Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Noobs?Wo?Wer? Wo? hessen Wer? Garonso
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 MadaraSasuke schrieb: Wo?hessen Wer? Garonso Was Garonso?Ein Freund hat mir gesagt,der ist ziemlich cool und gut aussehend.
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Was Garonso?Ein Freund hat mir gesagt,der ist ziemlich cool und gut aussehend. lass dir nicht solche ammenmärchen auftischen...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Rewe ist einfach so weg, ohne sich zu verabschieden? Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Rewemarkt66 schrieb: Erinnerungen erfrischenokay, bin bereit, wenn es soweit ist doch jetzt ich schlafen gehe, nacht^^ MfG Rewe Ah doch, da. Sorry
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 MadaraSasuke schrieb: lass dir nicht solche ammenmärchen auftischen... Mach ich,dann ist wohl alles erstunken und gelogen,das du 13 Jahre bist,cool,gut aussehend und gute Noten in der Schule hast......so schade...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Mach ich,dann ist wohl alles erstunken und gelogen,das du 13 Jahre bist,cool,gut aussehend und gute Noten in der Schule hast......so schade... Hi ^^
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Mach ich,dann ist wohl alles erstunken und gelogen,das du 13 Jahre bist,cool,gut aussehend und gute Noten in der Schule hast......so schade... ja denn ich bin: 53,dumm,fett schlecht aussehend,und ich schreibe schlechte noten .....
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jonah-Magic schrieb: Hi ^^ Hey James,wie gehts dir?
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Hey James,wie gehts dir? gut , und dir Harald ?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 MadaraSasuke schrieb: ja denn ich bin: 53,dumm,fett schlecht aussehend,und ich schreibe schlechte noten ..... Nein Madara,du bist zwar fett,dumm,schlecht aussehend und schreibst schlechte Noten,aber du bist kein Kaninchen [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ox0mQxZlXZg]Simpsons-Homer ist ein Kommunist - YouTube[/url] Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Jonah-Magic schrieb: gut , und dir Harald ? Ja...gut und wie gehts den Kindern?
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Nein Madara,du bist zwar fett,dumm,schlecht aussehend und schreibst schlechte Noten,aber du bist kein Kaninchen Simpsons-Homer ist ein Kommunist - YouTube Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Ja...gut und wie gehts den Kindern? Kind nicht kindern ... eines wurde gerade erschossen im Vietnam ...es war erst 5 und der nachtisch stand schon am Tisch , Harald . Wie geht es deinen Hängebauchschweinen ?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jonah-Magic schrieb: Kind nicht kindern ... eines wurde gerade erschossen im Vietnam ...es war erst 5 und der nachtisch stand schon am Tisch , Harald . Wie geht es deinen Hängebauchschweinen ? Ach die....hatte ja nur 3...das erste habe ich gefressen,das zweite verkauft und den dritten deinem ehemaligen toten Kind geschenkt
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Ach die....hatte ja nur 3...das erste habe ich gefressen,das zweite verkauft und den dritten deinem ehemaligen toten Kind geschenkt achja stimmt ... Mit dem wollte mein Kind an ihrem 6 Geburtstag in die Wüste reisen und neue Kulturen kennenlernen . musstest du mich daran errinern , Harald ? und wie geht es deiner Frau Käse ?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Garonso schrieb: Ach die....hatte ja nur 3...das erste habe ich gefressen,das zweite verkauft und den dritten deinem ehemaligen toten Kind geschenkt wolltest du nicht off? ihr seid creapy...was geht mit euch...?
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 MadaraSasuke schrieb: wolltest du nicht off?ihr seid creapy...was geht mit euch...? Hiiii ... NYAAAAA
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jonah-Magic schrieb: Hiiii ... NYAAAAA geschwister?schulfreunde? :emot-raise:
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieso wird der Spam-Thread um die Uhrzeit zum Kindergarten? :emot-raise:
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jonah-Magic schrieb: achja stimmt ... Mit dem wollte mein Kind an ihrem 6 Geburtstag in die Wüste reisen und neue Kulturen kennenlernen . musstest du mich daran errinern , Harald ? und wie geht es deiner Frau Käse ? Der gehst gut Und deiner Frau,Speckschwarte? MadaraSasuke schrieb: wolltest du nicht off?ihr seid creapy...was geht mit euch...? Habe gesagt bis heute morgen MadaraSasuke schrieb: geschwister?schulfreunde? :emot-raise: Ja,klar:D
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 MadaraSasuke schrieb: geschwister?schulfreunde? :emot-raise: wir sind in der gleichen Klinik ^^
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Belian schrieb: Wieso wird der Spam-Thread um die Uhrzeit zum Kindergarten? :emot-raise: Belian,aber Jonah hat angefangen:cryin: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Recommended Posts