Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn du Manowar als heavyer empfindest, dann hab ich wohl den falschen Begriff gewählt. :biggrin5:

Ich meinte damit, daß ich bei ACDC nur ein Gebrülle höre und kein Gesang. Genau das gefällt mir nicht. Metallica hat aber ein paar Sachen, die mir auch gefallen haben. Ich komme nur nicht mehr drauf. Guns N' Roses gefällt mir auch ganz gut.

Ich bin immernoch ein Romeo. Zwar ein böser Romeo aber ein Romeo. :biggrin5:

Höre ich mir gerade an.........

Wir meinen des gleiche mit Heavy aber ich find bei ACDC ist es so der Perfekte mittelweg

Hast du des Video angeschaut auf dem Konzert 2001 in München waren glaub meine Eltern :biggrin5:

[url=https://youtu.be/MPJKuygePHk]https://youtu.be/MPJKuygePHk[/url]

Des von Metallica finde ich gut dann gibts noch eins des Langsamer ist mir fällts aber nicht ein

Wir meinen des gleiche mit Heavy aber ich find bei ACDC ist es so der Perfekte mittelweg

Hast du des Video angeschaut auf dem Konzert 2001 in München waren glaub meine Eltern :biggrin5:

https://youtu.be/MPJKuygePHk

Des von Metallica finde ich gut dann gibts noch eins des Langsamer ist mir fällts aber nicht ein

Nothing else matters? :emot-raise:

Gute Frage, selbst das weiß ich nicht. Ich dreh mich jetzt gleich um und schau mal auf mein Regal. :biggrin5:

Achso, dann ist das son Fantasyzeug. Jo, gib mir dennoch Bescheid, vielleicht ist das ja doch was wert.

Also, der Film ist nun nach 96 Minuten zu Ende: Resultat: Fantasy-Action-Horror-Westernabklatsch. Der Film hatte einen guten Anfang, typsich Western mit Verbrechern, Sheriff und natürlich $$$. Aber sobald der Teufel ins Spiel kam, war Ende im Gelände. Der Film hat die komplette Westernbasis verdreht wie Brezenteig. Aus vorher LeMat-Revolvern wurden auf einemal .357 Double-Action Revolver aus dem 21. Jahrhundert, obwohl der Film im 19. spielt :facepalm:. Vor allem wie die Schussszenen aussehen ist einfach lachhaft: Die Schauspieler schießen einfach mal aus den Western-Revolvern 10 Schuss in 3 Sekunden, ohne auch nur einmal den Hahn zu spannen oder gar nachzuladen, ohne irgendeinen Anschein von Rückstoß oder Rauch zu bemerken.

Die Effekte waren Mischmaß, von herrvorragend bis grottenschlecht.

Dann wurde die Geschichte auch immer undurchsichiger, bis sie sich selbst widersprochen hat. V.A. die Szenen mit dem Teufel sind sowas von grotesk, wie als

der Teufel ohne jeden Grund zum Hauptcharakter hingeht, und ihm den Fingernagel abbeißt :skep:

. Spannung kam lediglich im westerntypsichen Ende, dem Standoff oder Duell, auf. Aber ansonsten hat mich der Film anderthalb Stunden lang angeödet.

Achso ja, darüber hatten wir es ja. Was dann? Mir fällt sonst nix mehr ein. Wir könnten ja auch auf die Insel aber das geht ja nur zu viert.
GTA V, alternativ irgendwann mal Killzone auf der PS4. BF4 für die PS4 fällt wohl aus, das wird auch erst einen späteren Release wie Drive Club usw.. bekommen. Davon ab kaufe ich mir kein Batofiel 4, bleibt wohl nur Killzone da ich Dir von dem Abzocker GTA V auch nur abraten kann.

Du bist ein schwerer Fall. Wenn dir das jetzt nicht gefällt, lösche ich dich sofort auf allen Listen!

Hör ich mir gleich an. Zuerst kommt Prodigy. :biggrin5:

Also, der Film ist nun nach 96 Minuten zu Ende: Resultat: Fantasy-Action-Horror-Westernabklatsch. Der Film hatte einen guten Anfang, typsich Western mit Verbrechern, Sheriff und natürlich $$$. Aber sobald der Teufel ins Spiel kam, war Ende im Gelände. Der Film hat die komplette Westernbasis verdreht wie Brezenteig. Aus vorher LeMat-Revolvern wurden auf einemal .357 Double-Action Revolver aus dem 21. Jahrhundert, obwohl der Film im 19. spielt :facepalm:. Vor allem wie die Schussszenen aussehen ist einfach lachhaft: Die Schauspieler schießen einfach mal aus den Western-Revolvern 10 Schuss in 3 Sekunden, ohne auch nur einmal den Hahn zu spannen oder gar nachzuladen, ohne irgendeinen Anschein von Rückstoß oder Rauch zu bemerken.

Die Effekte waren Mischmaß, von herrvorragend bis grottenschlecht.

Dann wurde die Geschichte auch immer undurchsichiger, bis sie sich selbst widersprochen hat. V.A. die Szenen mit dem Teufel sind sowas von grotesk, wie als

der Teufel ohne jeden Grund zum Hauptcharakter hingeht, und ihm den Fingernagel abbeißt :skep:

. Spannung kam lediglich im westerntypsichen Ende, dem Standoff oder Duell, auf. Aber ansonsten hat mich der Film anderthalb Stunden lang angeödet.

:smilielol5: Hab mir gerade über dein Text den Arsch abgelacht. Na gut, das werde ich mir dann doch nicht antun. :biggrin5:

Hör ich mir gleich an. Zuerst kommt Prodigy. :biggrin5:

:smilielol5: Hab mir gerade über dein Text den Arsch abgelacht. Na gut, das werde ich mir dann doch nicht antun. :biggrin5:

Gut, dass ich mir den Film nur ausgeliehen habe ... :dozey: 15€ für die DVD/BluRay wär selbst mir zuviel gewesen.

Du bist ein schwerer Fall. Wenn dir das jetzt nicht gefällt, lösche ich dich sofort auf allen Listen!

Hä? Ich kenne ne andere Version von Stairway to Heaven. :eek6:

Und ja, gefällt mir.

GTA V, alternativ irgendwann mal Killzone auf der PS4. BF4 für die PS4 fällt wohl aus, das wird auch erst einen späteren Release wie Drive Club usw.. bekommen. Davon ab kaufe ich mir kein Batofiel 4, bleibt wohl nur Killzone da ich Dir von dem Abzocker GTA V auch nur abraten kann.

Dann wird es also in diesem Leben nix mehr. :dozey:

Dann lass uns wenigstens vor Weihnachten noch DS3 zocken. :frown:

Hä? Ich kenne ne andere Version von Stairway to Heaven. :eek6:

Und ja, gefällt mir.

Hier noch das BESTE Gitarrensolo aller Zeiten aus einem der besten Lieder, welche je geschrieben wurden!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jaoH25TaM-c]Pink Floyd * Comfortably Numb Guitar Solo - DAVID GILMOUR - P.U.L.S.E * HD - YouTube[/url]

Hier noch das BESTE Gitarrensolo aller Zeiten aus einem der besten Lieder, welche je geschrieben wurden!

Pink Floyd * Comfortably Numb Guitar Solo - DAVID GILMOUR - P.U.L.S.E * HD - YouTube

Ja, scheint ganz nett zu sein. :dozey:

Und das ist die Version, die ich von Stairway kenne:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UwL_cOh7ONg]G'S Incorporated - Stairway to Heaven - YouTube[/url]

aber nicht gleich steinigen. Ich hab auch gerne Rap gehört. :frown:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Prodigy schon mal gehört aber ne nicht meins. Guns n Roses find ich auch ganz gut

Ich höre auch gern Techno. The Prodigy fand ich da sogar richtig geil.

Ja, scheint ganz nett zu sein. :dozey:

Und das ist die Version, die ich von Stairway kenne:

aber nicht gleich steinigen. Ich hab auch gerne Rap gehört. :frown:

Ganz nett? GANZ NETT?? ...boa, ich muss mich gerade sowas von zusammen reißen!

...und die Vergewaltigung von Stairway to heaven durch Rap gehört nur noch bestraft.

Gerade eben Phantom Tor von Kießling!

Kießling Köpft ans Außennetz der Ball geht durch ein Loch im Netz ins Tor und der Schiri gibt das Tor

Auf der DVD? Irgendwie kommt mir dieses Tor bekannt vor.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

Ganz nett? GANZ NETT?? ...boa, ich muss mich gerade sowas von zusammen reißen!

...und die Vergewaltigung von Stairway to heaven durch Rap gehört nur noch bestraft.

Hättest du deine Drohungen für dich behalten, hätte ich dir sogar die volle Wahrheit gesagt und nicht nur die abgespeckte Version der Wahrheit. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...