Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Heyyyyy..bin zurück...

Weiß einer,wie lange diese Cross-Buy Sale,Aktion geht?

hey

was für ne aktion?

Ein Kumpel von mir der nen PC-Laden hat bringt mir morgen so ne Lapop Kühlplatte vorbei das ich die Daten auf die neue Playstation übertragen kann ohne das es komplett abraucht.

Immerhin sind dann die Daten sicher, davor fürchte ich mich am meisten

buhuhuhuhhuhuuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh

alle...hehe alle-galle-qualle^^

alle? Ich beachte dich doch :D

MfG Rewe

hey

was für ne aktion?

alle? Ich beachte dich doch :D

MfG Rewe

bisher nur du...:frown:du bist lvl 25...yay...nur jez hab ich kein bock mehr auf bo2

bisher nur du...:frown:du bist lvl 25...yay...nur jez hab ich kein bock mehr auf bo2

ich war 25 so ziemlich gegen 17 Uhr...da warst du schon off, sonst hätte ich wie versprochen mit dir noch BO2 gespielt

PSN Down?

Komm zwar mit VITA rein, aber ich werde als inaktiv dargestellt...alle anderen nur mit grauen Kreis

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:30

:facepalm:Eingentlich muss ich garnicht mehr weiter schreiben,aber egal.

Die Cross-Sale aktion,da sind paar Ps3 Spiele 50% billiger

achso, wo denn?

MfG Rewe

ich war 25 so ziemlich gegen 17 Uhr...da warst du schon off, sonst hätte ich wie versprochen mit dir noch BO2 gespielt

PSN Down?

Komm zwar mit VITA rein, aber ich werde als inaktiv dargestellt...alle anderen nur mit grauen Kreis

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:30

achso, wo denn?

MfG Rewe

Im Store:facepalm:

MfG Rewe

Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dank Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich.

Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen.

Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dan Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich.

Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen.

ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problem

aber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal :/

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Wie jetzt,bin vor 5 Minuten drin gewesen :D Ging alles problemlos

achso, zumindestens bei der VITA werden alle Freunde nur grau angezeigt und ich als inaktiv :/

Deshalb dachte ich gerade, das geht wohl villeicht nicht

MfG Rewe

ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problem

aber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal :/

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

achso, zumindestens bei der VITA werden alle Freunde nur grau angezeigt und ich als inaktiv :/

Deshalb dachte ich gerade, das geht wohl villeicht nicht

MfG Rewe

Achja...Rewe..immer wenn du nie on bist,wirst nur du grau angezeigt bei mir...das war bis jetzt immer so

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...