Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 echt? Das kann aber gar nicht sein, müsste nicht ein roter Kreis mit X drauf sein, wenn man off ist...oder zumindestens ein roter statt grauer Kreis?MfG Rewe Nein...alle anderen sind,im off zustand,aber du bist im off zustand,einfach nur grau,und dein Name steht da,auch kein Profil bild..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meine VITA wollte wohl nicht richtig, jetzt ist alles normal...und jetzt wieder nicht? WTF?! MfG Rewe Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Nein...alle anderen sind,im off zustand,aber du bist im off zustand,einfach nur grau,und dein Name steht da,auch kein Profil bild..... achso, ne das ist, weil ich dann mit VITA zuletzt on war bzw. jetzt gerade on bin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meine VITA wollte wohl nicht richtig, jetzt ist alles normal...und jetzt wieder nicht? WTF?!MfG Rewe Horro Sale Aktion geht bis zum 6 November Cross-Buy Sale Aktion geht bis zum 30 Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein...alle anderen sind,im off zustand,aber du bist im off zustand,einfach nur grau,und dein Name steht da,auch kein Profil bild..... grau=ist off,zuletztmit vita on rot schwarzes x= ist off,zuletzt mit ps3 on gelb mit uhr=afk/beschäftigt grün=online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problemaber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal MfG Rewe Ich bin nicht mehr so viel grad Online mit der PS3, meine Internet-Leitung wird erst noch Repariert. Dauert keine 5 Minuten da flieg ich aus dem Netz. Für den PC hab ich von T-Online ein UMTS Stick mit 3 Monaten gratis Internet bekommen bis die das behoben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 achso, ne das ist, weil ich dann mit VITA zuletzt on war bzw. jetzt gerade on bin^^ MfG Rewe Achsoooo.. Also hole mir Devil May Cry Collection und Jak and Daxter Collection,da habe ich ja einiges zu tun:D 6 Spiele für nur 35 Euro:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achsoooo..Also hole mir Devil May Cry Collection und Jak and Daxter Collection,da habe ich ja einiges zu tun:D 6 Spiele für nur 35 Euro:cool2: SO BILLIG?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin nicht mehr so viel grad Online mit der PS3, meine Internet-Leitung wird erst noch Repariert. Dauert keine 5 Minuten da flieg ich aus dem Netz. Für den PC hab ich von T-Online ein UMTS Stick mit 3 Monaten gratis Internet bekommen bis die das behoben haben. ich hatte das mal mit unseren neuem router gehabt, 1 monat problemlos online zocken und dann fing es an andauernd abzumelden 1 monat lang geguckt, bis ich hier im Forum ne Anleitung fand, wie man wieder normal online sein kann ohne abmeldung...und besseren NAT-Typ...und das funktioniert bis heute^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich hatte das mal mit unseren neuem router gehabt, 1 monat problemlos online zocken und dann fing es an andauernd abzumelden1 monat lang geguckt, bis ich hier im Forum ne Anleitung fand, wie man wieder normal online sein kann ohne abmeldung...und besseren NAT-Typ...und das funktioniert bis heute^^ MfG Rewe nat typ offen? oh das ist schlecht...damit kannst du wohl besser ins i net aber fast jeder kann dein i net anzapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nat typ offen? oh das ist schlecht...damit kannst du wohl besser ins i net aber fast jeder kann dein i net anzapfen das ist jetzt in COD, aber dort ist es jetzt offen im PSN ist es von NAT-Typ 3 auf 1...und das hilft deutlich davor war es fast ein Kraftakt meist bei bestimmten Freunden reinzukommen, jetzt gehts bei jeden meist problemlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin nicht mehr so viel grad Online mit der PS3, meine Internet-Leitung wird erst noch Repariert. Dauert keine 5 Minuten da flieg ich aus dem Netz. Für den PC hab ich von T-Online ein UMTS Stick mit 3 Monaten gratis Internet bekommen bis die das behoben haben. Bei mir gabs auch ein paar Probleme...mit dem Internet eine Wochelang...zum Glück hat das zufälliger Weise vorgestern aufgehört... Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 SO BILLIG?!?!?!?!?! Jep:cool2: Devil May Cry Hd Collection 15 Euro Jak and Daxter Trilogy 20 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich hatte das mal mit unseren neuem router gehabt, 1 monat problemlos online zocken und dann fing es an andauernd abzumelden1 monat lang geguckt, bis ich hier im Forum ne Anleitung fand, wie man wieder normal online sein kann ohne abmeldung...und besseren NAT-Typ...und das funktioniert bis heute^^ MfG Rewe Bei mir gehts eher um die Leitung die aus der Wand kommt, da musste ich mich erst mit dem Vermieter und dann mit T-Online bzw. Deutsche Telekom rumstreiten wer die Kosten usw. übernimmt. Da ist irgentwas Defekt am Kabel das in die Wohnung reingeht und jetzt muss man ein Teil des Bügersteigs und der Wand aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir gehts eher um die Leitung die aus der Wand kommt, da musste ich mich erst mit dem Vermieter und dann mit T-Online bzw. Deutsche Telekom rumstreiten wer die Kosten usw. übernimmt. Da ist irgentwas Defekt am Kabel das in die Wohnung reingeht und jetzt muss man ein Teil des Bügersteigs und der Wand aufmachen. achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 rewe bald zock ich msg pw...dann muss ich fragen stellen... bereite dich schonmal vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 rewe bald zock ich msg pw...dann muss ich fragen stellen... bereite dich schonmal vor^^ Erinnerungen erfrischen okay, bin bereit, wenn es soweit ist doch jetzt ich schlafen gehe, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gute Nacht ist das in deiner sig harley quinn?(oder wie das geschrieben wird)von batman?das ist DEIN lieblings batman charakter?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So bin wieder zurück,war nur kurz einen Mitternachts Snack machen Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:14 So bin dann mal off.....bis heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wer da verfehlt ^^ noobs:J::J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 noobs:J::J: Noobs? Wo?Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts