Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Welchen Costner-Western wolltest du mir nochmal empfehlen? Wyatt Earp oder Open Range?Sehe auch gerade, dass Wyatt Earp satte 190 Minuten hat . Beide! Ich find beide richtig toll. Daß Wyatt Earp so lang geht, wußte ich selber nicht. Mir kam der nicht so lang vor. Da gibts sogar ne längere Extended Edition. Wollte mir jetzt sowieso ein paar Steelbooks bestellen, dann schau ich auch gleich danach. Open Range geht wohl auch 140 Minuten, sehe ich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie ich bereits geschrieben habe, lese ich nebenbei...und damit meine ich nicht die Threads hier MfG Rewe Achso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achso..... dachtest du oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Beide! Ich find beide richtig toll. Daß Wyatt Earp so lang geht, wußte ich selber nicht. Mir kam der nicht so lang vor. Da gibts sogar ne längere Extended Edition. Wollte mir jetzt sowieso ein paar Steelbooks bestellen, dann schau ich auch gleich danach. Open Range geht wohl auch 140 Minuten, sehe ich gerade. Gut, dann knüpf ich mir beide vor . Wenn du momentan sowieso am Bestellen bist, hol dir unbedingt "Der Texaner" mit Eastwood, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den hab ich locker schon mehr als 15 Mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Des ist auch damals überall geloffen da musst du nicht des Spiel gesehen haben. War 95 glaub Nein glaub ich nicht. Entweder war da was hier bei uns an einem Kleinfeldturnier (), oder an irgendeinem großen WM- oder EM-Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da dir offenbar langweilig ist, schau dir mal den Film "Cinematon" an, da bist du eine Weile beschäftigt. Ich bin bereits beschäftigt. Ich genehmige mir ein paar Gläschen Asbach Uralt, schwelge in Erinnerungen und höre mir den Soundtrack des Jahrhunderts an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iRN62IebC04]Battlefield 3 Soundtrack - Main Theme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin bereits beschäftigt. Ich genehmige mir ein paar Gläschen Asbach Uralt, schwelge in Erinnerungen und höre mir den Soundtrack des Jahrhunderts an. Der geht aber nur 5 Minuten. Cinematon aber ca. 9000 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut, dann knüpf ich mir beide vor .Wenn du momentan sowieso am Bestellen bist, hol dir unbedingt "Der Texaner" mit Eastwood, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den hab ich locker schon mehr als 15 Mal gesehen. Ups, den hatte ich ganz vergessen. Hätte ich auch gleich über UK mitbestellen können. Werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit machen. Will ich nämlich auch mal ganz anchauen. Ich kenne nur ein paar Szenen. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:36 Hey Seb, bist noch da oder schon im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Seb, bist noch da oder schon im Bett? Bin noch da, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der geht aber nur 5 Minuten. Cinematon aber ca. 9000 Minuten Auf Cinematon kann ich aber nicht onanieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 dachtest du oder? MfG Rewe Was soll ich gedacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin noch da, wieso? Kannst du mal im PSN ein Kumpel wegen Ascension anschreiben? Oder kann er dich anschreiben? Falls du es wirklich hergeben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannst du mal im PSN ein Kumpel wegen Ascension anschreiben? Oder kann er dich anschreiben? Falls du es wirklich hergeben willst. Kann ich machen, aber dazu brauch ich erst einmal meine Playstation Du hast aber gesagt er wäre hier im Forum angemeldet, kannst mir ja seinen Nick per Private Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was soll ich gedacht haben? das ich mit lesen meine, das ich die Threads hier nur lese^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin schnell die neue Gameone Folge schauen. Bis in 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann ich machen, aber dazu brauch ich erst einmal meine Playstation Du hast aber gesagt er wäre hier im Forum angemeldet, kannst mir ja seinen Nick per Private Nachricht schicken. Ja ist er auch, aber er ist gerade im PSN angemeldet und hat gefragt, ob du ihn mal anschreiben könntest? Achso, du hast doch jetzt gar keine Playsi, oder? Ich weiß gar nicht mehr, hattest du nicht ein Laufwerksproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin schnell die neue Gameone Folge schauen. Bis in 15 Minuten okay, bis gleich ich muss die auch noch anschauen und die davor... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja ist er auch, aber er ist gerade im PSN angemeldet und hat gefragt, ob du ihn mal anschreiben könntest? Achso, du hast doch jetzt gar keine Playsi, oder? Ich weiß gar nicht mehr, hattest du nicht ein Laufwerksproblem? Das Teil überhitzt auch ziemlich schnell, da ist irgentwas richtig kaputt. Weggeräumt hab ich sie aber auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 pacman pacman...nananananan....bettmann bettmann...nanananana... das gute alte batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Achso. Ich dachte, du hast "nur" ein Laufwerksproblem. Das hatte ich ja mal. Bis jetzt läufts aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts