. Das heißt, in den nächsten Tagen werden eure Privatsphäre-Einstellungen ohne Vorwarnung auf Standard zurückgesetzt. Vergesst also nicht, es wieder umzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1. der einkaufsmarkt ? :eek6::eek6: willst du mich verarschen ?2. 3. * Titten .. aber falsch ... dafür gibt es eine freundin @Harald : du hast mich durschaut ... 1.) nein ein user hier: rewemarkt66 2.) ooooch wenn du so süß lächelst kann ich einfach nicht böse sein 3.) ich weiß das ein t und ein e fehlten... mhh ist garo deine freundin? Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:20 Achja:An alle von euch Jungspunden die Facebook haben. Denkt daran, dass Facebook demnächst die Datenschutzeinstellungen für Minderjährige ändert. Das heißt, in den nächsten Tagen werden eure Privatsphäre-Einstellungen ohne Vorwarnung auf Standard zurückgesetzt. Vergesst also nicht, es wieder umzustellen d...d...danke... fb ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 d...d...danke... fb ist blöd Brauchst du mir nicht zu sagen Ich bin da schon lange nicht mehr aktiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1.)d...d...danke... fb ist blöd Wie wärs dann hier mit:Dhttps://forum.trophies-ps3.de/groups/menschen-die-noch-ohne-facebook-leben-koennen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1.) nein ein user hier: rewemarkt662.) ooooch wenn du so süß lächelst kann ich einfach nicht böse sein 3.) ich weiß das ein t und ein e fehlten... mhh ist garo deine freundin? Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:20 d...d...danke... fb ist blöd 1. jeder wie er will 2. :mad1: 3. rate weiter garo ? aber woher glaubst du kennen wir uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 1. jeder wie er will 2. :mad1: 3. rate weiter garo ? aber woher glaubst du kennen wir uns ? meine hypothesen: 1.) garo ist dein verstorbenes kind 2.) garo ist deine mutter 3.) du bist garos hängebauchschwein was aufgegessen ist 4.) du bist seine kleine schwester 5.) ihr habt euch bei einer single börse im internet kennengelernt 6.) du hast ihn bei ebay ersteigert 7.) ihr wohnt beieinander... 8.) ihr kennt euch wegen dem internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meine hypothesen:1.) garo ist dein verstorbenes kind 2.) garo ist deine mutter 3.) du bist garos hängebauchschwein was aufgegessen ist 4.) du bist seine kleine schwester 5.) ihr habt euch bei einer single börse im internet kennengelernt 6.) du hast ihn bei ebay ersteigert 7.) ihr wohnt beieinander... 8.) ihr kennt euch wegen dem internet alles falsch ... zu 6 : Ich besitze nichtmal 1 euro :'> und zu diesem rewe .. ist der 47 ? oder ist die Zahl nur so da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut, ihr Nachwuchs-Spammies Ich werde mich dann auch mal weiter dem Anime widmen. Bye, bye ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 alles falsch ... zu 6 : Ich besitze nichtmal 1 euro :'> und zu diesem rewe .. ist der 47 ? oder ist die Zahl nur so da ? ja knackiges jahrgang 66 schreib ihn an...er hat schon 4 kinder... eins ist schon ü18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts