Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. :cool2:
Ich habe keinen Killzone Teil da oder je gespielt. Ipakoh will sich KZ für die PS4 holen.
Bei Ipakoh bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich Schlosser eher beiläufig kenne, kann ich bei ihm erst recht nicht sagen, ob er Killzone 3 besitzt. :smile:
...und das nach dem wir zusammen im Stripclub waren und ich in Deinem Bett geschlafen habe.. :(

Wie schon gesagt hab es mir nochmal angehört und mir gefällt es nun doch auch recht gut am Anfang hat es so richtig Dunkel Angehört und des finde ich nun auch nicht so toll. Wie findest du Metallica ACDC und Böhse Onkelz?

Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? :biggrin5:). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts.

Ich selbst würde auch nur eine deutsche heiraten wollen.

...das mit den Komplikationen verstehe ich nicht so ganz. :emot-raise:

Das ist die gleiche schräge Denkweise wie bei den Türken auch. Einfach nur eine hinterwäldlerische Einstellung. :dozey:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Das größte Problem ist aber,wo zum Teufel soll ich Armenierinen kennen lernen?

Soll ich jetzt einfach mal zu einem Mädchen gehen,erst mal fragen,biste Armenierin?:D

Tue es wie ich, hör einfach nicht auf deine Eltern, sondern NUR auf dein Herz.

Das ist kein Spam-Clan, sondern ein MGS und Pony Clan :P

nein, man kann da über alles reden, es ist kein Zwang, MGS oder MLP zu mögen, den Namen haben wir nur zufällig(Ich und Madara) erfunden, während wir BO2 zockten...aus Spaß

das es denn gibt, liegt lediglich daran, das er unbedingt in ein Clan wollte

und glaubt ihr wirklich, ich lass euch beitreten?:biggrin5:

MfG Rewe

Garo:Hey Rewe,sieh mal hinter dich

Rewe:*Dreht sich um*

Garo: *Jagdmesser rauszieh,Rewe in den Rücken stecken*Ich beerdige ihn so,wie er es gewollt hätte. *Rewe,das Klo runterspülen*

:smilielol5:

Wenn ich GTA V hätte würde ich ohne zu zögern sofort Beitreten :biggrin5:

Dann brauchen wir aber noch einen Pony-Spitznamen für dich. :smile:

Das größte Problem ist aber,wo zum Teufel soll ich Armenierinen kennen lernen?

Soll ich jetzt einfach mal zu einem Mädchen gehen,erst mal fragen,biste Armenierin?:D

Es gibt doch heute mitlerweile für alles ein Flirtportal. Gibt es nicht auch eines für Armenier. Oder bestelle dir eine im Katalog. Was in Russland geht, geht bestimmt auch in Armenien. :biggrin5:

Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? :biggrin5:). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts.

Das ist die gleiche schräge Denkweise wie bei den Türken auch. Einfach nur eine hinterwäldlerische Einstellung. :dozey:

Was ACDC ist zu Heavy? Unter Heavy verstehe ich zu Hart also so du weißt schon :biggrin5: ACDC ist einer meiner Lieblingsbands und wenn nicht die Lieblingsband

Aber da fand ich Manowar Heavyer

[url=https://youtu.be/3waRxjLe-M4]https://youtu.be/3waRxjLe-M4[/url]

nein, man kann da über alles reden, es ist kein Zwang, MGS oder MLP zu mögen, den Namen haben wir nur zufällig(Ich und Madara) erfunden, während wir BO2 zockten...aus Spaß

das es denn gibt, liegt lediglich daran, das er unbedingt in ein Clan wollte

und glaubt ihr wirklich, ich lass euch beitreten?:biggrin5:

MfG Rewe

Will ich doch gar nicht. Zumindest solange er nicht Spam-Clan oder so ähnlich heißt :dozey:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Was soll den der Spruch ? :dozey:

:biggrin5:

Dann gib dir mal das:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7N5QI-s1y8Q]Dimmu Borgir live At Wacken 2007 [Full Concert] - YouTube[/url]

Da war ich übrigens live dabei. :smile:

Hmm....werde noch überlegen müssen,bin ja erst 14,also habe noch Zeit.Das wird sich schon alles geben.

Es gibt doch heute mitlerweile für alles ein Flirtportal. Gibt es nicht auch eines für Armenier. Oder bestelle dir eine im Katalog. Was in Russland geht, geht bestimmt auch in Armenien. :biggrin5:

:smilielol5:

Wo du Recht hast,haste recht:DWer weiß,vllt treffe ich auch eine,in einem Online Spiel.So viel,wie ich die zocke^^

Mir ist grad was eingefallen,dank dir!Wieso reise ich nicht irgendwann mal nach Armenien^^:biggrin5:

Was ACDC ist zu Heavy? Unter Heavy verstehe ich zu Hart also so du weißt schon :biggrin5: ACDC ist einer meiner Lieblingsbands und wenn nicht die Lieblingsband

Aber da fand ich Manowar Heavyer

https://youtu.be/3waRxjLe-M4

Wenn du Manowar als heavyer empfindest, dann hab ich wohl den falschen Begriff gewählt. :biggrin5:

Ich meinte damit, daß ich bei ACDC nur ein Gebrülle höre und kein Gesang. Genau das gefällt mir nicht. Metallica hat aber ein paar Sachen, die mir auch gefallen haben. Ich komme nur nicht mehr drauf. Guns N' Roses gefällt mir auch ganz gut.

Was soll den der Spruch ? :dozey:

:biggrin5:

Ich bin immernoch ein Romeo. Zwar ein böser Romeo aber ein Romeo. :biggrin5:

Dann gib dir mal das:

Da war ich übrigens live dabei. :smile:

Höre ich mir gerade an.........

Wie es losging hat mir gut gefallen, aber sobald das Gedröhne anfing, hat es mir dann nicht mehr gefallen. Genau das gefällt mir an ACDC auch nicht.

Dann wäre das evtl was für dich. Die erfolgreichste deutsche Metal Band der Welt. Teilweise mit echt epischen Melodeien.

Aufgenommen ebenfalls auf Wacken 2007. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=veiIRX_SMms]Blind Guardian - Live at Wacken 2007 (Full Concert) (High).flv - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...