Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achso. Ich dachte, du hast "nur" ein Laufwerksproblem. Das hatte ich ja mal. Bis jetzt läufts aber ganz gut. Naja das mit der überhitzung ist auch neu, mit dem Laufwerk plage ich mich schon ein wenig länger rum. Nach 2-3 die Disc reinschieben hat er sie endlich mal gelesen, nun geht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja das mit der überhitzung ist auch neu, mit dem Laufwerk plage ich mich schon ein wenig länger rum. Nach 2-3 die Disc reinschieben hat er sie endlich mal gelesen, nun geht nichts mehr. hört sich wirklich schlecht an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kommt ignorieren wir madara.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kommt ignorieren wir madara.... wer ignoriert dich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Heyyyyy..bin zurück... Weiß einer,wie lange diese Cross-Buy Sale,Aktion geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hört sich wirklich schlecht an MfG Rewe Ein Kumpel von mir der nen PC-Laden hat bringt mir morgen so ne Lapop Kühlplatte vorbei das ich die Daten auf die neue Playstation übertragen kann ohne das es komplett abraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wer ignoriert dich?MfG Rewe buhuhuhuhhuhuuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh alle...hehe alle-galle-qualle^^ alle quallen kotzen galle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Heyyyyy..bin zurück...Weiß einer,wie lange diese Cross-Buy Sale,Aktion geht? hey was für ne aktion? Ein Kumpel von mir der nen PC-Laden hat bringt mir morgen so ne Lapop Kühlplatte vorbei das ich die Daten auf die neue Playstation übertragen kann ohne das es komplett abraucht. Immerhin sind dann die Daten sicher, davor fürchte ich mich am meisten buhuhuhuhhuhuuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhalle...hehe alle-galle-qualle^^ alle? Ich beachte dich doch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 heywas für ne aktion? Immerhin sind dann die Daten sicher, davor fürchte ich mich am meisten alle? Ich beachte dich doch MfG Rewe bisher nur du...:frown:du bist lvl 25...yay...nur jez hab ich kein bock mehr auf bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 heywas für ne aktion? MfG Rewe :facepalm:Eingentlich muss ich garnicht mehr weiter schreiben,aber egal. Die Cross-buy aktion,da sind paar Ps3 Spiele 50% billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bisher nur du...:frown:du bist lvl 25...yay...nur jez hab ich kein bock mehr auf bo2 ich war 25 so ziemlich gegen 17 Uhr...da warst du schon off, sonst hätte ich wie versprochen mit dir noch BO2 gespielt PSN Down? Komm zwar mit VITA rein, aber ich werde als inaktiv dargestellt...alle anderen nur mit grauen Kreis MfG Rewe Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:30 :facepalm:Eingentlich muss ich garnicht mehr weiter schreiben,aber egal.Die Cross-Sale aktion,da sind paar Ps3 Spiele 50% billiger achso, wo denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich war 25 so ziemlich gegen 17 Uhr...da warst du schon off, sonst hätte ich wie versprochen mit dir noch BO2 gespieltPSN Down? Komm zwar mit VITA rein, aber ich werde als inaktiv dargestellt...alle anderen nur mit grauen Kreis MfG Rewe Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:30 achso, wo denn? MfG Rewe Im Store:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Store:facepalm: Achsooooooo:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achsooooooo:biggrin5:MfG Rewe Ja...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 was bringt das aber, wenn man gar nicht wirklich im Store kommt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Immerhin sind dann die Daten sicher, davor fürchte ich mich am meisten MfG Rewe Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dank Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich. Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 was bringt das aber, wenn man gar nicht wirklich im Store kommt? MfG Rewe Wie jetzt,bin vor 5 Minuten drin gewesen Ging alles problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dan Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich.Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen. ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problem aber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal MfG Rewe Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Wie jetzt,bin vor 5 Minuten drin gewesen Ging alles problemlos achso, zumindestens bei der VITA werden alle Freunde nur grau angezeigt und ich als inaktiv Deshalb dachte ich gerade, das geht wohl villeicht nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problemaber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal MfG Rewe Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 achso, zumindestens bei der VITA werden alle Freunde nur grau angezeigt und ich als inaktiv Deshalb dachte ich gerade, das geht wohl villeicht nicht MfG Rewe Achja...Rewe..immer wenn du nie on bist,wirst nur du grau angezeigt bei mir...das war bis jetzt immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achja...Rewe..immer wenn du nie on bist,wirst nur du grau angezeigt bei mir...das war bis jetzt immer so echt? Das kann aber gar nicht sein, müsste nicht ein roter Kreis mit X drauf sein, wenn man off ist...oder zumindestens ein roter statt grauer Kreis? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts